Sky Sport News ab Ende Juli wieder exklusiv für alle Kunden

Micha_S
Moderator

Liebe Community,

 

ab dem 21.07. wird der Sender Sky Sport News wieder exklusiv für Sky Kunden empfangbar sein. Im Jahr seines zehnjährigen Jubiläums kehrt der 24-Stunden-Sportnachrichtensender für alle Sky-Kunden mit neuen und hochwertigen Inhalten zurück.

 

Der Sender hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und bot über exklusive News hinaus auch ein großes Spektrum an regelmäßigen Talks, Spezialsendungen sowie weiteren Shows. Ganz gemäß des Mottos “mehr als Sportnachrichten” wird der Sender Sky Sport News noch umfangreicher, größer und aktueller. Er bietet dadurch Sky Kunden zukünftig noch mehr spannende und neue Inhalte.

 

Insofern es sonstige Neuigkeiten zur Umstellung des Senders gibt, informieren wir euch hier. 


Euer Sky Community Team

7 Kommentare