Sky Sport News ab Ende Juli wieder exklusiv für alle Kunden

Micha_S
Moderator

Liebe Community,

 

ab dem 21.07. wird der Sender Sky Sport News wieder exklusiv für Sky Kunden empfangbar sein. Im Jahr seines zehnjährigen Jubiläums kehrt der 24-Stunden-Sportnachrichtensender für alle Sky-Kunden mit neuen und hochwertigen Inhalten zurück.

 

Der Sender hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und bot über exklusive News hinaus auch ein großes Spektrum an regelmäßigen Talks, Spezialsendungen sowie weiteren Shows. Ganz gemäß des Mottos “mehr als Sportnachrichten” wird der Sender Sky Sport News noch umfangreicher, größer und aktueller. Er bietet dadurch Sky Kunden zukünftig noch mehr spannende und neue Inhalte.

 

Insofern es sonstige Neuigkeiten zur Umstellung des Senders gibt, informieren wir euch hier. 


Euer Sky Community Team

5 Kommentare
borussiabvb2020
Kostümbildner

Hallo,

 

wird der Sender um Punkt 24 Uhr heute Nacht wieder verschlüsselt sein?

sois
Kulissenbauer

Im Kabelnetz von Vodafone in NRW ist er jetzt schon verschlüsselt. 

bastel90
Kostümbildner

Ich schätze dass die Verschlüsselung auf 0:00 Uhr programmiert ist, ab 6:00 gibt's laut EPG auf Sky Sport News SD eine Hinweistafel.

 

Damals als Sky Sport News ins Free TV kam wurde die Verschlüsselung auch um 0:00 Uhr aufgehoben. 

s55alk
Geräuschemacher

Warum kann ich Sky Sport News nicht mehr frei empfangen

miika
Regie

Weil Sky das wieder hinter die Paywall genommen hat.

Angeblich, um mehr auf Livesport verweisen zu können. Kann ich bis jetzt so nicht bestätigen. Auch nicht, dass es mehr Magazinbeiträge gibt. Auffallend, dass die Rolling News wieder verstärkt worden sind. Preiswerter so ....