03.12.2020 18:00
Ich habe gestern und heute versucht über die Sky-Seite diese Fernbedienung zu bestellen. Das funktioniert leider nicht. Wenn man sie auswählt kann man nur die Soundbox oder irgendwelche Kabel auswählen. Habt ihr eine Idee, was da falsch läuft oder gibts die Fernbedienung nicht mehr.
03.12.2020 18:12
was ist denn mit deiner FB ??? defekt?? dann kann man diese kostenlos bestellen...
wenn du noch eine FB möchtest, dann Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat bestellen...
oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten...
03.12.2020 18:45
Nein, meine normale Fernbedienung funktioniert noch. Ich möchte nur die Version, bei der man die Stimme benutzen kann. Ich erhoffe mir, dass dann die mühsame Sucherei überflüssig wird.
09.12.2020 08:59
10.12.2020 11:16
Auch Ich habe gestern am 9.12.2020 und heute versucht über die Sky-Seite diese Fernbedienung zu bestellen. Das funktioniert leider nicht. Wenn man sie auswählt kann man nur die Soundbox oder irgendwelche Kabel auswählen. Habt ihr eine Idee, was da falsch läuft oder gibts die Fernbedienung nicht mehr.
Bitte um Hilfe
10.12.2020 12:12
Also ich habe sie jetzt über die Hotline bestellt und sie ist auch heute per Post angekommen.
Es gibt sie noch!
Allerdings mußte ich für die Betellung 28 Minuten in der Warteschleife verbringen.
Aber was macht soll man machen.
10.12.2020 14:10
Hallo,
ich würde auch gerne eine Sprachfernbedienung für 19,99 Euro bestellen. Ist aber irgendwie nicht möglich!
Bitte um Unterstützung!
10.12.2020 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 14:14
Defekte Fernbedienungen kann man hier auch kostenlos tauschen.
sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht
Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen
19.12.2020 11:12
19.12.2020 15:34
Das Problem das man die sprach Fernbedienung nicht auf der Website bestellen kann besteht immer noch.
Unsere ist leider verschwunden, daher brauche ich eine neue
Ich habe die Nummer probiert die jemand weiter oben geschrieben hat
08999727960
Hier wurde mir gesagt ich solln
08999727900
Anrufen
Dort teilte der Computer mir mit ich solle auf der Website bestellen.
Um den Kreis des Teufels zu durch brechen melde ich mich hier mit Hoffnung.
19.12.2020 16:13
@elbing41 schrieb:Das Problem das man die sprach Fernbedienung nicht auf der Website bestellen kann besteht immer noch.
Unsere ist leider verschwunden, daher brauche ich eine neue
Ich habe die Nummer probiert die jemand weiter oben geschrieben hat
08999727960
Hier wurde mir gesagt ich solln
08999727900
Anrufen
Dort teilte der Computer mir mit ich solle auf der Website bestellen.
Um den Kreis des Teufels zu durch brechen melde ich mich hier mit Hoffnung.
das ist das beste Beispiel, wie die MA letzte Woche und diese Woche geschult wurden........die können nicht mal einen Auftrag für eine FB entgegen nehmen.........normalerweise müssten solche MA gleich entlassen werden......unmöglich so etwas.......ich glaube es geht zum Schluss bei Sky.......
hier kannst du auch ca. 10 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet.....
versuche es nochmal an der Hotline, oder im Chat........traurig, wenn Sky so mit Kunden umgeht, und der Geschäftsleiter Devesh Raj nichts unternimmt.......
19.12.2020 16:14
Nachricht in die Community stellen. Dann meldet sich ein Sky Mitarbeiter irgendwann.
Gruß
J.S.
19.12.2020 16:20
@Schorschel-2020 schrieb:Nachricht in die Community stellen. Dann meldet sich ein Sky Mitarbeiter irgendwann.
Gruß
J.S.
der war gut🤣.....................im neuen Jahr......vielleicht......
19.12.2020 16:21
Na dann hoffe ich Mal es meldet sich einer.
🤣🙊
20.12.2020 19:20
Hat sich erledigt, das Kontaktformular, kam an und ich bekomme eine neue.
😘
Allen frohe Weihnachten!
20.12.2020 20:06
Wunderbar, auch schöne Weihnachten!