Antworten

Denver DSB 4020

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 1 von 7
1.003 Ansichten

Denver DSB 4020

Ich hab diese Sondbar als Freundschafstwerbung bekommen, aber die wird von der Fernbedienung nicht erkannt, und im Menu ist sie auch nicht vorhanden in den Modelen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 7
993 Ansichten

Betreff: Denver DSB 4020

Und nun?!🤔

 

Was willst du im Detail wissen?😍

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 7
986 Ansichten

Betreff: Denver DSB 4020

Hier gehts zur Sky Codedatenbank.

 

Für Denver spuckt das System

1798

3095

2225 aus.

Ist Dein Gerät nicht dabei ist es "raus" denn die Fernbedienung ist auch nicht updatefähig o.ä.

Bernd07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
922 Ansichten

Betreff: Denver DSB 4020

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was ich nicht verstehe: Wie kann Sky Soundbars als Freundschaftswerbung anbieten, welche nicht mit dem Sky Q Reciver kompartibel ist? Ich fühle mich total verarscht. Es gab nicht mal einen Hinweis, das die gar nicht mit sky funktioniert. Jetzt hat sky einen neuen Kunden und verdient Geld und ich ne Box, die ich in die Tonne werfen kann. Ich bin stink sauer. Sowas ist definitv nicht in Ordnung. Sicher kann ich sie über den Fernseher laufen lassen, aber das war nicht der Gedanke, weswegen ich mich für dieses Geschenk entschieden habe. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen, die können da gar nix machen. Er hat mich hier her geschickt. Habt ihr ne Idee, was ich noch machen kann um mich mal zu beschweren oder das Teil gegen ein anderes "Geschenk" auszutauschen? Danke schon mal im Voraus.....LG Bernd

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 7
917 Ansichten

Betreff: Denver DSB 4020

War halt billig im Einkauf, da denkt Sky doch nicht drüber nach.

 

Akzeptable Universalfernbedienungen gibts ab 30€, kauf irgendwas "lernfähiges", die sind nicht von irgendwelchen Datenbanken abhängig.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
913 Ansichten

Re: Betreff: Denver DSB 4020

Hallo @Bernd07,

 

es tut mir leid, dass du mit der Prämie nicht zufrieden bist. Ob in diesem Fall ein Umtausch möglich ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Wende dich hierfür bitte direkt an Prämie Direkt und frage dort einmal nach. Nachfolgend findest du die Kontaktdaten. 

 

Prämie Direkt GmbH
Daimlerstraße 17
25337 Elmshorn
Tel.: 04121 780 60 73 (Montag bis Donnerstag 8 Uhr bis 18 Uhr, Freitag 8 Uhr bis 16 Uhr)

 

Viele Grüße,

Benni

Bernd07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
907 Ansichten

Betreff: Denver DSB 4020

Hallo, Danke für den Tip. Werde das morgen mal probieren. LG Bernd

 

Antworten