Gewinnspiel: Handball CL Flensburg - Montpellier

Business Admin

Update:

Liebe Sky Community,

leider können wir die Karten nicht an euch verlosen, da das Spiel ohne Zuschauer stattfinden wird. Wir bitten um euer Verständnis.

Viele Grüße

Sky Community Team

 

 

 

Liebe Sky Community, 

 

ihr könnt wieder zwei (2) Karten für die Handball Champions League gewinnen. Diesmal für das Achtelfinale am 18.03.20 in Flensburg mit SG Flensburg-Handewitt gegen Montpellier Handball.

 

Hier die Daten im Überblick: 

SG Flensburg-Handewitt vs. Montpellier Handball

18.03.2020 | Mittwoch

18.30 Uhr

Flens Arena

 

Macht bis zum 12.03.2020 um 12.00 Uhr mit, indem ihr unten einen Kommentar hinterlasst, warum ihr gerne dabei wärt. Der Gewinner wird dann per Privatnachricht kontaktiert. Bitte beachtet dabei unsere Teilnahmebediungen:

 

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden. Die Karten können nur von der Person, auf deren Namen sie hinterlegt wurden, und deren Begleitperson genutzt werden. Nur bei dringenden Anlässen wir Krankheit können die Karten übertragen werden.

 

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen und wünschen dem Gewinner/der Gewinnerin viel Spaß beim Spiel.

 

Viele Grüße vom

Sky Community Team

3 Kommentare
Schnitt

Hallo Sky-Team!

 

Ich möchte nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, es ist mir aber ein Bedürfnis, etwas dazu zu sagen!

 

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass jetzt ein solches Gewinnspiel veranstaltet wird. Aufgrund der Situation um das Coronavirus ist es abzusehen, dass der Gewinner seine Karten wahrscheinlich nicht nutzen kann. Um eine Verbreitung des Virus zu verhindern, finden solche Veranstaltungen nun ohne Publikum statt. Das wird sich sicher nicht nur auf den Fußball beziehen. Es geht um alle Veranstaltungen, wo 1000 Zuschauer und mehr dran teilnehmen. Bei der Handball-Champions-League werden sicher auch mehr als 1000 Zuschauer erwartet. Daher weiß man nicht, ob das am Ende auch ein Geisterspiel wird.

 

Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall groß, dass dieses Spiel ohne Besucher stattfinden wird. Für ein solches Gewinnspiel finde ich die Lage daher zu unsicher. Der Gewinner hat garnichts von seinen Karten, wenn er am Ende nicht kommen darf.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Business Admin

Hallo @grauerwolf ,

 

das ist ein guter Einwand. Doch solange nichts feststeht, möchten wir gerne die Karten, die wir verlosen können, an Fans weitergeben. Denn vllt. findet das Spiel wie geplant statt und dann kann sich der Gewinner freuen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und liegt im eigenen Ermessen.

 

Entscheidungen seitens der Veranstalter oder seitens der Regierung liegen nicht in unserer Hand und können wir daher nicht kommentieren.

 

Viele Grüße

Laura

Schnitt

Gerade läuft beim Nachrichtensender "Welt" unter den Breaking News, dass das Bundesland Schleswig Hollstein nun offiziell Großveranstaltungen untersagt. Da Flensburg zu Schleswig gehört, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch dieses Handballspiel davon betroffen sein und abgesagt, oder zu einem Geisterspiel werden.

 

Wer an dem Gewinnspiel wirklich teilnehmen möchte, sollte sich also erst einmal über die Entwicklung informieren.

 

Ich wünsche den Teilnehmen aber, dass sie ihre Karten nutzen können.