Die Bundesliga im Free-TV

Moderator

Liebe Sky Community,

an den kommenden Wochenenden werden zahlreiche Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga ohne Fans im Stadion ausgetragen. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus.

 

Sky hat sich deshalb dazu entschlossen, Teile der nächsten beiden Spieltage im Free-TV zu zeigen. Das bedeutet, wir übertragen die Samstagskonferenz der 1. Bundesliga und die Sonntagskonferenz der 2. Bundesliga frei empfangbar auf Sky Sport News HD und auf skysport.de live.   

 

Alle Infos zum freien Empfang und zu aktuellen Entwicklungen gibt es auf sky.de/bundesligafueralle. Für Fragen stehen wir euch natürlich auch hier gerne zur Verfügung.

 

Hinweis: Schaut ihr die Spiele über Sky Ticket oder Sky Go, raten wir euch, euch rechtzeitig einzuloggen und zu streamen. Wer noch kein Sky Ticket hat und die Einzelspiele sehen will, kauft sich am besten schon jetzt ein Sky Supersport Ticket. Habt ihr einen Sky Ticket Account, könnt ihr Sky Sport News HD empfangen und daher die Konferenzen sehen. 

 

Update 13.03. 16.30Uhr

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt den Spielbetrieb im Zuge der Corona-Pandemie vorerst ein. Der 26. Spieltag wird verlegt. Der Spielbetrieb wird bis zum 2. April ausgesetzt. 

 

Beste Grüße

Euer Sky Community Team

 

93 Kommentare
Regie

Wer warst Du jetzt ?

Regie

.......................

Kostümbildner

@George1905 

 

Zwei Fragen die keiner Antwort bedürfen. 

Kamera

Unter Stress und in einer Krisensituation zeigen die Menschen ihren wahren Charakter!

Hole jeder seinen Spiegel raus....

Regie

nun ist es passiert, nur noch dieses Wochenende gibt es 1. und 2. Buli....dann Pause, und keiner weiß wie lange diese dauern wird.....also wegen 1 Spieltag Konferenz….wurde solch ein Theater hier von einigen gemacht……………

Kamera

Richtig so!

Die Übertragung der Free-Sky-BuLi-Konferenz ist ein TOP-Beitrag der DFL/ Sky die BuLi-Spiele privat und NICHT in großen Menschenmengen sehen zu können.

Ein Versuch/ APPELL an die VERNUNFT der Menschen!

Wie immer wird es Unbelehrbare geben, die es trotzdem in die (vollen) Skybars treibt...

Tiertrainer

Selbst die letzten Kleingeister und Spatzenhirne sollten verstehen, dass  wir alle aktuell in einer Ausnahmesituation sind. Egoismus und Unverstaendnis sind fehl am Platz, zeugen in diesen Tagen von fehlender Empathie und Weitsicht und sagen viel ueber den Charakter der betreffenden Personen aus. Die Aktion von Sky ist klasse, Daumen hoch!

Special Effects

Absolute Frechheit bzw Katastrophe allen die Gelegenheit zu geben  die Konferenzen an den nächsten beiden Spieltagen im free tv zu zeigen . 
Für Diejenigen die dafür bezahlen is es ein Schlag ins Gesicht . 

Alle die Bundesliga haben sollten Geld zurück erstattet bekommen .

Tiertrainer

Ich weiß ja nicht wo du den übernächsten Spieltag gucken willst, den es nicht mehr gibt, aber ich gehe nach den Entwicklungen davon aus, dass der 26. Spieltag auch noch abgesagt wird! 

Regie

Bloß nicht! Muss doch kostenlos die Konferenz gucken! 😃

Kostümbildner

Ja, über solche Aussagen wie von @George1905 kann man nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.

Regie

Da isser wieder widerlich, der Widerling......aber jede Gesellschaft hat auch einen Bodensatz.

Special Effects

Läuft natürlich jedem in die Karten kostenlos bundeliga Konferenz zu gucken ,die ganzen schmarotzer versammeln sich, bin gespannt wie hoch die Quoten sind 🤣 

 

 

Regie

@George1905 

nun höre doch endlich auf, wenn dann wird es noch diesen Spieltag geben, ansonsten wird das Thema Buli sowieso für sehr lange Zeit vorbei sein......

ich höre schon wie du jetzt dein Geld wiederhaben möchtest.....am besten einen Anwalt nehmen.....

PS: viele andere hier und ich selber auch haben ein Abo, und werden jetzt abwarten, was passiert.....und wenn es höhere Gewalt ist, muss man damit auch leben.......und nicht noch rumjammern......es gibt eben wichtiges im Leben, als Fußball......und das ist die Gesundheit.....

Regie

@adler  schrieb:

nun höre doch endlich auf

Das ist wie bei Kleinkindern. Die nehmen immer den Raum ein, den du zulässt...

Geht halt bis zur Sperre...

Tiertrainer
Regie

genau, alles abgesagt......nun können die ganzen Meckerfritzen zurück in ihre Höhle verschwinden.....habt ihr es geschafft...................

Am Freitagnachmittag ist es offiziell: Der komplette 26. Spieltag wird aufgrund des Coronavirus' abgesagt.

Schnitt
Maskenbildner

@George1905 Jetzt kannste Meckern das Sky sich nicht einsetzt für Dich das die Spieler trotzdem spielen. Viel Spaß an Dein Versautes  zu hoch bezahltes Sky-Abo. 

Anonym
Nicht anwendbar

Na Danke. Vielleicht mutiert das Virus noch bald und wir müssen uns noch mit Zombies rumschlagen. Zum kotzen diese ganze Scheisse. Aber leider notwendig

Produzent

@Anonym  schrieb:

Vielleicht mutiert das Virus noch bald und wir müssen uns noch mit Zombies rumschlagen.


Wenn das so wird, wie du meinst, dann können wir ja "The Walking Dead" in der Real Life Version drehen, welche dann exclusiv bei Sky läuft. 😃

 

Gruß, Sonic 28

Geräuschemacher

Wie ist das jetzt mit denen Leuten die nur das Sport Paket haben.

Die Zahlen ja für 4 Wochen umsonst

Jetzt um eine Freischaltung der Filmpakete für die Ausfallzeiten!

Kamera

@Samoht02 du brauchst keinen Virologen, bei dir müssen andere Ärzte ran....

Maskenbildner

Nicht nur Er, sind noch zwei andere Spezis hier die auch zu den gleichen Ärzten müssten.

Mensch was mach ich nur mein China-Laden hat auch seit gestern zu. Hoffe ich kann die ausfallende Mahlzeiten nachholen. Will aber nicht nachträglich dafür zahlen. So was geht gar nicht. Mensch es gibt Leute hier mit Ansichten da könnte man meinen Corona hat sich bei denen ins Hirn gefressen.

Regie

@Anonym 

Der Virus ist schon mutiert und hat hier einigen aufs Egoisten-Hirn geschlagen.

Maskenbildner

@Jonnycash  richtig und die Mutation trägt dank dieser Egoisten den Namen Skyrona. Glaube drei Fälle hier sind schon bekannt.

Anonym
Nicht anwendbar

Also ich kann auch nach einer Apokalypse nicht auf sky verzichten....Muhahahahaha

Tontechniker

Wie sagte einer gerade bei facebook, was ich gar nicht übel finden würde....einfach die Sommerpause verkürzen durch Corona und dafür jetzt eine längere Pause machen! Und, die EM auf 2021 verlegen, was die UEFA aber garantiert nicht machen wird....

Regie

Das Problem sind über 300 auslaufende Verträge international zum 30.6.

Special Effects

Als ich das hörte das Sky für die zahlreichen Fans , die nicht in die Stadien gekommen wären , die Konferenz kostenlos zeigen will habe ich mir absolut nichts bei gedacht . Ich bin erschüttert das es echt Leute gibt die Angst haben das man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt .    

Tiertrainer

Toll und wie schaut es dann bei mir aus ich habe schon gekündigt zahle jetzt für Sport und Bundesliga. Bis die wieder Spielen ist mein Vertrag abgelaufen und ich bin weg von Sky also zahle ich jetzt für nichts. Und bekomme es auch nicht nachgereicht.

Moderator

@ElfriedoDu kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir deinen Vertrag näher anschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Special Effects

Ich habe genau das gleiche Thema wie elfriedo, kann ich mich da auch melden? 

Regie

Lieber abwarten, du weisst ja nicht, wann Juliane wieder online ist.

Special Effects

Deswegen hab ich s hier  reingesteckt und nicht direkt geschrieben. Aber auf allen anderen Wegen wird  man ja ignoriert. Und bevor ich mir die Action mit receiver zurückschicken etc gebe würde ich es gern vorher klären 

Regie

Nachricht über das Formular in deinem Konto schon geschickt?

Special Effects

Ja, plus Hotline plus Email. Man könnte meinen sie wollen nicht. Hotline verlängert natürlich einfach den Vertrag aber ich hab nur buli und sport und da ich mir nicht vorstellen kann das buli wieder im Mai spielt weil sich halt zuviel nicht dran halten, siehe bmg Köln, seh ich es auch nicht einonatelang umsonst zu zahlen. 2 Monate sind OK, kann keiner was für was grad los ist. Aber so ins blaue verlängern... Naja 

Regie

Den Receiver kannst zu noch ein paar Wochen zuhause lassen, da kommt irgendwann eine Mahnung, dann sollte er zurück. Da du keine Eile hast, kannst du in Ruhe ein gutes Angebot abwarten (von hier gibts keins).

Special Effects

Wenn s. Miete geht ist sky wahrscheinlich schnell dabei. Du kannst den ja ewig behalten zahlst halt monatlich. Ja, aber nach der Aussage der andere User soll mal seine vertragsdaten schicken, hätte ich Hoffnung das es vielleicht doch Lösungsootionen siehe sky gibt. Wozu braucht sie sonst vertragsdaten per pn? 

Tiertrainer

Das war die Antwort also wird mir wohl nicht viel übrig bleiben denn laut Verbraucherschutz ist das nicht rechtens, wie man auf deren Seite lesen kann.

 

Hallo Elfriedo, deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Der Kollege hat in diesem Fall recht. Alle Kunden erhalten als Entschädigung die Freifilme für den Sky Store. So wie auch in deinem Fall. Eine weitere Kulanzeentscheidung wurde noch nicht getroffen. Sollte sich die Situation ändern, werden wir diese neu bewerten und unsere Kunden informieren.

 

Also 2 Freifilme eigentlich als Ausgleich für die die schon Cinema und Entertainment haben. Die die es ja nicht habe bekommen es ja für 1 Monat kostenlos. Ich hab keine Entschädigung erhalten für Sport und Bundesliga wären dann ja wenn ich nicht zu doof bin zu rechnen 4 Freifilme.

Geräuschemacher

Hallo, meine Meinung dazu: Es wird gefordert, Fussballspiele in der Coronazeit im free-TV zu zeigen. Das wird wohl nun umgesetzt. Ich habe sky nur wegen Fussball, und bezahle brav meine beiden Verträge (Kabel + Satellit), obwohl seit März kein aktueller Fussball mehr gezeigt wird. Wenn Ihr nun Fussballspiele ans free-TV weitergebt (wahrscheinlich verkauft) , aber meinen Monatsbeitrag nicht reduziert, dann streike ich!

Regie

Neidhammel.

Regie

@klausr 

dann streike eben......halte ein Schild hoch......  "Ich streike gegen 2 Konferenzschaltungen von Sky im Free-TV" weil einige dieses sehen dürfen....und dafür nicht bezahlen müssen.....weil ich neidisch bin…. Sei zufrieden, das du gesund bist, und auch bleibst……das ist glaube ich wichtiger……