Premier League is coming home: Die Saison 2019/20 ab Freitag live und exklusiv bei Sky

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community-Mitglieder,

 

am Freitag ist es soweit: Jürgen Klopp und der FC Liverpool eröffnen die neue Spielzeit gegen Daniel Farke und Aufsteiger Norwich City.

 

Es ist nur der Auftakt für eine spektakuläre Saison der besten Liga der Welt:Premier_League.jpg

Sky zeigt bis einschließlich 2021/22 alle 380 Partien der Premier League exklusiv in voller Länge mit deutschem Kommentar, davon mit 232 Spielen mehr Begegnungen als jemals zuvor in Deutschland live und im Rahmen dieses Angebots zu jeder Anstoßzeit mindestens ein Match live. Alle weiteren Spiele zeigt Sky zeitversetzt in voller Länge.

 

 

800px-Sky_Sport_1_HD_-_Logo_2015.svg.png

Sky Sport 1 HD wird die feste Heimat der Premier League bei Sky: ob Live-Übertragungen, zeitversetzte Spiele oder Magazine – ihr findet ab sofort alles auf einem Sender. 

 

schmiso meijer.png

Neben standardmäßig drei Spielen am Samstag und zwei Spielen am Sonntag steht in der Regel eine weitere Partie am Freitag- oder Montagabend auf dem Programm. Acht Mal in dieser Saison wird auch ein Spiel am Samstagabend um 20.45 Uhr angepfiffen, das Sky ebenfalls live überträgt. Mit Ausnahme des „Match of the Week“ berichtet Sky immer ab zehn Minuten vor Anpfiff live.

 

Das Flaggschiff der Premier League bei Sky ist der „Super Sunday“ am Sonntag ab 17.00 Uhr, in dem Moderator und Kommentator Florian Schmidt-Sommerfeld mit einem wechselnden Sky Experten durch das „Match of the Week“ und die Highlight-Sendung „What a strike!“ führt. Zum Experten-Kreis zählen neben René Adler mit Mladen Petric ein weiterer Neuzugang und Erik Meijer.

 

Einen ersten exklusiven Einblick in unser nagelneues Premier League Studio seht ihr hier:

PL Studio 2019.jpg

Den Regelspieltag der Premier League 2019/20 werden wir euch bei Sky so zeigen:


Freitag
19:00 Uhr: die Magazine „Match Pack“, „Premier League World“, „Netbusters“ und „Preview“

optional:
18:50 Uhr: die Magazine „Match Pack“, „Premier League World“, „Netbusters“ und „Preview“
20.50 Uhr: Freitagsspiel live

 

Samstag
13.20 Uhr: Samstagsspiel 1 live
15.50 Uhr: Samstagsspiel 2 live
18.20 Uhr: Samstagsspiel 3 live
optional:
20.35 Uhr: Samstagsspiel 4 live

 

Sonntag
14.50 Uhr: Sonntagsspiel 1 live
17.00 Uhr: Sonntagsspiel 2, „Match of the week“ live
19.45 Uhr: „What a strike!“ live

 

Montag
optional:
20.50 Uhr: Montagsspiel live

 

Neben dem umfangreichen Live-Angebot stehen euch viele Inhalte auf Sky Sport News HD, skysport.de und Instagram (@SkySportPL) auch frei empfangbar zur Verfügung.

Ihr wollt euren Receiver fit für die neue Saison machen? Dann haben wir hier für euch einige Tipps bereitgestellt.

Ihr wollt schon vorab echte "Premier League auf Sky"-Profis sein? Dann findet ihr viele weitere Infos rund um die Premier League auf Sky hier und hier.

 

You'll Never Walk Alone!

Euer Sky Community Team

 

3 Kommentare
Special Effects

Kommen die ganzen Magazine nur in englischer Sprache?

Geräuschemacher

Juhuu !!! Smiley (fröhlich)

 

Ich freue mich das sky alle Spiele der Englischen Premier League zeigt.

Geräuschemacher

Hi Zusammen,

 Ich liebe die Premiere League, gerade jetzt über die Feiertage. Meistens auch die Personen die durch die Sendungen und  Spiele führen. Nur einen sogenannten Experten kann ich nicht mehr hören, dass ist auch der Grund für diesen Kommentar und der Name dieses „Dampf Plauderers“ ist René Adler, er kommentiert einfach alles und das leider auch sehr ausführlich und der Inhalt ist angelerntes nichtssagendes Profi-Medien Fußballer Bla bla, ähnlich wie offizielle Meldungen der meisten Politiker. Ich bin eigentlich sehr geduldig, allerdings wenn alles super läuft - das Spiel samt Ergebnis, der Moderator des Spiels, auch der der folgenden Analyse - alles spitze und dann fällt so ein René Adler halt doppelt durch seine stupiden Weisheiten auf. und stört damit massiv alles was sehr gut war. Also bitte so weiter machen mir bitte anderen Co-Moderator, egal welcher die sind nämlich alle sehr gut!!! Danke. Liebe Grüße Popenz