„Echt jetzt.” - Unser neuer Podcast rund um Sky Serien und Filme.

Moderator

 

Liebe Sky Community,

 

habt ihr schon unseren neuen Podcast entdeckt? Mit „Echt jetzt.“ rücken wir alle 14 Tage Sky Serien- und Filmhighlights ins rechte Licht: Könnten intelligente Androiden - wie in der HBO-Serie "Westworld" - die Herrschaft über die Menschheit übernehmen? Wie läuft eine Tauchfahrt mit dem U-Boot tatsächlich ab? Und was mussten die Schauspieler für den Dreh der Serie "Das Boot" lernen? In ihrem Reality Check stellt Moderatorin Nina Liebold einem besonderen Gast diese und noch mehr Fragen.

 

Hört doch mal rein: Die neuen Folgen findet ihr hier auf sky.de sowie auf den Plattformen Spotify, YouTube, iTunes, Audio Now und Deezer. Dort verraten wir euch natürlich auch, wen Nina Liebold im Podcast begrüßt.

 

Viel Vergnügen wünscht euch

euer Sky Community Team

 

5 Kommentare
Regie

KeineLust, es auszuprobieren. Weil ich immer das Marketinggedöns heraushören würde.. Es reicht einfach, wenn ein Fuss Werbung reden muss - mitten ins Spiel. Oder bei den Übertragungen dauernd irgendwas in Bewegung ist - mittendrin und am Bildrand. Firmen, die so aggressiv werben, da kauf ich nichts Und hör mir freiwillig nichts an..

 

 

Regie

OT: Und Klopp ist seit seinen salbungsvollen Finanz-Spots sowas von untendurch.Hat er keinen vernünftigen Berater in Sachen Werbung?

Anonym
Nicht anwendbar

Tjy MIt Werbung kannst du dir den ganzen Tag versauen. Und dafür auch noch bezahlen.

Es nervt einfach nur noch. Wenn man sich einmal einen Sender von Sky raussucht und die Werbezeiten zusammenaddiert kommt man auf sage und schreibe max.90 Minuten.Da geht noch was.

Danke Sky.

Regie

@Anonym 

Zum Fremdschämen dein Schmarrn. Egal wo.

Anonym
Nicht anwendbar

Du bist ein Versager