Feedbelegung 1. Bundesliga - 26. Spieltag

Moderator

Liebe Fußballfreunde,

 

der Ball rollt wieder in der Fußball-Bundesliga. Der Spielbetrieb wird in Form von "Geisterspielen" wieder aufgenommen. Im Mittelpunkt steht an diesem Wochenende das Revierderby am Samstagnachmittag zwischen Borussia Dortmund.und Schalke 04. Zeitgleich sinnt der RB Leipzig auf Revanche gegen den SC Freiburg - im Hinspiel setzte es im Breisgau eine bittere Niederlage für die Leipziger. Im Tabellenkeller bittet unterdessen Fortuna Düsseldorf zuhause gegen den SC Paderborn zum Tanz. Am Sonntag trifft dann Spitzenreiter Bayern München auf den Aufsteiger aus der Hauptstadt, Union Berlin.  

So sieht die Feedbelegung aus:

 

Der 26. Spieltag der Bundesliga live auf Sky.

Samstag:
14.00 Uhr: „tipico Countdown“ und die Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und Sky Sport News HD
Moderation: Michael Leopold, Sky Experte: Didi Hamann

15.15 Uhr: Borussia Dortmund – FC Schalke 04 auf Sky Sport Bundesliga 2 HD
15.15 Uhr: RB Leipzig – SC Freiburg auf Sky Sport Bundesliga 3 HD
15.15 Uhr: TSG Hoffenheim – Hertha BSC auf Sky Sport Bundesliga 4 HD
15.15 Uhr: FC Augsburg – VfL Wolfsburg auf Sky Sport Bundesliga 5 HD
15.15 Uhr: Fortuna Düsseldorf – SC Paderborn 07 auf Sky Sport Bundesliga 6 HD
Moderation: Michael Leopold, Sky Experte: Didi Hamann

17.30 Uhr: Wontorra – der Fußballtalk auf Sky Sport News HD

17.30 Uhr: Das „tipico Topspiel der Woche“ Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, im Scoutingfeed auf Sky Sport Bundesliga 3 HD und Sky Sport UHD
Moderation: Sebastian Hellmann, Sky Experte: Lothar Matthäus

21.15 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore - die bwin Highlight-Show“ auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

 

Sonntag:
12.30 Uhr: Sonntags-Konferenz der 2. Bundesliga auf Sky Sport Bundesliga 2 HD und Sky Sport News HD plus Einzelspieloptionen auf Sky Sport Bundesliga 3 HD bis Sky Sport Bundesliga 6 HD

14.30 Uhr: 1. FC Köln – 1. FSV Mainz 05 auf Sky Sport Bundesliga 1 HD
17.30 Uhr: 1. FC Union Berlin – FC Bayern München auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und Sky Sport UHD

Moderation: Jessica Libbertz, Sky Experte: Heribert Bruchhagen

19.55 Uhr: „Sky90“ auf Sky Sport Bundesliga 1 HD
Moderator: Patrick Wasserziehr

21.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore - die bwin Highlight-Show“ auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Montag:
22.30 Uhr: „Bundesliga kompakt“ mit Highlights von Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

 

Beste Grüße und bleibt sportlich

Oliver

11 Kommentare
Drehbuchautor

Mehr UHD als jemals zuvor

Naja es steht ja da auch "bis zu wei Partien" - "1" ist ja dann im Rahmen von "bis zu zwei" von daher ist es ja nicht einmal gelogen 🙄 Ihr seid schon Künstler!

 

Naja... ("bis zu zwei")Naja... ("bis zu zwei")

Regie

An diesem Spieltag sind es ja zwei Partien in UHD, da werden sich die Kunden freuen.

Drehbuchautor

Ja - neben dem tipico Tippspiel zeigen wir bis zu 2 Partien ... ich sag ja - es ist nicht einmal gelogen

Castingleiter

@MrB So ist das wenn man große Ankündigungen machen möchte, aber eigentlich selbst genau weiß dass die nötige Bandbreite dafür fehlen könnte, in die man aber nicht investieren möchte oder kann. Warte mal ab, wenn erst die Formel 1 wieder los geht, die ja auch in UHD gesendet wird, dann kannst du an manchen Spieltagen die bis zu 2 zusätzlichen Spiele in UHD sehr wahrscheinlich komplett vergessen. 

Anonym
Nicht anwendbar

Nein, wenn sky Fussball in UHD zeigt dann ist das von der Qualität her ein Fest für die Augen. Auf meinem TV sieht Sky UHd wirklich gut aus. Endlich wieder Fussball....obwohl....ein wenig skeptisch bin ich ja. Wie soll das laufen ohne Körperkontakt? Mit Rufen wie " Huhu Gegner, ich komme und werde Dir den Ball abluchsen" oder "Pass auf jetzt berühre ich deine Waden" 

"Wenn du mich berührst haben wir alle Corona" 

 

Also ich weiß nixht. Aber schauen wir mal

Geräuschemacher

Vor lauter Lobhudelei zwischen Bobic, Matthäus & Co. wie meisterhaft sie Corona in der Bundesliga genanaged haben - könnte ich kotzen wir dich Bobic noch brüstet wie oft er getestet wurde . Ich war generell kein großer Freund der Geisterspiele, aber sei's drum - aber dann als Der beste Bundesliga-Corona-Manager sinnlos Tests verbraten, die bis jetzt immer noch nicht ausreichend z.B. in Altenheimenvorhanden sind, finde ich das Getue sehr erbeärmlich. Ich bin Großer Fußball Fan, Mitglied bei einem Bundesliga Club, Sky & DAZN Kunde - aber überlege wirklich ob ich das Ganze kündigen werde.

 Vielen Dank.

 Das war mein Wort zum Sonntag.

 

Regie

 aber dann als Der beste Bundesliga-Corona-Manager sinnlos Tests verbraten, die bis jetzt immer noch nicht ausreichend z.B. in Altenheimenvorhanden sind, 

 

Diese Aussage von Dir ist schlicht falsch, es gibt genügend Tests.

Es werden nicht mal die Hälfte der Tests die vorhanden sind abgerufen.

Wenn also in Altersheimen oder wo auch immer nicht getestet wird,

dann liegt das nicht an der Bundesliga.

 

 

Kulissenbauer

Die Fangesänge auf der 3. Tonspur finde ich Super. Hört man wenigstens das nervige Geschreie der Trainer und Sonstgen "wichtigen" Personen nicht !!

Anonym
Nicht anwendbar

Moin,Moin

Ich habe es mir nicht angetan.Ich werde es auch nicht weiter anschauen. Es ist eine Farce.

Einfach nur lächerlich das ganze Gehabe um diese Geisterspiele.

Kulissenbauer

Die Geisterspiele.
Es geht, kann man schauen das Schöne daran
nur singende Fans.
Habe im Hintergrund Schallplatte von Vereins Liedern super.👻😁

Kulissenbauer

Warum nur ist der sogenannte Stadionton mit Kommentar nicht in der 2. Liga verfügbar?