Sky Box Sets- und Serien-Masterliste

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community-Mitglieder,

in diesem Artikel findet ihr regelmäßig aktualisiert eine Übersicht aller auf Sky und Sky Ticket verfügbaren Serien inklusive ihrer Verfügbarkeitszeiträume zum Download.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

60 Kommentare
Geräuschemacher

Danke für die Übersicht. "Band of Brothers" soll dort also noch Jahre aufrufbar sein. Seit wenigen Tagen ist das aber nur noch über sky go möglich, nicht mehr über den receiver. Warum ist das so ?

Special Effects

Hallo skyteam 

• Es  wäre super wenn ihr mal eine Liste erstellen würdet wo die Serien aufgelistet sind welche in diesem Monat gezeigt werden. Da ich großes Interesse an der 5 Staffel von Billions habe die auf showtime schon längst läuft.
Regie

"kommt bald" 🙂

Unbenannt.JPG

Geräuschemacher

Gibt es Neuigkeiten wann S.W.A.T Staffel 2 wieder bei sky abrufbar ist? Wollte mit der Serie anfangen, was aber kein Sinn macht wenn ich dann ein Jahr oder so warten muss. Und wie kommt es überhaupt das man die komplette erste und dritte Staffel hat, aber nicht sie zweite? 

Lg

Moderator

Hallo @Kanotan

über unsere Sky Box Sets- und Serien-Masterliste könnt ihr immer nachvollziehen, welche Serienstaffeln wir aktuell und bald zeigen. 

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir jeodch nicht immer alle Staffeln einer Serie zur Verfügung stellen, sondern z. B. nur eine. Bei S.W.A.T ist es akteull so, dass wir die 2. leider nicht anbieten können. 😕 Uns liegen aktuell auch keine Infos vor, ob oder wann ihr sie über Sky anschauen könnt. 

Schaut daher bitte einfach regelmäßig in die Liste hier. 

VG, Sanny

Tiertrainer

Hi!

Weiß jemand, an wen man sich wenden muss, um herauszufinden, wann die 3. Staffel von The Deuce endlich wieder zu Sky kommt? 🙂

Moderator

Hallo @cold25,

sobald es Updates gibt, werden diese in der Masterliste mit eingefügt. Einen Ansprechpartner kann ich dir hier nicht nennen.

Viele Grüße,
Benni

Tiertrainer

Hallo liebes Sky Team! 

Ich wollte nur mal fragen, ob es so eine Masterliste auch für Filme geben könnte? 

Finde es ziemlich schade, dass ich nicht mehr erkennen kann, wie lange ein Film verfügbar ist sondern das erst 30 Tage vor Ende angezeigt bekomme. 

Bei umfangreichen Watchlists ist es auch mühselig, jeden Tag die "Letzte Chance" Sektion zu prüfen. 

Wäre cool, wenn so eine Film-Masterliste mit Start- und Enddatum für On Demand Inhalte kommen würde.

Aber, ich befürchte, dass dieser Wunsch nicht erfüllt wird, da Sky ja die Anliegen und Wünsche seiner Kunden immens wichtig nimmt.

Gruß Kübi 

Moderator

Hallo @kuebi

vielen Dank für dein Feedback. Dieses habe ich gerne an die Kollegen weitergegeben. Allerdings ist eine solche Liste aktuell noch nicht in Planung. 

Viele Grüße,

Katja

Geräuschemacher

Hallo, leider ist TWD auf Sky nicht verfügbar. Die Werbung, wegen derer ich das SKY Ticket bestellt habe, sagte aber es gibt TWD mit dem SKY Ticket. Ich fühle mich extrem vereiert. Ich habe das Ticket ja nur wegen TWD Staffel 10 gebucht. 

Wann gibt es denn wieder TWD Sraffel 10 mit dem SKY Ticket? Ich weiß dass ich Folge 16 am 5.10. bei FOX schauen kann. Aber was ist mit Folge 1 bis 15? Weiß das hier jemand? 

Grüße