Feedbelegung 1. Bundesliga - 4. Spieltag

georgk
Moderator

Liebe Fußballfreunde,

 

nach der Länderspielpause ist es wieder Bundesligazeit. An diesen Wochenende empfängt im Spitzenspiel  Tabellenführer RB Leipzig den FC Bayern München.

 

Anbei findet ihr die Feedbelegungen.

 

Der 4. Bundesliga-Spieltag 2019/20 bei Sky:
Freitag:
22.30 Uhr: „Sky Sport kompakt“ mit Highlights von Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Samstag:
14.00 Uhr: „tipico Countdown“ und die Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD
Moderation: Michael Leopold, Sky Experte: Didi Hamann

15.15 Uhr: Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen auf Sky Sport Bundesliga 2 HD
15.15 Uhr: 1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach auf Sky Sport Bundesliga 3 HD
15.15 Uhr: 1. FC Union Berlin – SV Werder Bremen auf Sky Sport Bundesliga 4 HD
15.15 Uhr: FC Augsburg – Eintracht Frankfurt auf Sky Sport Bundesliga 5 HD
15.15 Uhr: 1. FSV Mainz 05 – Hertha BSC auf Sky Sport Bundesliga 6 HD

17.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore - die bwin Highlight-Show“ auf Sky Sport Bundesliga 2 HD
Moderation: Michael Leopold, Sky Experte: Didi Hamann

17.30 Uhr: Das „tipico Topspiel der Woche“ RB Leipzig – FC Bayern München auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, im Scoutingfeed auf Sky Sport Bundesliga 3 HD und Sky Sport UHD
Moderation: Sebastian Hellmann, Sky Experte: Lothar Matthäus

21.00 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore - die bwin Highlight-Show“ auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Sonntag:
14.30 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – SC Freiburg und SC Paderborn – FC Schalke 04 auf Sky Sport Bundesliga 1 HD
Moderation: Britta Hofmann, Sky Experte: Ewald Lienen

19.55 Uhr: „Sky90“ auf Sky Sport Bundesliga  1 HD
Moderator: Patrick Wasserziehr
Gäste: Markus Krösche, Jens Lehmann, Ewald Lienen, Robert Pölzer

21.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore - die bwin Highlight-Show“ auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Montag:
19.00: „Wontorra On Tour“ auf Sky Sport News HD
Gast: Christian Streich

 

Viele Grüße

Georg

1 Kommentar
kein-q
Maskenbildner

Na ist ja prima.......

Darf ich mir als HD Premium Kunde Hertha wieder in feinstem SD ansehen, da ihr weder in der Lage noch Willens seid, alles in die Kabelnetze zu bringen, bzw. die Sky Q App für alle Plattformen bereit zu stellen.

Man bin ich froh, das die Kündigung nach nunmehr 25 Jahren Treue raus ist Smiley (wütend)