Sky Box Sets- und Serien-Masterliste

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community-Mitglieder,

 

in diesem Artikel findet ihr regelmäßig aktualisiert eine Übersicht aller auf Sky verfügbaren Serien inklusive ihrer Verfügbarkeitszeiträume zum Download.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 28.12.

Wir haben die Masterliste auf Wunsch der Kollegen ein wenig verändert. Wichtigste Neuerung betrifft die Verfügbarkeit. Wenn dort „Verfügbar mindestens 90 Tage“ steht, bedeutet es, dass diese Staffel noch mindestens 90 Tage nachdem wir die Liste aktualisiert haben, verfügbar ist. Wenn wir z.B. eine Liste am 1. Januar aktualisieren, sind die Folgen noch mindestens bis Ende März verfügbar.  Alles, was in der in der Liste steht, sollte auf Abruf zur Verfügung stehen.

174 Kommentare
Olaf6810
Geräuschemacher

Danke für die Übersicht. "Band of Brothers" soll dort also noch Jahre aufrufbar sein. Seit wenigen Tagen ist das aber nur noch über sky go möglich, nicht mehr über den receiver. Warum ist das so ?

fcb12
Special Effects

Hallo skyteam 

  • Es  wäre super wenn ihr mal eine Liste erstellen würdet wo die Serien aufgelistet sind welche in diesem Monat gezeigt werden. Da ich großes Interesse an der 5 Staffel von Billions habe die auf showtime schon längst läuft.
herbst
Regie

"kommt bald" 🙂

 

Unbenannt.JPG

Kanotan
Geräuschemacher

Gibt es Neuigkeiten wann S.W.A.T Staffel 2 wieder bei sky abrufbar ist? Wollte mit der Serie anfangen, was aber kein Sinn macht wenn ich dann ein Jahr oder so warten muss. Und wie kommt es überhaupt das man die komplette erste und dritte Staffel hat, aber nicht sie zweite? 

Lg

Sanny_G
Moderator

Hallo @Kanotan

 

über unsere Sky Box Sets- und Serien-Masterliste könnt ihr immer nachvollziehen, welche Serienstaffeln wir aktuell und bald zeigen. 

 

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir jeodch nicht immer alle Staffeln einer Serie zur Verfügung stellen, sondern z. B. nur eine. Bei S.W.A.T ist es akteull so, dass wir die 2. leider nicht anbieten können. 😕 Uns liegen aktuell auch keine Infos vor, ob oder wann ihr sie über Sky anschauen könnt. 

 

Schaut daher bitte einfach regelmäßig in die Liste hier. 

 

VG, Sanny

cold25
Tiertrainer

Hi!

Weiß jemand, an wen man sich wenden muss, um herauszufinden, wann die 3. Staffel von The Deuce endlich wieder zu Sky kommt? 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @cold25,

 

sobald es Updates gibt, werden diese in der Masterliste mit eingefügt. Einen Ansprechpartner kann ich dir hier nicht nennen.

 

Viele Grüße,
Benni

kuebi
Kulissenbauer

Hallo liebes Sky Team! 

Ich wollte nur mal fragen, ob es so eine Masterliste auch für Filme geben könnte? 

Finde es ziemlich schade, dass ich nicht mehr erkennen kann, wie lange ein Film verfügbar ist sondern das erst 30 Tage vor Ende angezeigt bekomme. 

Bei umfangreichen Watchlists ist es auch mühselig, jeden Tag die "Letzte Chance" Sektion zu prüfen. 

Wäre cool, wenn so eine Film-Masterliste mit Start- und Enddatum für On Demand Inhalte kommen würde.

Aber, ich befürchte, dass dieser Wunsch nicht erfüllt wird, da Sky ja die Anliegen und Wünsche seiner Kunden immens wichtig nimmt.

Gruß Kübi 

KatjaZ
Moderator

Hallo @kuebi

 

vielen Dank für dein Feedback. Dieses habe ich gerne an die Kollegen weitergegeben. Allerdings ist eine solche Liste aktuell noch nicht in Planung. 

 

Viele Grüße,

Katja

Roch
Geräuschemacher

Hallo, leider ist TWD auf Sky nicht verfügbar. Die Werbung, wegen derer ich das SKY Ticket bestellt habe, sagte aber es gibt TWD mit dem SKY Ticket. Ich fühle mich extrem vereiert. Ich habe das Ticket ja nur wegen TWD Staffel 10 gebucht. 

Wann gibt es denn wieder TWD Sraffel 10 mit dem SKY Ticket? Ich weiß dass ich Folge 16 am 5.10. bei FOX schauen kann. Aber was ist mit Folge 1 bis 15? Weiß das hier jemand? 

Grüße

sir75
Kulissenbauer

Wollte mal nachfragen, ob die Liste wieder aktukalisiert wird, Diese ist ein echter Mehrwert.

georgk
Moderator

Guten Morgen @sir75 ,

wir haben die Liste heute aktualisiert.

Viele Grüße

Georg

sir75
Kulissenbauer

@sky georgk Super. Vielen Dank.

manfred
Schnitt

High Chapparal....wie wäre es denn wenn diese Westernserie mal wie Bonanza vor einiger Zeit bei Ticket komplett eingestellt würde....

 

 

...habe ich auch schon x mal nachgefragt wie damals Rauchende Colts und Dallas welche ich mir alle komplett auch bei Amazon bzw. ebay kaufen "musste".

 

 

wahrscheinlich kann ich das gleiche mit High Chapparal machen....

 

...und ja es wird wie immer weitergeleitet an,s Chicago Fire Departement...ich weiß...

TeeKaa
Geräuschemacher

Wo erfahre ich denn, wann jeweils eine neue Folge einer Serie bei Sky Ticket verfügbar sein wird? Konkret: In welchem Rythmus wird DEVS ausgestrahlt? Beste Grüße und Dank vorab für Hilfe und Auskunft.

Anonym
Nicht anwendbar

@TeeKaa 

DEVS wird momentan Mittwochs bei Fox gesendet und danach ist die Folge auch bei Sky abrufbar.

 

TeeKaa
Geräuschemacher

@Anonym  danke für diese Auskunft. Kann es sein, dass die Ausstrahlung bei FOX schon bei Folge 6 angelangt ist? Ich meine, sowas bei meiner Suche nach Infos gesehen zu haben. Das wiederum würde bei mir weitere Fragen zur zeitnahen Verfügbarkeit der Folgen bei DEVS aufwerfen...Möglicherweise irre ich mich jedoch?

Anonym
Nicht anwendbar

@TeeKaa 

Die Serie DEVS ist erst bei Folge 2 auf Fox angelangt.

Am 2.9. kommt Folge 3

lomdar67
Tiertrainer

Tolle Liste, danke dafür.

 

Perfekt wäre noch die Angabe der Tonspuren.

 

Und das absolute Tüpfelchen auf dem i wäre das Tonformat für die einzelnen Tonspuren (auch wenn das leider für die meisten nur Stereo ist).

Mba23
Geräuschemacher

Hi,

 

Ein Update der Liste wäre genial. Ist ein solches demnächst geplant?

 

Gruss,

 

Miche

miika
Regie

@Mba23das monatliche Update wird schon mal vergessen. Zuviel anderes, Personalnot. Vielleicht sieht jemand deine Meldung

wombelo
Tiertrainer

Mittlerweile sieben Wochen für das monatliche Update?

Vielleicht kann mir jemand logisch erklären, warum die zweite und dritte Staffel von Madam Secretary kürzer verfügbar sein sollen als die andern vier Staffeln?

manfred
Schnitt

das ist das "Geheimnis" der sogenannten Lizenz Rechte...

georgk
Moderator

Liebe Community,
bitte entschuldigt, dass es länger kein Update der Liste gab - wir werden sie in den kommentan Tagen updaten.
Viele Grüße
Georg

georgk
Moderator

Liebe Community,

wir haben die Liste ein wenig verändert - schaut dazu gerne auf unser Update im Blogbeitrag.

Viele Grüße

Georg

wombelo
Tiertrainer

Leider bietet die neue Liste keinen Mehrwert gegenüber den Angaben in der App/im Web. Zudem wird etwas übernommen, was ich immer als sehr irreführend empfinde: eine angeblich kurzfristige Verfügbarkeit, die so gar nicht existiert.

Das gilt zum Beispiel bei der zweiten Staffel "A Discovery of Witches": jetzt ist die Verfügbarkeit bis zum 24.03.2021 angegeben; nach der alten Masterliste vom 04.12.2020 ist die Staffel aber anschließend bis zum 14.12.2026 (!) verfügbar!

Mit der Masterliste für Serien hatte Sky bisher ein Alleinstellungsmerkmal im Streaming-Bereich, auch wenn nicht immer alles funktioniert (Merkliste auf dem Sky-Ticket-Stick...). Vermutlich zeigt aber die Formulierung im Blogbeitrag das Problem: "auf Wunsch der Kollegen" ist eben nicht "auf Wunsch des Kunden".

queeny
Geräuschemacher

Girls Staffel 6 fehlt plötzlich - laut Liste ab 14.11. für mindestens 90 Tage verfügbar, ging auch noch bis kurz vor Silvester, aber schwupp, jetzt wird sie einfach nicht mehr angezeigt 🥺

miika
Regie

vielleicht kann @georgk sie wiederfinden ... 🤔

itch
Geräuschemacher

Hi,

bin recht frisch bei Sky Ticket und hab das Abo abgeschlossen um unter anderem Veep sehen zu können.

Ich habe mich dann auch direkt geärgert, dass Staffel 6 und 7 kürzlich entfernt wurden bevor ich diese sehen konnte.

Nun ist Staffel 6 wieder da, ich bin halb versöhnt. Steht auch die Wiederaufnahme von Staffel 7 in Aussicht?

georgk
Moderator

Hallo @queeny ,

da hat sich anscheinend ein Fehler in die Liste eingeschlichen. Die Staffel ist momentan nicht bei uns verfügbar. Sie soll aber im Frühjahr noch einmal auf Abruf zur Verfügung stehen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Hallo @itch,

entschuldige die späte Antwort.

Über unsere Sky Box Sets- und Serien-Masterliste kannst du immer nachvollziehen, welche Serien aktuell verfügbar sind oder welche wir bald zeigen.

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir jedoch nicht immer alle Staffeln einer Serie zur Verfügung stellen. Uns liegen aktuell auch keine Informationen vor, ob oder wann die Staffel 7 über Sky Ticket wieder verfügbar ist.

Schau daher bitte hier regelmäßig in die Liste.

Viele Grüße,
Melina
Zark
Geräuschemacher

Hallo

Gibt es auch eine solche Liste für Filme?

Was auch noch schön wäre, wäre eine Liste für Sky Show in der Schweiz, nicht alle Serien auf der Masterliste sind hier verfügbar.

Danke und Grüsse

Nadine
Moderator

Hallo @Zark,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Nein, so eine Liste gibt es nicht. Danke aber für dein Feedback. Ich gebe die Anregung weiter.

 

Viele Grüße,

Nadine 

jules-2
Special Effects

Esacape at Dannemora in dieser Liste v. 21.1.2021 nicht aktualisiert, da gestern Folge 3 der 1. Staffel auf Atlantic

und dann ist es vorbei. Hab in der Programmliste im Digital nichts mehr gefunden. Sollten ja noch 5 Folgen sein.

Werde ich da zu irgendetwas gezwungen eventuell, oder warum endet das nun so?

Nadine
Moderator
Hallo @jules-2,

im März 2021 wird die Staffel auf dem Sender "Sky Serien & Shows" gezeigt: https://www.sky.de/serien/escape-at-dannemora-166198

Auf "Sky Atlantic" wurden tatsächlich nur 3 Folgen gezeigt, ab März 2021 strahlen wir aber alle 8 Episoden aus.

Viele Grüße,
Nadine
jules-2
Special Effects

Danke !!!

boetel
Special Effects

Wird die Verfügbarkeit von Quantico verlängert? 

christina
Moderator
Hallo @boetel,

gerne auch noch einmal:

uns liegen aktuell keine Informationen zu einer weiteren Verfügbarkeit der Serie vor.

VG,
Christina
nici
Geräuschemacher

Wann gibt es denn mal wieder eine aktuelle Liste?

Leotaurus
Tiertrainer

Hallo Ihr Lieben... Weiss denn jemand, wann die neue bzw. aktualisierte Liste kommt...? Ich wünsche hier allen noch einen schönen sonnigen Tag

schütz
Regie

Auch die Fehler in der Exeltabelle sind noch nicht korrigiert.

Die Kolllegen arbeiten daran schon seit Wochen.

Wurde mir so gesagt.😉

Aber es zieht sich eben...warum auch immer.🙄

miika
Regie

Angeblich gibts nicht mehr jeden Monat Neuerungen. Ich denke eher, dass sich die Mods Rationalisierungen einfallen lassen mussten. Deshalb auch die "90 Tage" Anmerkungen anstelle Terminen. Oder die Rechte sind nicht klar - ist ja viel in Bewegung.

Sky hält nichts von Transparenz - obwohl das so viel Unmut verhindern würde.

manfred
Schnitt

wann geht,s denn mit der Staffel 2 der Mafia Serie The Hunter bei on demand/Ticket weiter ?

Leotaurus
Tiertrainer

Es feut mich übrigens sehr, dass die neue Liste da ist... 😉 

schütz
Regie

Die aktuelle Liste ist unsortiert?

Jedenfalls nicht nach Namen wie gewohnt;😋

schütz
Regie

Jetzt passt es wieder.😃
Danke.😍

schütz
Regie

Und wieder einmal ist die Liste unsortiert...😣

Jedenfalls nicht nach Namen.🙄

 

Und fehlerhaft...zusätzlich...

 

tmp.jpg

Leotaurus
Tiertrainer

Guten Morgen... 😉

Es ist schön, das es wieder eine neue Liste gibt 😉

Jedoch ist es beim Lesen sehr Anstrengend, da auch die neue Liste nicht namentlich (dem Titel der Serie nach) alphabetisch sortiert ist... 

Also... schön... und schade... 😉

Ansonsten wünsche ich hier allen einen schönen Start in die Woche....

Anonym
Nicht anwendbar

Wenn ihr die Exel Datei herunterladet, könnt ihr die Liste doch selbst sortieren wie ihr wollt. Das funktioniert auch ohne Exel z.B. in Google Tabellen.. 

schütz
Regie

Unsortiert und erneut Fehlerhaft in der Darstellung...die Exeltab😖

 

Warum auch immer, man kriegt es SKYseitig nicht mehr hin....😠

 

tmp.jpg