14.04.2022 10:19
Hallo liebes Team,
unsere Fernbedienung scheint nach 9 Jahren einfach verschlissen zu sein. Häufig genutzte Tasten reagieren nur noch selten auf einmaligem Druck, es wird von Woche zu Woche schlimmer.
Was ich bisher getan habe:
- Batterien gewechselt
- der Diagnose Schritt für Schritt gefolgt
- online einen Austausch veranlasst, aber vergeblich, man bat mich per Email um einen Rückruf (die hinterlegte Nummer war veraltet)
- Rückrufversuch gestartet, aber nach 12 Minuten Warteschleife rausgeflogen
Ich weiss mir nun wirklich nicht anders zu helfen, als diesen Weg zu gehen. Letztlich muss es ja irgendwie eine Lösung dafür geben, oder?
Liebe Ostergrüße
ein verzweifelter Kunde mit einer verzweifelten Gattin
14.04.2022 10:57
Den Sky+ Receiver gibt es schon 9 Jahre?
14.04.2022 11:04
Nun, der Vertrag mit Receiver und Festplatte ist aus dem Januar 2013, also ja.
14.04.2022 11:08
Wie die Zeit vergeht....
Bin gespannt ob du einen neu FB bekommst. Eher wahrscheinlich bekommst du einen neuen Q Receiver.
Hier wird sich ein Mod melden der dir hilft.
14.04.2022 11:13
Ich gehe auch davon aus.
Das war auch mit ziemlicher Sicherheit der Grund für den Rückruf, wäre mir auch Recht, lieber ein neuer Receiver samt Fernbedienung, als eine jammernde Frau.
14.04.2022 11:55
Hey Mausebein1963,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.04.2022 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 13:33
Fernbedienung selber tauschen...nicht möglich?
Der MOD will bestimmt dass du einen Q Receiver nimmst.😍😉
14.04.2022 13:31
Der TE möchte doch lieber einen neuen Receiver
14.04.2022 13:33
14.04.2022 13:58
14.04.2022 14:18
Was für ein liebes @Mausebein1963