09.01.2021 18:22
Hallo,
meine Batterien in der Fernbedienung sind mittlerweile nach wenigen Stunden leer, obwohl in dieser Zeit sie kaum benutzt wird. Vorher musste ich ca. alle 6 Wochen die Batterien wechseln. Ich bitte um Umtausch!
Leider komme ich über das Hilfecenter nicht weiter 😔
Beantwortet Zur Antwort.
10.01.2021 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2021 11:10
ich habe doch geschrieben, wo du kostenlos Online die FB bestellen kannst....
siehe Beitrag über deinen....warum machst du es nicht so....
PS: klicke den Link an, und dann was ich geschrieben habe.....
09.01.2021 18:29
09.01.2021 19:27
defekte Fernbedienungen kann man hier auch kostenlos tauschen.
sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht
Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht – Willkommen-Bildschirm aber keine Reaktion auf die Bedienung- keine LED-Anzeige auf der FB – Zubehörtausch klicken - einloggen - tauschen...
10.01.2021 11:02
Über die Hotline bekommt man keinen persönlichen Ansprechpartner sondern man wird auf das Hilfecenter verwiesen. Im Hilfecenter dreht man sich nur im Kreis, da nicht die richtigen Fragen gestellt werden.
Fakt ist: die Fernbedienung ist defekt! Sobald man neue Batterien einlegt, wird einem auf dem Bildschirm angezeigt, dass die Batterien fast leer sind. WEM kann ich das mitteilen, so dass mir schnell geholfen wird, bzw. das Gerät KOSTENLOS getauscht wird. Ich kann seit dem 31.12.2020 keine Programme mehr anschauen.
Ich finde es sehr schade, dass man sich stundenlang damit beschäftigen muss, der Firma Sky mitzuteilen, dass ihre Fernbedienung nach einem Jahr (!) defekt ist.
Eine Nachricht an das Hilfecenter bleibt seit einer Woche unbeantwortet.
10.01.2021 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2021 11:10
ich habe doch geschrieben, wo du kostenlos Online die FB bestellen kannst....
siehe Beitrag über deinen....warum machst du es nicht so....
PS: klicke den Link an, und dann was ich geschrieben habe.....
10.01.2021 11:16
Danke! Habe ich nicht richtig/vollständig verstanden.
Ich habe es gerade auch selbst herausgefunden. Trotzdem sehr umständlich!
Einen schönen Sonntag noch!
04.03.2021 10:42
Das klappt nicht. Habe es versucht und wurde unfreundlich aus der Leitung geworfen.
04.03.2021 15:27
06.03.2023 10:21
Hallo,
habe das gleiche Problem, der angegebene Link funktioniert jedoch leider nicht - "Es ist ein Fehler aufgetreten". Gibt es noch andere Möglichkeiten? Über die Hotline kommt man auch nicht weiter, man wird nur auf das HilfeCenter verwiesen, was leider absolut gar nichts bringt, einen Mitarbeiter bekommt man auch nicht ans Telefon, sondern der Bot legt auf..
Herzlichen Dank und liebe Grüße
06.03.2023 10:28
Hallo @lisampauline,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel