Antworten

Defekte Fernbedienung - Bestellung neue Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lisawoerl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.998 Ansichten

Defekte Fernbedienung - Bestellung neue Fernbedienung

Hallo zusammen,

Ich habe vor bereits über 4 Wochen eine Mail an den Kundenservice gemacht, dass meine Fernbedienung meines sky HD receivers defekt ist und ich gerne eine neue hätte.

Leider kam hier bis heute nicht einmal eine Reaktion. Ich finde das schon sehr kundenunfreundlich, besonders da ich In der Mail auch eine Änderung meines Vertrages angesprochen habe.

Hier sollte mehr als nur dringend an dem Kundenservice gearbeitet werden, oder hat sky keine Kunden mehr nötig?

Wie kommt man denn an eine neue Fernbedienung ran?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 5 von 5
1.850 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung - Bestellung neue Fernbedienung

Hallo lisawoerl,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es den Kundenservice und auch teilweise uns Mods hier, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, noch immer nicht möglich, schnell zu antworten. 😞

Falls noch immer kein Versand einer neuen Fernbedienung vorgenommen wurde, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Deine Anschrift zum Abgleich

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 5
1.850 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung - Bestellung neue Fernbedienung

lisawoerl schrieb:

...

Wie kommt man denn an eine neue Fernbedienung ran?

...

Am schnellsten via Hotline,

hier eine Woche auf einen Moderator warten klappt aber auch.

lothar111
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.850 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung - Bestellung neue Fernbedienung

Nach Anruf beim Kundencenter wegen defekter Fernbedienung habe ich 2 tage später ohne Probleme eine neue erhalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 4 von 5
1.850 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung - Bestellung neue Fernbedienung

Warum ruft man nicht die Hotline an und wartet lieber vier Wochen?

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 5 von 5
1.851 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung - Bestellung neue Fernbedienung

Hallo lisawoerl,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es den Kundenservice und auch teilweise uns Mods hier, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, noch immer nicht möglich, schnell zu antworten. 😞

Falls noch immer kein Versand einer neuen Fernbedienung vorgenommen wurde, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Deine Anschrift zum Abgleich

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten