Antworten

Defekte Fernbedienung

SebastianRe
Geräuschemacher
Post 1 von 6
236 Ansichten

Defekte Fernbedienung

Hallo,

ich habe bereits am Dienstag vergangene Woche telefonisch und diese zweimal über das onlinetool eine neue Fernbedienung angefordert da die alte defekt ist. Bis heute habe ich keine Bestätigung per Mail und natürlich auch keine Feenbwdienung erhalten und kann somit seit fast zwei Wochen mein Abo nicht nutzen. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch oder kann hier jemand helfen?

Besten Dank und VG

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 6
221 Ansichten

Betreff: Defekte Fernbedienung

Hallo @SebastianRe !

Die Sky-Mods hier im Forum können helfen.

Warte einfach darauf, dass dich ein Mod dazu auffordert, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

Viele Grüße

grauerwolf

SebastianRe
Geräuschemacher
Post 3 von 6
203 Ansichten

Perfekt danke 🙏🏻 Das letzte mal war es so einfach, einmal angerufen zwei Tage später da.

Nadine
Moderator
Post 4 von 6
168 Ansichten

Re: Betreff: Defekte Fernbedienung

Hallo @SebastianRe

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

ee-dd
Geräuschemacher
Post 5 von 6
131 Ansichten

Hallo

kann mir jemand helfen!

Ich habe an Donerstag,den 6.9.24 über mein Konto gemeldet, dass meine Fernbebienung defekt ist und auch einen E-Mail -Bestätigung erhalten über den Zugehörversand! Seit dem nichts mehr!

Kann jemand feststellen warum sich da nichts tut und den Versand endlich anschlieben?

Vielen Dank

ee-dd

christina
Moderator
Post 6 von 6
115 Ansichten

Re: Betreff: Defekte Fernbedienung

Hallo @ee-dd

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten