Antworten

Einrichtung der Sky Q Touch Remote

pascal2017
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 3
1.126 Ansichten

Einrichtung der Sky Q Touch Remote

Habe vor kurzem die Sky Q Touch Remote gekauft. Wie bekomme ich es hin, die Lautstärke des TV mit dieser zu Steuern.  Alles Funktioniert bis auf die Steuerung des TV. In den Einstellungen des Receivers wird gezeigt das man 2 und 8 gedrückt halten muss jedoch reagiert die Fernbedienung nicht. Gibt es eventuell eine andere Lösung?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
1.120 Ansichten

Betreff: Einrichtung der Sky Q Touch Remote

Ist die touch remote nicht die aus UK?

 

Hier findest Du den Codegenerator für Fernsehbefehle.

pascal2017
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3 von 3
1.113 Ansichten

Betreff: Einrichtung der Sky Q Touch Remote

Vielen Dank. Den Code habe ich jedoch bereits. Wenn ich zum Pairen die 2 und 8 drücke passiert nichts. Muss ich bei der UK Version zwei andere Tasten drücken?

Antworten