Jeden Tag ein neuer Film – ab 1. Mai im Sky Cinema Paket

Moderator

Liebe Sky Community,
ab 1. Mai gibt’s im Sky Cinema Paket noch mehr Abwechslung für euch: Jeden Tag haben wir einen neuen Film im Programm.


Sky Cinema Top-Premiere der Woche und Die Sky Cinema Premiere des Tages: Unter diesen Überschriften erwarten euch ab 1. Mai die beliebten exklusiven TV-Premieren auf Sky Cinema Premieren und auf Abruf.


Neu bei Sky Cinema: Hier stellen wir euch eine vielseitige Auswahl an Kinohighlights und Filmklassikern zusammen, die noch nie oder schon sehr lange Zeit nicht mehr bei Sky zu sehen waren.

 

Alle Filme sind auf eurem Sky Q, Sky+, via Sky Go und auch bei Sky Ticket auf Abruf verfügbar; viele davon laufen auch linear auf einem Sender des Sky Cinema Pakets.


Auf welche Titel ihr euch freuen dürft, findet ihr auf  sky.de/neue-filme.Viel Spaß beim Stöbern!

 

Euer Sky Community Team

 

Wanted: © 2008 Universal Studios and Ringerike GmbH & CO. Luftfahrtbeteiligungs KG. All Rights Reserved. Good Boys: © 2019 Universal Studios. All Rights Reserved. Belleville Cop: © Constantin Film GmbH. Angry Birds 2: © 2019 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved. Downton Abbey: © 2019 Focus Features LLC and Perfect Universe Investment Inc. All Rights Reserved. ES Kapitel 2: © 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. Escape Plan 3: © 2018 Georgia Film Fund 63, LLC. All Rights Reserved.

21 Kommentare
Regie

Oh, wie wundervoll! Statt 12 Neustarts nun 31 neue Filme! Endlich wieder ein tolles Filmangebot! 🙂

Kostümbildner

Und dann gleich noch von den  größten Blockbuster kurz nach dem Kino als exklusive TV-Premiere im 19,99

Angebot zu werben.  Sagt mal, gehts noch??? 

Castingleiter

@herbst Kommt darauf an, was man unter neue Filme versteht. Sie sind zwar (teilweise) neu bei Sky (teilweise sind sie auch schonmal bei Sky gelaufen), aber für mich zB sind Olle Kamellen die ich schon zigfach gesehen habe keine neuen Filme.

Regie

@axhd51 

Aber "jeden Tag neu" klingt doch um Welten besser als 12 im Monat....

Castingleiter

@herbst Ist mir schon klar, dass das besser klingt... Aber was nützt es mir, wenn es größtenteils Olle Kamellen sind, die ich schon oft genug gesehen habe. Für mich persönlich macht es also nicht wirklich einen Unterschied, ob nun 12 wirkliche Neustarts oder (fast) jeden Tag ein neue Olle Kamelle und zwischendurch immer wieder mal einen wirklichen Neustart.

Regie

@axhd51 

Das soll doch nicht dir nützen sondern den Neuen ein gutes Gefühl geben....

Synchronsprecher

@christinam  schrieb:

Liebe Sky Community,
ab 1. Mai gibt’s im Sky Cinema Paket noch mehr Abwechslung für euch: Jeden Tag haben wir einen neuen Film im Programm.


Sky Cinema Top-Premiere der Woche und Die Sky Cinema Premiere des Tages: Unter diesen Überschriften erwarten euch ab 1. Mai die beliebten exklusiven TV-Premieren auf Sky Cinema Premieren und auf Abruf.


Neu bei Sky Cinema: Hier stellen wir euch eine vielseitige Auswahl an Kinohighlights und Filmklassikern zusammen, die noch nie oder schon sehr lange Zeit nicht mehr bei Sky zu sehen waren.

 

Alle Filme sind auf eurem Sky Q, Sky+, via Sky Go und auch bei Sky Ticket auf Abruf verfügbar; viele davon laufen auch linear auf einem Sender des Sky Cinema Pakets.


Auf welche Titel ihr euch freuen dürft, findet ihr auf  sky.de/neue-filme.Viel Spaß beim Stöbern!

 

Euer Sky Community Team

 

Wanted: © 2008 Universal Studios and Ringerike GmbH & CO. Luftfahrtbeteiligungs KG. All Rights Reserved. Good Boys: © 2019 Universal Studios. All Rights Reserved. Belleville Cop: © Constantin Film GmbH. Angry Birds 2: © 2019 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved. Downton Abbey: © 2019 Focus Features LLC and Perfect Universe Investment Inc. All Rights Reserved. ES Kapitel 2: © 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. Escape Plan 3: © 2018 Georgia Film Fund 63, LLC. All Rights Reserved.


Verstehe ich nicht, ist mir echt zu hoch! Wie kann denn Sky aus dem Nichts JEDEN Tag auf einmal einen NEUEN film zeigen?? Hat Sky etwa Hollywood bestochen?? Achso, deswegen?? Weil da och olle Kamellen bei sind???🤔

Kulissenbauer

Hallo liebes Sky-Team,

ich finde es toll und beführworte es absolut als Filmfan die täglichen Neustarts und sage, ENDLICH!!! Vielen dank das Ihr auf die Wünsche der Kunden eingeht. So wie ich es bisher erkennen und sehen konnte werden aber auch viele alte Filme als "Neustart" mit ins Programm gewürfelt. Bisher konnte ich auf dem Sky Q Receiver im OnDemandberreich unter Filme nur die neue Rubrik "Jeden Tag neue Filme sehen". Ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich Euch darum vom ganzen Herzen bitte, nicht alle "Neustarts" unter dieser Rubrik einzupflegen. Wo ist denn jetzt die Rubrik " Cinema Premieren"? Als Anwender verliert man sonst absolut den Überblick, welche sind ältere Filme und welche sind die neusten. Ihr würdet da einen echten Fehler begehen, da die jenigen die sich nur für die ganz neusten Filme interessieren den Überblick verlieren. Ich z.b. habe mich bisher immer an Cinema Premieren orientiert.

 

- Unter "Neustarts" versteht die Community hier, wirklich echte TV Premieren (Absolute echte Erstausstrahlung) und nicht alte schon längst gesehene Filme. Das ist es worum es der Filmgemeinde hier schon lange geht. Ältere Filme sollten nicht unter Cinema Premieren zu finden sein. Welcher ist ganz neu und welcher ist alt?

- Ein Filmfan braucht mehr Angaben, wie z.b. Land, Produktionsjahr und Genre. Ein teil davon ist im EPG zu erlesen, aber nicht bei den Filmen OnDemand unter "Beschreibung". Verstehe ich nicht! Denn sonst könnte ich es mir selber raussuchen welcher alt und neu ist. Warum stehen diese Angaben nicht bei den OnDemand-Filmen?

- Bitte macht nicht den Fehler und würfelt alte Filme mit neuen zusammen, soetwas muss immer getrennt sein. Cinema Premieren im Sky Q für die OnDemandfilme war schon sehr gut, daran konnte man sich dann Orientieren, bitte beibehalten!!! Auch die Ausreichende Anzahl von 50 war perfekt, so konnte man sehr viel später auf die Cinema Premieren-Filme in ausreichender Anzahl immer wieder zurückgreifen.

 

Schöne Grüße... 😊

Special Effects

Eine Merkliste im SkyQ Receiver wäre toll. Bitte getrennt nach Serien und Filmen. Danke. 

Tiertrainer

Es wäre interessant zu wissen, inwieweit Premieren juristisch als wirkliche neue Veröffentlichungen gilt. Und nicht das Reaktivieren von Konserven. Nur so ein  Gedanke zu fragwürdigen Werbeaussagen. 

Regie

Sky Marketing kennt keine Skrupel.

Special Effects

Da Ganze ist im Grunde ein Witz.

Gemäß meiner Programmzeitung  sendet Sky i.d.Z. vom 09.05. - 22.05. nur vier (4!)  bisher nicht ausgestrahlte Filme.

Über die Qualität dieser Filme möchte ich erst gar nicht schreiben, denn diese sind  -wenn überhaupt- nur 2. Wahl. Aber na ja - das ist dann wieder Ansichtssache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Es gibt sicherlich Zuschauer, die  -im Gegensatz zu mir- damit zufrieden sind.  Vielleicht sind aber auch meine Ansprüche inzw. zu hoch.

 

Da bleibt nur die Hoffnung auf bessere Zeiten......................😉

Tiertrainer

Na ja, für die Qualität der neuen Filme kann man Sky nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Im Allgemeinen sind die Filme qualitativ schlechter geworden.  (Meine Meinung)

 

Regie

Das Sky Cinema Paket ist und bleibt eine Farce bzw. Mogelpackung! Alte Filme, die vielleicht noch nie bei Sky gezeigt wurden, aber schon dutzendmal in anderen Programmen liefen, als "Premiere" zu bezeichnen, ist schon ein Witz!

Wenn man kein Budget für ordentliche Lizenzen hat, oder ausgeben will, dann muß man natürlich das eigene Programm schönreden und versucht dies ebenfalls durch "neue,innovative" Senderaufteilungen zu kaschieren.

Sky scheint den allgemeinen Abonnenten für ziemlich blöd zu halten, weil er vermeintlich alles schluckt, was er vorgesetzt bekommt.

Da kann Sky nur froh sein, dass die Bundesliga vermeintlich zurückgekehrt ist, denn das lenkt wenigstens eine zeitlang vom schlechten, übrigen Programm ab!

Anonym
Nicht anwendbar

Moin,Moin

Als Filmfan ist es echt lächerlich wie man hier verarscht wird. Was ist denn bitte neu an den Filmen ?

Erscheinungsjahre von 2014- 2017. Das ist nicht euer Ernst das auch noch mit Werbung auszuloben.

Regie

Doch! Das ist von Sky ernsthaft gemeint! Die sind sich im Marketing Bereich für nichts zu schade!

Anonym
Nicht anwendbar
Spoiler
Wenn es einen Preis für das Marketing geben würde wie es in der Lebensmittelindustrie der fall ist ,dann sollte Sky den Windbeutel des Jahres bekommen. Bestes Marketing,beste Hardware und bester Service.😂😂

 

Schnitt

Die Idee finde ich ganz gut.

 

Ich fände es aber wichtig, wenn mal des öfteren auch Filme für Familie und Kinder dabei wären. Wenn man sich mal anschaut, was auf Sky on Demand für Familien und Kinder an Filmen angeboten wird, dann gibt das ein sehr trauriges Bild. Seit längerer Zeit, gibt es da kein vernünftiges Angebot mehr. Bei den Serien wurde durch die neuen Sender für ausreichend Ersatz gesorgt. Bei den Filmen muss es aber unbedingt mal eine Besserung geben! Das ist absolut schwach. Fast alles befindet sich im Sky Store und muss geliehen oder gekauft werden. Es gibt kaum noch Cinema Premieren für Familien und Kinder. Von den wenigen Inhalten die zu SoD kommen, sind die meisten nicht für Familien geeignet. Ändert das doch mal. Es finden sich inzwischen einige Animations- und Kinderfilme im Sky Store, die nie bei SoD zur Verfügung gestellt wurden und das auch ohne Disney, weil diese Inhalte ja nicht mehr für SoD verwendet werden dürfen. Wenn ihr für eine Abwechslung sorgen wollt, dann gehört Familie auch dazu. Wenn alle paar Monate mal ein neuer Animations-, oder Kinderfilm hochgeladen wird, dann ist das definitiv zu wenig. Findet doch mal eine gute Lösung dafür.

 

Gruß

grauerwolf

Regie

@grauerwolfwoanders weinen sie, wenn mal ein cinema Familienfilm kommt - und sie sind die Mehrheit bei sky. Disney+ und deine Familie ist glücklich.

Schnitt

@miika 

 

Ich wollte es nur mal erwähnen, dass ich das Angebot für Familien sehr schwach finde. Mir ist aber klar, dass das viele anders sehen.

 

Disney+ haben wir natürlich😃. Andere Studios machen aber auch gute Filme und davon gab es mal mehr bei SoD zu sehen.

 

 

Geräuschemacher

Auch ich fand es besser wo da noch Cinema Premieren gestanden hat.Hier hat man keinen Überblick mehr was da nun neu sein soll.Wenn ich auf die Vorschau von Juni schaue mit Bud Spencer Filmen und uralten Western wird mir übel.Deshalb sollte SKY aufhören die richtigen Premieren monatelang überteuert im Store anzubieten und endlich als neue Filme on Demand freischalten.Den alten Kram kann ich woanders auch günstiger schauen.