Antworten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

rokki64
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 74
6.194 Ansichten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Seit ca. 1 Woche stelle ich fest das die Batterien der Fernbedienung nach 2 Tagen leer sind, gibt es nen Trick wie ich das wieder hinbekomme bevor ich Pleite bin!?

Mit freundlichen Grüßen

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 2 von 74
6.177 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hier im Forum haben sich in letzter Zeit schon sehr viele gemeldet das sie genau so ein Problem haben.

 

/Die-Fernbedienung-zieht-staendig-Strom 

 

Einfach als Defekt kostenlos tauschen.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,885
Post 3 von 74
6.176 Ansichten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo rokki64,

ich helfe gerne weiter, sende dafür umgehend eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Djamila
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 74
6.087 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Ich habe das selbe Problem. Wen kann ich wie kontaktieren. Bei der Hotline bin ich abgeblitzt. 

Viele Grüße 

rokki64
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 74
6.079 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,737
Post 6 von 74
6.078 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

@rokki64!

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, eine PN mit den gewünschten Daten zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 7 von 74
6.069 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

So genau nehmen es die MOD zur Zeit nicht.😁

Noch nicht mal die Garde.😊

 

Beispiel hier:

Beispiel... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 8 von 74
6.063 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @Djamila, das "klingt" danach, dass etwas mit den Kontakten nicht stimmt. In diesem Fall sende ich dir gern eine neue Fernbedienung zu.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgelich deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
dd_schuetz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 74
5.583 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Ich habe leider das selbe Problem das die Fernbedienung ständig leer ist.

An wen kann ich mich wenden?

Meine Kundennummer lautet XXX

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

 

Mfg Daniel Schütz

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 10 von 74
5.584 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @dd_schuetz,

 

schreibe deine Daten bitte nicht öffentlich. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

Jabber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 74
5.060 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Das gleiche Problem tritt auch bei meiner Sky Q Fernbedienung auf. Nach ca. 3 Tagen muss ich die Batterien immer wechseln (auch wenn ich sie gar nicht benutzt hatte)

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 12 von 74
5.061 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hi @Jabber,

 

schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren".

 

Viele Grüße, Conny

satzknecht
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 74
4.917 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo zusammen - scheinbar hat es mich bzw. meine Sky Ticket Fernbedienung auch erwischt.

 

Bin durch entsprechende Recherche hier gelandet.

 

Symptome sind wie hier schon öfter beschrieben.

 

Neue, frische Batterien in die Fernbedienung, dann ca. 1 Bundesliga-Spiel schauen, Batterien bei ca. 40 Prozent. Am nächsten Tag Batterien bei 0 Prozent.

 

Habe sowohl den Stick als auch die Fernbedienung selbst jeweils dreimal zurückgesetzt, das Fehlerbild bleibt erhalten.

 

Kann mir hier bitte eine(r) der Mods weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,737
Post 14 von 74
4.911 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @satzknecht !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sky-Hilfe123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 74
4.774 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo Community,

 

leider habe ich auch das Problem mit der Fernbedienung. Nach 2 Stunden ist sind die Batterien so "Leergesaugt" das keine Taste mehr funktioniert. Es ist schon lästig, sofort nach einer Aktion die Batterien aus der Fernbedienung zu nehmen (damit man wenigsten für einige Tage die Batterien benutzen kann).

Habe leider schon (seit 2 Tagen) alle Wege versucht (Sky-Hilfe: nach dem gesamten Klicken folgt am Ende immer ein Geräteaustausch (ohne neuer Fernbedienung) welches ich überhaupt nicht möchte;  über WhatsApp: bringt einen auch nicht weiter (nur Computergenerierte Anweisungen);   über Hotline: auch nur ein Computer-AB mit weiteren Anweisungen, welche wieder auf die Sky-Hilfe verweist;  es dreht sich alles immer wieder im Kreis).

Daher nun dieser Weg über die SKY Community:

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzten könnte, damit einfach nur meine Fernbedienung ausgetauscht werden kann.

Sage jetzt schon mal Vielen Dank für die (hoffentlich) bekommende Hilfe  🙂

 

Viele Grüße

C. Decker 

Sky-Hilfe123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 74
4.773 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Ach ja,

ich  vergaß noch mitzuteilen, dass ich Sky-Kunde mit einer 10stelligen Kundennummer bin (soll ich nur hier nicht öffentlich angeben).

(habe nichts mit SKY-Ticket zu tun)

Nadine
Moderator
Posts: 4,454
Post 17 von 74
4.757 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @Sky-Hilfe123,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

kup444
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 74
4.694 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo.

 

Wir haben ebenfalls das Problem, dass unsere Fernbedienung ständig die Batterieen leer macht. Mann muss sie leider innerhalb von ein paar Minuten gegen andere tauschen.

 

Bitte um baldige Hilfe!

RonnyK
Moderator
Posts: 1,324
Post 19 von 74
4.693 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @kup444,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

ondo2k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 74
4.672 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo,

 

habe das gleiche Problem: Batterien ständig leer. Wie kann ich eine neue Fernbedienung anfordern? Auf der Sky Homepage soll immer der ganze Receiver getauscht werden. 

Danke! 🙂

Antworten