Antworten

Die Fernbedienung des Sky Ticket Stick funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 4
1.066 Ansichten

Die Fernbedienung des Sky Ticket Stick funktioniert nicht

Hallo,

 

seit gestern Abend funktioniert die Fernbedienung nicht mehr, vorgestern ging sie noch. Ich habe die Batterien ausgetauscht, den Stick zurückgesetzt und den Slot gewechselt. Der Stick versucht, mit der Fernbedienung zu koppeln, an der Fernbedienung passiert gar nichts. 

 

Ich habe den Stick zusammen mit der Fernbedienung am 15. April dieses Jahres bestellt. Da die Fernbedienung somit noch der Gewährleistung unterliegt, bitte ich um Reparatur bzw. Umtausch.

 

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
1.054 Ansichten

Die Fernbedienung des Sky Ticket Stick funktioniert nicht

Hallo sabine_13,

sofern es noch keine Lösung über unseren Kundenservice gab, sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Versandauftrag für einen neuen Stick wird erstellt, sobald der aktuelle (vollständig) im Lager eingegangen ist und ein Defekt festgestellt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
1.055 Ansichten

Die Fernbedienung des Sky Ticket Stick funktioniert nicht

Hallo sabine_13,

sofern es noch keine Lösung über unseren Kundenservice gab, sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Versandauftrag für einen neuen Stick wird erstellt, sobald der aktuelle (vollständig) im Lager eingegangen ist und ein Defekt festgestellt wird.

Sebastian688
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
972 Ansichten

Sky Ticket Stick funktioniert nicht

Guten Abend! Leider funktioniert die Fernbedienung von meinem TV Stick nicht. Alle Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits umgesetzt, leider funktioniert er immer noch nicht.

Wie kann ich den Tausch beantragen?

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,567
Post 4 von 4
940 Ansichten

Sky Ticket Stick funktioniert nicht

Hallo @Sebastian688,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Antworten