Hinweis zu Premier League Live-Spiele am WE

Business Admin

Liebe Sky Community,

 

seit Beginn dieser Saison bietet Sky seinen Kunden mehr Premier League als jemals zuvor in Deutschland zu sehen war. Sky zeigt alle 380 Saison-Spiele exklusiv als Einzelspiele oder in der Konferenz, insgesamt 232 davon live.

 

An diesem Wochenende wird Sky zu zwei Anstoßzeiten (Samstag, 15 Uhr und Sonntag, 16 Uhr) ausnahmsweise kein Live-Spiel übertragen. Die Partien am Sonntagnachmittag werden auch im englischen Fernsehen nicht live übertragen und sind daher nicht Bestandteil des Rechtepakets.

 

Am Samstagnachmittag wird Sky dieses Mal kein Spiel live übertragen, um das lizenzrechtliche Maximum von 232 Live-Spielen pro Saison nicht zu überschreiten. Grund dafür ist die überplanmäßige Ausstrahlung zusätzlicher Live-Spiele im bisherigen Saisonverlauf, u.a. das aufgrund der Klub-WM verschobene Spiel des FC Liverpool.


Neben den vier Begegnungen, die Sky an diesem Wochenende live überträgt, werden aber alle weiteren Partien des Spieltags wie gewohnt zeitversetzt in voller Länge ausgestrahlt.

 

Viele Grüße vom

Sky Community Team