Antworten

Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 11 von 18
2.350 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Nochmal anrufen und sagen: meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr und man möge bitte diese austauschen.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 12 von 18
2.346 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht


@1stoepsel  schrieb:

Hallo, ich verzweifle auch an der Möglichkeit meine defekte Fernbedienung tauschen zu können. Leider kann ich den im Post genannten Link noch nicht einmal öffnen und die WhatsApp Hotlein lässt seit stunden auf sich warten. Telefonisch erhalte ich immer nur die Auskunft, dass ich die Fernbedienung online Beantragen/den Versand einleiten muss/lassen soll.

HILFE.....wie?


Versuche es bei Sky.de im Chat.Roter Halbkreis.

1stoepsel
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 18
2.334 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Vielen Dank Crocop, aber nach fünfmaligen telefonischen Versuch ohne Ergebnis in freundlich und in sehr fordernd ohne Ergebnis (außer Stund um Stund in der Warteschleife) ist dies keine Option mehr.....sorry aber Danke.

MH1987
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 18
2.317 Ansichten

Betreff: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

    Spoiler
    Ich warte auch schon seit 1 Monat. Telefonisch habe ich es auch schon erneut bestellt und es kommt einfach nichts. Nicht einmal eine Email zur Bestätigung. Habe über die mein sky app auch nochmals bestellt. Keine Reaktion, das da irgendwie geschaut wird. 

    Zwischendurch habe ich nochmals angerufen und mir wurde gesagt, das man ess bearbeitet. Das war vor 2 Wochen. 


    Jetzt zahle ich seit 1 Monat meinen Beitrag und kann zwar auf dem Laptop und dem Handy etwas schauen, aber mein reciever läuft seit 1 monat nicht mehr. 


uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 15 von 18
2.310 Ansichten

Betreff: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Den Receiver kann man doch auch per APP bedienen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 18
2.208 Ansichten

Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Hallo @1stoepsel und @MH1987,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und eurer Adresse zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MH1987
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 18
2.201 Ansichten

Betreff: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Es hat funktioniert. Seit heute hab ich meine neue

1stoepsel
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 18
1.922 Ansichten

Betreff: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Hab jetzt auch eine neue Fernbedienung erhalten. Danke für die Hilfe und gesunderhaltende Grüße

Antworten