Antworten

Defekte Fernbedienung

tolganrw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.208 Ansichten

Defekte Fernbedienung

Hallo!

 

Meine Fernbedienung ist leider Defekt. Da die Anforderung über Sky Hilfe aktuell nicht funktioniert, würde ich gerne eine Ersatz-Fernbedienung (Zubehörtausch) über die Community anfragen. Normalerweise funktionierte es immer über Sky Hilfe, jedoch kriege ich bei diesem Mal weder keine Bestätigungsmail, noch ist ein Auftrag in der Auftragsübersicht ersichtlich. Obwohl mir der Zubehörtausch unter Sky Hilfe noch bestätigt wird. Ist leider nicht mein erster Zubehörtausch und sonst hat es immer funktioniert.

 

Zusätzlich würde ich gerne wissen aus welchem Grund die Sky Fernbedienung ohne jegliche Fremdeinwirkung immer wieder die Funktionalität verliert? Ich muss wegen der häufigen Defekte den Receiver mittlerweile des Öfteren mit einer App bedienen, als mit der originären Fernbedienung.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.209 Ansichten

Betreff: Defekte Fernbedienung

@tolganrw 

das dauert aber 1 - 3 Tage hier....Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
1.186 Ansichten

Betreff: Defekte Fernbedienung

@tolganrw 


Meine Fernbedienung ist leider Defekt. Da die Anforderung über Sky Hilfe aktuell nicht funktioniert, würde ich gerne eine Ersatz-Fernbedienung (Zubehörtausch) über die Community anfragen. Normalerweise funktionierte es immer über Sky Hilfe, jedoch kriege ich bei diesem Mal weder keine Bestätigungsmail, noch ist ein Auftrag in der Auftragsübersicht ersichtlich.


Das ist jetzt so schon mehrfach gepostet worden.

Das System von SKY hat einfach viele Macken.😞

 

 


Zusätzlich würde ich gerne wissen aus welchem Grund die Sky Fernbedienung ohne jegliche Fremdeinwirkung immer wieder die Funktionalität verliert?


Minderwertiger Elektronikschrott.

Billigbauteil aus wer weis woher...🙄

 

Man muss aber auch Glück haben.

Meine geht seit dem ersten Tag problemlos.😊

Oh je ich hoffe doch ich male nicht gerade den Teufel an die Wand.😱

 

tolganrw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.183 Ansichten

Betreff: Defekte Fernbedienung

@schütz 
Das hoffe ich auch, es kann jede Sekunde soweit sein...😃

 

Glück im Unglück, insofern, dass Sky ohne jegliche Beanstandungen immer eine Ersatz-Fernbedienung zukommen lassen hat. 

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die nächste Fernbedienung auch die letzte sein wird. 

Antworten