Antworten

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fabianüberall29
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 41
31.082 Ansichten

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Tag,

wir haben aktuell das Problem, dass unsere Sky-Q Fernbedienung nicht mehr funktioniert.

Wir haben bereits die Batterien ausgetauscht und den Test mit der "?-Taste" durchgeführt. Jedoch leuchtet die rote LED dabei nicht.

Daher würden wir gerne eine Ersatz-Fernbedienung anfordern.

Nachricht geändert durch Fabian Überall

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 41
30.762 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo fabianüberall29,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 2 von 41
30.763 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Entweder du rufst die Hotline an oder wartest auf einen Mod. hier die helfen dir weiter und senden dir eine zu

schütz
Regie
Posts: 15,414
Post 3 von 41
30.763 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Dann musst du jetzt warten bis sich ein Moderator deiner annimmt und das in die Wege leitet.

Die Hotline wäre evt. schneller.

HTH

Werner

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 4 von 41
30.763 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Dann ruft unter der Nummer 0180 6 11 00 00 an

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 41
30.763 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo fabianüberall29,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine

Nadjadorfey21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 41
28.331 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Tag.. 

Wir habe  momentan sky ticket und die fernbedienung funktioniert nicht mehr wie kann ich eine neue bekommen? 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 41
28.283 Ansichten

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hey Nadjadorfey21,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir dazu eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
casdarkness76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 41
28.249 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Tja, irgendwie klappt es online nicht bei mir, eine neue Ersatzfernbedienung zu bekommen...

Habe vor 14 Tagen die erste Anfrage gestartet, da ich feststellen musste, das die rote LED der FB im Wohnzimmer, selbst nach einem Batteriewechsel, nicht mehr leuchtete.

Sieben Tage später (versprochen werden 3 - 5 Tage), als immer noch keine Fernbedienung mich erreichte, startete ich die zweite Anfrage Online. Was soll ich weiter schreiben? Heute, weitere sieben Tage später, erfolgte nun die dritte Anfrage...

 

Bin ein wenig enttäuscht vom "Eratzteil - Service".

Der einzige Vorteil, den ich in der Situation habe ist, dass ich im Schlafzimmer einen zweiten Sky-Receiver betreibe und diese FB im Wohnzimmer nutzen kann - blöd nur, wenn meine Lebensgefährtin im Wohnzimmer schaut und ich im Schlafzimmer was anderes sehen möchte... Interessant wird es dann, wenn wir beide durch die Kanäle zappen wollen...

 

Naja, es heisst ja, "alle guten Dinge sind drei" und vielleicht erreicht mich dieses Mal, Ende der Woche, eine neue Fernbedienung, sodass man unabhängig von einander agieren kann.

segobi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 41
28.219 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Mein Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr trotz neuer batterien. wie kann ich eine neue erhalten ?

Habe einen Sky Q Receiver. Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,263
Post 10 von 41
28.192 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hey casdarkness76,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deine vollständige Anschrift.

@segobi Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zu.

Gruß, Jule
sascha7
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 41
28.146 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo,

 

ich habe auch schon alles ausprobiert, aber meine Fernbedienung funktioniert seit dem 25.5 nicht mehr. Keine Reaktion, kein Blinken oder sonstiges. Semtliche Zahlenfolgen hab ich versucht, sowie Batterie getauscht. 

Am 31.05 hab ich dann eine neue bestellt, zumindest dachte ich das. Habe auch keine Bestellbestätigung per email bekommen. Nun weiß ich nicht, ob eine neue Fernbedienung  losgeschickt wurde?!

 

Grüße Sascha

casdarkness76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 41
28.137 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

So wie es aussieht, hat meine dritte Anfrage nach einer neuen Fernbedienung Wurzeln geschlagen. Laut "Sky" ist nun eine FB zu mir unterwegs und soll wohl morgen (19.06.) bei mir eintreffen.

 

Herzlichen Dank aller Beteiligten für eure Bemühungen!

dovla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 41
27.002 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo!

Ich habe leider meine ROKU-Fernbedienung von meinem Sky Ticket in Urlaub in Kroatien vergessen.

Habe schon vor einigen Tagen auch über Messenger an Sky gemeldet mit der Bitte, mir eine Ersatz-Fernbedienung

(kostenpflichtig?) auf meine Anschrift in Nürnberg zukommen lassen.

Aber bis dato gar keine Reakton 😞

Vielleicht kann es jemand von Sky jetzt mal jemanden bey Sky ein wenig "schubsen" ?

 

MfG

uwe96
Produzent
Posts: 3,070
Post 14 von 41
27.001 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Was heißt über Messenger? Ich würde mal anrufen.

dovla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 41
26.996 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

...eben über Sky Service Messenger von Facebook, siehe screen shot von meinem Handy als Anlage ...

 

 

MOD-Edit: Dokument entfernt, da persönliche Daten enthalten.

tobi74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 41
18.642 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Tag,

wir haben das gleiche Problem - unsere Sky-Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Batterien (mehrfach) ohne Erfolg getauscht. Beim Test mit "?-Taste" leuchtet die rote LED nicht.

Wir benötigen eine Ersatz Fernbedienung.

Viele Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 17 von 41
18.640 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @tobi74,

 

über unser Hilfecenter kannst du kostenfrei die Fernbedienung tauschen.

Folge dazu einfach dem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funk...

 

VG, Ronny

Susi1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 41
18.277 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Auch wir benötigen eine neue Fernbedienung. Deckel vom Batteriefach fällt laufend raus und die Fernbedienung reagiert nicht immer. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,263
Post 19 von 41
18.270 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hey Susi1887,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Zwoelfender72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 41
18.210 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Tag, bei unserer Fernbedienung funktionieren die Lautstärketasten und die Mute taste nicht mehr, weder am Fernesehr noch am Receiver selber. Alle anderen Tasten funktionieren noch.

Der Batteriedekcel fält ständig ab, das nervt auch.

Ein Reset der FB und neu verbinden hat leider keinen Erfolg gebracht.

Antworten