Sky Box Sets- und Serien-Masterliste

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community-Mitglieder,

in diesem Artikel findet ihr regelmäßig aktualisiert eine Übersicht aller auf Sky und Sky Ticket verfügbaren Serien inklusive ihrer Verfügbarkeitszeiträume zum Download.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

30 Kommentare
Geräuschemacher

Hi. Danke, aber das Excelfile wäre praktischer

Michi

Regie

Warum nur noch per pdf?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @Mba23  und @herbst ,

besten Dank für eure Hinweise. Ich habe die Liste als Excel-Datei nun nachgereicht. 

Viele Grüße

Martin

Tiertrainer

Ich würde gerne Treme auf Sky schauen.

Ich finde dazu zwei Einträge in der Excel Tabelle:

Treme1-3Ganze Staffel30.08.201929.09.2019
Treme1-3Ganze Staffel06.10.201903.12.2019

Ist es richtig das Ende September zunächst die Lizenz ausläuft und dann nach der ersten Oktoberwoche wieder neu bis Ende des Jahres startet? Ich bin bei Sky da nicht so firm. Bis Ende September würde ich die 3 Staffeln nämlich nicht schaffen können.

Moderator

Hallo cold25,
genauso ist es im Moment geplant. Sie kommt Anfang Oktober wieder zurück.
Viele Grüße
Georg

Special Effects

Hallo,

laut der Liste kann man die 5. Staffel von Younger bis 03.12.2019 anschauen.

Leider konnte ich diese on Demand nicht finden. Spaßeshalber habe ich auch mal bei Sky Ticket geschaut, auch hier konnte ich die Serie nicht finden.

Wurde die Serie doch früher entfernt???

Moderator

Hallo Shaksi3713,

da hat sich in der Liste leider ein Fehler eingeschlichen. Die Staffel 5 war bereits verfügbar - im Moment ist sie es nicht mehr.

Viele Grüße

Georg

Special Effects

Hallo @georgk,

der "Austrittstermin" für Younger war auch in den alten Listen immer der 03.12.2019...

Bedeutet das, dass die 5. Staffel in nächster Zeit auch nicht mehr "reinkommt"?

Moderator

Hallo Shaksi3713,

im Moment ist keine Ausstrahlung der Staffel 5 geplant. Wenn sich daran etwas ändert, wird es in der Liste stehen. Viele Grüße

Georg

Geräuschemacher

Hallo,

ich habe in der Masterliste gesehen, dass von Parks and Recreation die Staffeln 1-7 bei Sky Ticket verfügbar sein sollen. Ich kann aber leider nur die ersten 6 Staffeln finden.

Wird die 7. Staffel von Parks and Recreation noch nachgereicht oder ist sie doch nicht mit inbegriffen bei Sky Ticket?

Moderator

Hallo ,

bitte schaue jetzt noch einmal bei dir. Du solltest auch Staffel 7 mit Sky Ticket sehen können.

Viele Grüße

Georg

Geräuschemacher
Hallo, vielen Dank für die Zusammenstellung. Wie steht es denn um die Verfügbarkeit der zehnten Staffel von Modern Family bei Sky Ticket? Immerhin läuft sie derzeit bei Sky 1. Kann man dieses Jahr noch bzw. überhaupt damit rechnen? Besten Dank und Gruß decke
Geräuschemacher
Ich soll einen Kommentar schreiben. Habe ich hiermit getan!
Tiertrainer

Gibt es schon eine neuere Masterliste?

Geräuschemacher

Hallo!

Es ist zwar schön, daß sich jemand die Arbeit macht und die Serien in einer Liste zusammenfaßt. Aber macht es nicht mehr Sinn, die Liste immer am Monatsanfang zu veröffentlichen ?

In der nun vorliegenden "aktuellen" Liste vom 30.01. stehen z.B. die Serien, die ab heute (1.02.) dazugekommen sind, noch gar nicht drin, wie z.B. Sons of Anarchy, Grey's Anatomy,...

Auf die Info zu diesen Serien müßte man nun mind. einen Monat, bzw. bis zur VÖ der neuen Liste, warten, obwohl man die Serien schon längst kucken könnte, wenn man von ihnen wüßte.

Moderator

Hi @steph71,
guter Einwand. Die Liste wird in der Regel alle 14 Tage aktualisiert. Was die Serien betrifft, die heute ins Programm gekommen sind: Ich bin gerade dabei, die Liste zu aktualisieren und hochzuladen 🙂
Viele Grüße, Oliver

Tiertrainer

Ich finde die Liste super! Gibt's so was auch für Filme auf Sky Cinema mit Übersicht, wie lange der jeweilige Film on Demand zur Verfügung steht? 

Wäre echt toll.

Wenn's sowas schon gibt, bin ich zu doof zum Suchen. 😜

Danke schon mal. 

Gruß kuebi079

Moderator

Guten Morgen @kuebi,

danke fürs Feedback 🙂 Eine solche Liste gibt es leider noch nicht. Wäre aber definitiv nützlich und ich werde mich mit den Kollegen nochmal zusammensetzen und klären, ob das umsetzbar ist. 

Viele Grüße, Oliver

Schnitt

Chicago Fire und

Chicago Med. ----Universal HD lt. E Mail auch in Ticket aber aus der Liste nur gekennzeichnet bei Universal Starter?

Ich gehe doch stark davon aus das beide Serien auch bei Ticket sind oder wo liegt der eventuelle Fehler ?

Schnitt

und weist heißt   tba?

Synchronsprecher

tba heißt to be announced

Was soviel bedeutet wie wird noch bekanntgegeben 

Schnitt

@fooly68 

danke für die Info.

Tiertrainer

Weiß jemand wann die dritte Staffel von The Deuce erneut zu sky kommt? Werde es leider nicht mehr schaffen diese bis zum 11. März anzuschauen 😞

Moderator

Hallo @cold25  ,

dazu liegen uns aktuell noch keine Infos vor. Wenn sich daran etwas ändert, kannst du es in der Serienliste sehen.

Viele Grüße

Georg

Geräuschemacher

Wann wird denn Staffel 2 zu sehen sein von "the good doctor?

Moderator

@Linda200179Aktuell wissen wir noch nicht, ob und wann Staffel 2 wieder zur Verfügung steht.

Schaue einfach ab und an in unsere Liste.

Tiertrainer

Auf der Liste steht dass die 2. Staffel von die Medici 2021 kommt. Ist das richtig oder ein Tippfehler? Ein Jahr im vorraus ankündigen wäre ja schon weitsichtig...

Special Effects

Die 3. Staffel von Babylon Berlin kann ich aktuell noch 1 Tag auf Sky Ticket sehen.. in der Liste steht als Beginn 30.3.  wie kann ich das verstehen ? 

Moderator

Hallo @Ives,

ich danke dir für deine Anfrage und entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Bei dem Termin handelt es sich nicht um einen Tippfehler, sondern um den tatsächlichen Starttermin der Staffel auf Abruf. 🙂

Viele Grüße,
Katja

Tiertrainer

Die 2. Staffel von die Medici 1 Jahr im vorraus ankündigen finde ich schon irgendwie lustig. Dann kann ich die Serie ja gleich wieder aus meiner Watchlist löschen lol.