Sky Box Sets- und Serien-Masterliste

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community-Mitglieder,

 

in diesem Artikel findet ihr regelmäßig aktualisiert eine Übersicht aller auf Sky und Sky Ticket verfügbaren Serien inklusive ihrer Verfügbarkeitszeiträume zum Download.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

53 Kommentare
Geräuschemacher

Hi. Danke, aber das Excelfile wäre praktischer

 

Michi

Regie

Warum nur noch per pdf?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @Mba23  und @herbst ,

 

besten Dank für eure Hinweise. Ich habe die Liste als Excel-Datei nun nachgereicht. 

 

Viele Grüße

Martin

Tiertrainer

Ich würde gerne Treme auf Sky schauen.

Ich finde dazu zwei Einträge in der Excel Tabelle:

Treme1-3Ganze Staffel30.08.201929.09.2019
Treme1-3Ganze Staffel06.10.201903.12.2019

Ist es richtig das Ende September zunächst die Lizenz ausläuft und dann nach der ersten Oktoberwoche wieder neu bis Ende des Jahres startet? Ich bin bei Sky da nicht so firm. Bis Ende September würde ich die 3 Staffeln nämlich nicht schaffen können.

Moderator

Hallo cold25,
genauso ist es im Moment geplant. Sie kommt Anfang Oktober wieder zurück.
Viele Grüße
Georg

Special Effects

Hallo,

laut der Liste kann man die 5. Staffel von Younger bis 03.12.2019 anschauen.

Leider konnte ich diese on Demand nicht finden. Spaßeshalber habe ich auch mal bei Sky Ticket geschaut, auch hier konnte ich die Serie nicht finden.

Wurde die Serie doch früher entfernt???

 

Moderator

Hallo Shaksi3713,

da hat sich in der Liste leider ein Fehler eingeschlichen. Die Staffel 5 war bereits verfügbar - im Moment ist sie es nicht mehr.

Viele Grüße

Georg

Special Effects

Hallo @georgk,

der "Austrittstermin" für Younger war auch in den alten Listen immer der 03.12.2019...

Bedeutet das, dass die 5. Staffel in nächster Zeit auch nicht mehr "reinkommt"?

Moderator

Hallo Shaksi3713,

im Moment ist keine Ausstrahlung der Staffel 5 geplant. Wenn sich daran etwas ändert, wird es in der Liste stehen. Viele Grüße

Georg

Geräuschemacher

Hallo,

ich habe in der Masterliste gesehen, dass von Parks and Recreation die Staffeln 1-7 bei Sky Ticket verfügbar sein sollen. Ich kann aber leider nur die ersten 6 Staffeln finden.

Wird die 7. Staffel von Parks and Recreation noch nachgereicht oder ist sie doch nicht mit inbegriffen bei Sky Ticket?

Moderator

Hallo ,

bitte schaue jetzt noch einmal bei dir. Du solltest auch Staffel 7 mit Sky Ticket sehen können.

Viele Grüße

Georg

Geräuschemacher
Hallo, vielen Dank für die Zusammenstellung. Wie steht es denn um die Verfügbarkeit der zehnten Staffel von Modern Family bei Sky Ticket? Immerhin läuft sie derzeit bei Sky 1. Kann man dieses Jahr noch bzw. überhaupt damit rechnen? Besten Dank und Gruß decke
Geräuschemacher
Ich soll einen Kommentar schreiben. Habe ich hiermit getan!
Anonym
Nicht anwendbar

Gibt es schon eine neuere Masterliste?

Geräuschemacher

Hallo!

Es ist zwar schön, daß sich jemand die Arbeit macht und die Serien in einer Liste zusammenfaßt. Aber macht es nicht mehr Sinn, die Liste immer am Monatsanfang zu veröffentlichen ?

In der nun vorliegenden "aktuellen" Liste vom 30.01. stehen z.B. die Serien, die ab heute (1.02.) dazugekommen sind, noch gar nicht drin, wie z.B. Sons of Anarchy, Grey's Anatomy,...

Auf die Info zu diesen Serien müßte man nun mind. einen Monat, bzw. bis zur VÖ der neuen Liste, warten, obwohl man die Serien schon längst kucken könnte, wenn man von ihnen wüßte.

Moderator

Hi @steph71,
guter Einwand. Die Liste wird in der Regel alle 14 Tage aktualisiert. Was die Serien betrifft, die heute ins Programm gekommen sind: Ich bin gerade dabei, die Liste zu aktualisieren und hochzuladen 🙂
Viele Grüße, Oliver

Tiertrainer

Ich finde die Liste super! Gibt's so was auch für Filme auf Sky Cinema mit Übersicht, wie lange der jeweilige Film on Demand zur Verfügung steht? 

Wäre echt toll.

Wenn's sowas schon gibt, bin ich zu doof zum Suchen. 😜

Danke schon mal. 

Gruß kuebi079

Moderator

Guten Morgen @kuebi,

danke fürs Feedback 🙂 Eine solche Liste gibt es leider noch nicht. Wäre aber definitiv nützlich und ich werde mich mit den Kollegen nochmal zusammensetzen und klären, ob das umsetzbar ist. 

Viele Grüße, Oliver

Schnitt

Chicago Fire und

Chicago Med. ----Universal HD lt. E Mail auch in Ticket aber aus der Liste nur gekennzeichnet bei Universal Starter?

 

Ich gehe doch stark davon aus das beide Serien auch bei Ticket sind oder wo liegt der eventuelle Fehler ?

Schnitt

und weist heißt   tba?

Synchronsprecher

tba heißt to be announced

Was soviel bedeutet wie wird noch bekanntgegeben 

Schnitt

@fooly68 

 

danke für die Info.

Tiertrainer

Weiß jemand wann die dritte Staffel von The Deuce erneut zu sky kommt? Werde es leider nicht mehr schaffen diese bis zum 11. März anzuschauen 😞

Moderator

Hallo @cold25  ,

dazu liegen uns aktuell noch keine Infos vor. Wenn sich daran etwas ändert, kannst du es in der Serienliste sehen.

Viele Grüße

Georg

Geräuschemacher

Wann wird denn Staffel 2 zu sehen sein von "the good doctor?

Moderator

@Linda200179Aktuell wissen wir noch nicht, ob und wann Staffel 2 wieder zur Verfügung steht.

 

Schaue einfach ab und an in unsere Liste.

Anonym
Nicht anwendbar

Auf der Liste steht dass die 2. Staffel von die Medici 2021 kommt. Ist das richtig oder ein Tippfehler? Ein Jahr im vorraus ankündigen wäre ja schon weitsichtig...

Special Effects

Die 3. Staffel von Babylon Berlin kann ich aktuell noch 1 Tag auf Sky Ticket sehen.. in der Liste steht als Beginn 30.3.  wie kann ich das verstehen ? 

Moderator

Hallo @Anonym,

 

ich danke dir für deine Anfrage und entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Bei dem Termin handelt es sich nicht um einen Tippfehler, sondern um den tatsächlichen Starttermin der Staffel auf Abruf. 🙂

 

Viele Grüße,
Katja

Anonym
Nicht anwendbar

Die 2. Staffel von die Medici 1 Jahr im vorraus ankündigen finde ich schon irgendwie lustig. Dann kann ich die Serie ja gleich wieder aus meiner Watchlist löschen lol.

 

Geräuschemacher

Hallo,

wollte gestern eigentlich mit der 3. Staffel von "Die Medici" via Sky-Ticket beginnen. Nun ist auch Season 3 verschwunden, obwohl sie doch laut der "Masterliste" bis 2022 verfügbar sein sollte. Finde ich sehr suboptimal 😉 Was ist geschehen? Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern!

Anonym
Nicht anwendbar

@Sky89 

 

Wenn Du mich fragst, ist aber nur eine Vermutung, hat sich Amazon die Rechte an der 2. und 3. Staffel geschnappt um die Coronazeit zu überbrücken. Die 1. Staffel haben sie schon. Es kommt ja aufgrund der Schließung der Synchronstudios nichts Neues mehr auf deutsch raus.

 

Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Vermutung die durch Nichts belegt ist..

Schnitt

wenn man ja noch bzgl. Änderungen von Sky egal welche Serien jetzt mal Info,s bekäme wäre es ja noch "okay"----

Anonym
Nicht anwendbar

@manfred 

 

Das Einzige was man Sky zugute halten kann ist dass Amazon und Netflix (und wie ich gehört habe auch Disney) auch keine bessere Kommunikation anbieten was das Content angeht.

Bei Netflix weiß man z.B. häufig nie, ob eine Serie, die nicht so massentauglich ist, überhaupt deutsch synchronisiert ist. Il Processo, das heute dort erschien, wurde z.B. aus welchen Gründen auch immer nicht ins Deutsche übersetzt obwohl es eine gute Serie zu sein scheint.

Die Streaminganbieter interessieren sich alle nur für unser Geld, da ist Sky keine Ausnahme, nur haben die Anderen aus welchen Gründen auch immer einen besseren Ruf, wie ich finde zu Unrecht.

Schnitt

ja, kann schon so sein, bei Netflix alles per E Mail, gab aber auch nie Probleme und bei Prime dasselbe, von daher...

Anonym
Nicht anwendbar

Ich habe gerade gekuckt weil ich von Netflix in Zusammenhang mit E-Mail Support noch nie gehört habe.

Habe es auch jetzt nicht gefunden, nur Livechat und da kommt es einem immer so vor als würde man mit einem Bot kommunizieren.

 

Im Gegensatz zu Amazon bietet Netflix auch keinen Support über Twitter an aber egal, kein Grund sich zu streiten..

Regie

@Sky89 

sky hat Chaos in den Serien, da sind auf einmal etliche Folgen/Staffeln verschwunden. Es wurde keine Zeitangabe gemacht, wann das behoben sein wird.

Anonym
Nicht anwendbar

Schon wieder 😂😂?

 

Das war an Weihnachten genau dasselbe...

 

Nach einem Tag ging es aber wieder...

 

Ich glaube über die Feiertage scheint dort immer das totale Chaos auszubrechen 😅...

Filmmusik

@Anonym  schrieb:
Schon wieder 😂😂?

Was heißt "schon wieder"? Wenn du nur das Problem mit den Serien meinst, dann magst du Recht haben. Ansonsten sei gesagt, dass Sky ständig irgendwo Probleme hat. Ob es mit Filmen zu tun hat, die auf dem Sky+ Receiver im "Sky on Demand"-Bereich nicht so laufen, wie sie sollten. Oder mit Neu-Kunden, die sich nicht registrieren bzw. anmelden können, weil z. B. die Kundennummer nicht erkannt wird. Oder man hat auf einmal als Bestandskunde den Fehler 12082, d. h. Sender sind urplötzlich nicht mehr freigeschaltet, obwohl am Abo alles in Ordnung ist und auch bezahlt ist. Oder der Sky Kunde hat auf einmal den Fehler 16120, wofür es keine einheitliche Lösung gibt, denn es gibt die eine Lösung, die bei einigen Sky Kunden hilft, aber nicht bei allen. Dann gibt es, wegen dem Fehler 16120 eine andere Art der Lösung, die aber nicht bei allen betroffenen Sky Kunden hilft usw.! Dann gibt es aktuell Probleme bei vielen Sky Kunden, die berechtigt sind, als Zugabe zur Corona-Krise 2 Filme im Sky Store komplett gratis (kostenlos , umsonst), d. h. für je 0,00 €, ausleihen zu können. Diese Sky Kunden warten jetzt noch auf die Freischaltung dieser 2 Gratis Filme. Das sind nur einige wenige Beispiele von Problemen, die so gut wie jeden Tag hier im Sky Forum zu lesen sind.

 

Ich hab noch keinen einzigen Tag bei "Sky Deutschland" erlebt, wo man sagen kann, das heute alles in Ordnung ist und alles so läuft, wie es im Idealfall sein sollte.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar

@sonic28 

 

Ich habe mit "schon wieder" gemeint dass es an Weihnachten ein fast identisches Problem mit dem Serienportfolio gab. Das steht auch so in meinem Beitrag aber danke dass Du/Sie sich die Mühe für den langen Beitrag gemacht haben..

 

Gruß, Ives

Regie

@Anonym  schrieb:

Ich habe mit "schon wieder" gemeint dass es an Weihnachten ein fast identisches Problem mit dem Serienportfolio gab.

sonic hat schon recht, das passiert dauernd und nicht nur jetzt und zu Weihnachten. Nur schauen nicht immer alle Kunden alle Serien, aber zu Feiertagen werden mehr Serien von mehr Kunden geschaut. Da fallen mehr Fehler auf. (Sky fallen diese Fehler nie auf. Die stellen die Fehler immer erst nach, wenn sie gemeldet werden von Kunden.)

Filmmusik

@herbst  schrieb:
(Sky fallen diese Fehler nie auf. Die stellen die fehler immer erst nach, wenn sie gemeldet werden von Kunden.)

Das kuriose an der Sache ist, wenn ein Kunde hier im Sky Forum als erster den Fehler meldet, dann wird von dem Sky Moderator / von der Sky Moderatorin erst einmal angenommen, dass es ein Problem beim Kunden ist, weil z. B. der Sky eigene Receiver ein Problem hat oder die Internetverbindung beim Kunden hat ein Problem etc.! Erst wenn sich mehrere Sky Kunden mit dem gleichen Problem melden, wird das ganze an die Fachabteilung weitergeleitet, damit diese sich das ansehen können, woran es liegt. Und erst dann merkt die Fachabteilung, dass es ein Problem gibt und erst dann wird es behoben.

 

Manchmal hat man auch den Eindruck, wenn die Fachabteilung den einen oder anderen Fehler eventuell schon bemerkt hat, dass erst einmal nichts deswegen unternommen wird. Erst wenn die Sky Kunden den Fehler selber bemerkt haben und diesen z. B. hier im Sky Forum melden, dann wacht die Fachabteilung auf und meint "Mist, jetzt haben die Kunden den Fehler doch bemerkt und wir müssen ihn beheben. Bis jetzt dachten wir, wir könnten ihn unter den Tisch kehren, d. h. wo es keiner merkt, muss auch nichts dagegen getan werden.". Ob das stimmt, kann ich jetzt nicht sagen, aber manchmal kommt es mir so vor. Ist halt mein persönlicher Eindruck.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar

Ja ich muss zugeben ihr habt recht.

 

Wenn man Sky, Netflix, Amazon und DAZN vergleicht gibt es mit Sky die meisten Schwierigkeiten.

Heute ist auf meinem Smart TV die Amazon App abgeschmiert, Gerät kurz vom Netz genommen, Problem war innerhalb von 5 Sekunden gelöst.

 

Ich habe nur das Entertainment Ticket, die App ist in den Smart TV integriert, da lief dieses Jahr zum Glück alles stabil, aber ich habe schon öfter gehört dass es va mit dem Reciever die ganze Zeit Ärger gibt...

Filmmusik

@Anonym  schrieb:
Wenn man Sky, Netflix, Amazon und DAZN vergleicht gibt es mit Sky die meisten Schwierigkeiten.

Stimmt, ich hab bis jetzt noch nie Probleme mit irgendwelchen Serien oder Filme bei die in meinem Samsung UHD Fernseher U65MU8009 integrierte "Prime Video"-App bzw. Netflix-App bzw. "Disney+"-App bemerkt. Läuft bis jetzt alles so, wie es sein soll.

 

 


@Anonym  schrieb:
Ich habe nur das Entertainment Ticket, die App ist in den Smart TV integriert, da lief dieses Jahr zum Glück alles stabil

Dann bist du einer der Sky Kunden, wo es in Ordnung war. Wenn ich aber hier im Sky Forum so lese, was es alles in Verbindung mit z. B. die "Sky Ticket"-App an Problemen gibt, dann hast du noch Glück gehabt. Wenn es bei dir so bleibt, dann ist es ja gut und du kannst zufrieden sein.

 

 


@Anonym  schrieb:
aber ich habe schon öfter gehört dass es va mit dem Reciever die ganze Zeit Ärger gibt...

Seit es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die SkyQ Gerätesoftware gibt und dieser sich seitdem der Sky Q Receiver nennt, gibt es immer mehr Probleme, als mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware.

 

Jetzt mit der SkyQ Gerätesoftware ist der deutsche / österreichische Sky eigenen UHD Receiver beim Empfang sehr viel empfindlicher geworden, als mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware. Wenn da z. B. die Sat-Anlage nicht zu 101 Prozent korrekt ausgerichtet und alles andere in der Sat-Anlage einwandfrei korrekt angeschlossen und verkabelt ist, dann gibt es schnell Probleme beim Empfang. Dann sieht man gerne mal auch bei gutem Wetter die bunten Klötzchen bzw. Quadrate. Ein anderer Sat-Receiver bzw. der im Fernseher eingebaute Sat-Tuner kann damit besser umgehen. So, als wenn es diese Empfangsprobleme nie gegeben hätte. Mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware gab es diese Empfangsprobleme beim deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver (fast) nie.

 

Seit es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die SkyQ Gerätesoftware gibt, gibt es bei vielen Fernsehern Probleme beim Bild und Ton. Vorher mit der Sky+ Pro Gerätesoftware gab es diese Probleme (fast) nie. Jetzt, wo es diese Bild- und Tonprobleme bei manchen Fernsehern in Verbindung mit dem Sky Q Reciver gibt, will Sky nicht wahrhaben, dass es an der SkyQ Gerätesoftware liegt. Jetzt wird das Problem an die Hersteller der Fernseher geschoben, damit diese ein passendes Update der Gerätesoftware vom Fernseher rausbringen, damit es diese Bild- und Tonprobleme nicht mehr gibt. Und wenn der Fernseher zu alt ist und der Hersteller entwickelt für den Fernseher kein Update mehr, dann wird geraten sich einen neuen Fernseher zuzulegen oder eine zusätzliche Hardware (z. B. einen HDMI Konverter) zu kaufen, damit die Bild- und Tonprobleme bei diesem Fernseher weg sind.

 

Man kann jetzt beim deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver mit der SkyQ Gerätesoftware eine Aufnahme nicht mehr manuell mit Eingabe von Datum bzw. Start- und Endzeit programmieren. Mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware ging das ohne Probleme.

 

Mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware gab es den Videotext / Teletext auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver. Seit die SkyQ Geräötesoftware drauf ist, gibt es den Videotext / Teletext nicht mehr.

 

Das sind nur einige Probleme, die beim deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver mit der SkyQ Gerätesoftware schlechter bzw. anders sind, als mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware.

 

Übrigens: Die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware ist die gleiche Gerätesoftware, wie es sie auf dem altbewährten Sky+ Receiver gibt. Nur um Dinge wie UHD erweitert.

 

Gruß, Sonic28

Moderator

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten bezüglich der Angaben der Verfügbarkeiten. 

 

Wie ihr ja schon bemerkt habt, wurde die Übersicht bereits überarbeitet. Dennoch erfolgt z.B. bei "Die Medici" und weiteren Inhalten noch eine nähere Prüfung. 

 

VG, Euer Sky Community Team

Tiertrainer
Keeping Up With the Kardashians Staffel 18 steht noch nicht auf Abruf zur Verfügung, ist jedoch bereit in der Liste der verfügbaren Sendungen vorhanden.
Warum steht die neueste Staffel noch nicht zum Abruf bereit und wann wird diese bereitsgestellt?
Vielen Dank eine schnelle Klärung und freundliche Grüsse,
Kosti

 

Regie
Tiertrainer

Aber Staffel 18 steht noch nicht auf Abruf (On Demand)! Warum?

Capture d’écran 2020-04-27 à 10.51.23.png 

Regie

Weil sie nicht in den Box Sets enthalten ist sondern auf E! Entertainment läuft.

 

Kostümbildner

Sind auf dieser Liste alle Inhalte Verfügbar? Ich suche speziell nach Sekunden vor dem Unglück. Von dieser Serie gibt es Staffel 2, 3 und 4 auf Abruf. Jedoch finde ich die Serie nicht in der Liste. Liegt es daran, dass es von National Geographic ist? Ist es Bestandteil von Nat Geo Now oder warum ist es nicht in der Liste. Kommen die anderen 3 Staffel noch und wie lange sind diese verfügbar?