Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

christinam
Moderator

Liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

 

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

 

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

 

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

 

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

 

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.319 Kommentare
uwe96
Produzent

Natürlich ist es wenn du es so siehst teurer geworden. Aber wenn es dir zu teuer ist kündige und gut!

biker63
Tiertrainer

@Sanny_G @christinam

Also ich habe es ohne große Schwierigkeiten hinbekommen DAZN zum Abo dazuzubuchen. Eine Mail zum DAZN-Link, um das Konto dort einzurichten, habe ich auch schon erhalten,...aaaber, wenn ich darauf klicke lande ich dort:

https://www.dazn.com/en-GLOBAL/l/dazn-is-not-available/

 

biker63_0-1626883968797.png

 

Wo muß ich denn jetzt hinziehen um DAZN zu aktivieren😀?

Amsel11
Synchronsprecher

xyladecor

"Eine Tatsache ist ebenfalls, die es eine abstruse Behauptung von Dir ist, dass sky ja auch bei der Rückkeher der F1 & der EPL nicht teurer wurden. 2 Dinge, bei der man bei derern Wegfall ja auch nicht billiger geworden ist. Also warum sollte sky deswegen teurer werden?"

 

Ja, aber Tatsache/Fakt ist auch, dass Sky noch nie billiger geworden ist wenn bei einem Paket etwas weggefallen ist und auch nicht teurer geworden ist wenn etwas neu dazu gekommen ist,

auch nicht als damals Formel 1 irgendwann das erstemal "neu" dazu kam und auch nicht als irgendwann die Englische Liga das erstemal neu dazugekommen ist (nicht bei der Rückkehr)

und auch nicht als Tennis oder Handball neu dazu gekommen ist.

 

Die Frage ist doch vielmehr, wie gehen Kunden mit diesem Fakt um😍

 

Auch bei Seidenbacher Müsli ist jetzt weniger drinnen und es ist noch teurer geworden,

ok. ist ja die Sache von Seidebacher.

 

Die alles entscheidende Frage ist doch, wie gehen die Kunden damit um

und wenn ich lese wieviele Kunden DAZN alleine über den Sky Q Receiver dazubuchen wollen,

sehe ich eher, dass viele Kunden einfach handeln,

während andere noch faktenfremde Diskussionen führen wie es sein sollte, müsste oder ob es eine Preisehöhung ist oder nicht.

Anonym
Nicht anwendbar

ALLE - Es ist doch völlig unerheblich, ob die Sky-Abo-Preise steigen oder nicht. Neukunden zahlen weniger als Bestandskunden, bei Vertragsverlängerung hat man selten Preisvorteile. Wenn man allerdings kündigt und dann wieder weitermachen möchte, dann erhält man durchaus attraktive Sky-Konditionen.

Zum DAZN-Abo-Preis. Bei mir ist noch kein Breitband vorhanden, folglich ist der DAZN-Internetempfang meist holprig bis hin zum gänzlichen Verbindungsabbruch. Insofern bin ich dankbar, dass ich die beiden DAZN-Kanäle jetzt über Sky empfangen kann. Der Preis ist völlig i.O. Ich will einfach Fussball möglichst über nur einen Anbieten sehen - und das zu akzeptablen Gesamtkonditionen und in sehr guter Bildqualität. Bekomme ich alles bei Sky. DANKE!

axhd51
Kamera

Ich verstehe nicht, warum man es als Fußballfan einfach so hinnimmt bzw sogar verteidigt oder rechtfertigt das es immer und immer wieder noch teurer wird und den Millionären immer noch mehr Geld in den Rachen geworfen wird. Ist mir ein Rätsel...

xyladecor
Tiertrainer

@Amsel11das mit der Formel 1 lässt sich so nicht sagen, da diese von Anfang an dabei war. Mit der Gründung von DF1 kam die F1 ins Pay-TV.

 

Mein Ansatz war anzumerken, dass es spannend wird, ob der sky Kunde dieese Preiserhöhung so hinnehmen wird. für ziemlich das gleiche wie bisher. Man wird sehen, oder ob sky preislich bei den Paketpreisen gegensteuern wird, da zu viele sonst abspringen.

 

Da darauf merkwrüdige Aussagen kamen, in Richtung, sind ja auch nie teurer geworden, als was dazukam, der Vertrag ist mit DAZN und nicht mit sky, wenns dir zu teuer ist, nimm es nicht, etc. führten zu weiteren Wortmeldungen. Für mich ist das Thema diesbezüglich erledigt. dazu ist hinlänglich alles gesagt.

Amsel11
Synchronsprecher

axhd51

"Ich verstehe nicht, warum man es als Fußballfan einfach so hinnimmt bzw sogar verteidigt oder rechtfertigt das es immer und immer wieder noch teurer wird und den Millionären immer noch mehr Geld in den Rachen geworfen wird. Ist mir ein Rätsel..."

 

Gute Frage, Viele werden einfach gerne Fußballspiele ihres Vereins und mit Ihren Stars sehen

und es wird Ihnen nicht wichtig sein was die verdienen.

Manche schauen ja auch Formel 1 und Tennis, gab es früher auch im Free TV.

Und da verdienen manche ja auch nicht schlecht und man konsumiert ja auch andere Dinge im Alltag

die einen Preis haben den der Artikel selbst nicht unbedingt Wert ist und wo auch Viele, viel Geld

damit verdienen.

Und vielen ist Geld alleine nicht wichtig, nur Mittel zum Zweck, sie geben es gerne für Dinge aus die Ihnen gefallen,

weil sie wissen, das letzte Hemd hat keine Taschen😍

 

Oder, weil sie es einfach können😎

royrobson
Special Effects

Kann man die linearen Sender DAZN auch auf den Sky+ Receiver sehen?

In der Senderliste erscheinen bei Programm 239+240 jetzt DAZN 1 HD und DAZN 2 HD.

Wenn ich diese freischalten lassen würde, kann ich diese dann auf den Sky+ Receiver auch sehen?

Bin über eine Kopfstation mit einer Satelittenschüssel verbunden, d.h. in alle Wohnungen wird von der Schüssel über Kabel die Sender eingepeist.

Vielen Dank für Eure Antwort, auch wenn diese evtl. in letzter Zeit schon beantwortet worden ist.

 

 

axhd51
Kamera

@Amsel11 

Also ICH finde das aus Fansicht schon eine sehr bedenkliche Entwicklung, aber okay Fan ist auch nicht gleich Fan.

Amsel11
Synchronsprecher

axhd51

"Also ICH finde das aus Fansicht schon eine sehr bedenkliche Entwicklung, aber okay Fan ist auch nicht gleich Fan."

 

Da gebe ich Dir vollkommen Recht😍

 

Es gibt halt Menschen/Fans, die nicht mal 5 Euro für PayTV Sport im Monat bezahlen würden und schon

Fans die DAZN haben nicht verstehen, wie man soviel Geld den Unternehmen und den Sportler hinterherwerfen kann, auch bei Netflix ist es ja ähnlich, wie kann man soviel Geld ausgeben, damit die Schauspieler, Netflix und die Studios soviel Geld verdienen und es kommen ja auch da immer neue Anbieter dazu, ebenso bei Amazon.

 

Will sagen, es wird keine einfache Bewertung geben und Film Fans gehen ins Kino, egal was die Schauspieler

oder wer auch immer daran verdient und andere schauen nur kostenlose Dinge im Free TV.

Und so ist es halt auch beim Sport.

 

Konsument ist halt nicht gleich Konsument😍

Anonym
Nicht anwendbar

@axhd51 Moin, warum ich das akzeptiere? Nicht gerne, aber ich akzeptiere es, weil ein Stadionticket fast genauso viel kostet, wie Sky-Sport+DAZN mtl. zusammen. Alles klar? Ich kann jedes Spiel meines Lieblingsvereins sehen, also mache ich es. Wo ist das Problem? Ich kann natürlich verstehen, wenn das Geld sehr knapp ist und es auch nicht häufig für ein Stadionticket reicht. Aber das kann man sicherlich nicht Sky und anderen Vermarktern anlasten.

Bijou
Kulissenbauer

Wenn man ein monatliches DAZN-Abo über Sky bucht, kann man das dann auch pausieren, so wie man es kann, wenn man direkt bei DAZN bucht?

sky-bot
Tontechniker

@Bijou Du kündigst einfach Dein Monatsticket und nach x-Monaten buchst ein neues Monatsticket. Ist ne Art Pausierung, oder?!

axhd51
Kamera

@Anonym 

Ganz genau, weil man als Fan die ganze Entwicklung bedenklich findet, ist gleich das Geld knapp. Verstehe, da hat sich jegliche Diskussion erledigt. Viel Spaß noch...

Bijou
Kulissenbauer

@sky-botJa klar kann man auch kündigen und neu buchen, aber pausieren wär halt praktisch. Ich war nur neugierig, ob alles genauso ist wie wenn man direkt bei DAZN bucht oder ob es Unterschiede gibt (bis auf die beiden linearen Sender, die ich als Vodafone-Kunde aber wohl ohnehin nicht bekommen werde).

borussiabvb2020
Castingleiter

Ich glaube preislich gibts Unterschiede, will aber auch nichts falsches sagen.

sky-bot
Tontechniker

@Bijou Schön wäre es schon, aber von dieser Option habe ich noch nicht gelesen. 

Sanny_G
Moderator

Guten Morgen zusammen, 

 

wir möchten wir euch bitten, weitere Unterhaltungen oder Diskussionen zu anderen Themen hier zu unterlassen. Ihr könne euch gern unter anderen vorhandenen Threads zum Thema Fußball, Formel1 etc. austauschen. Hier geht es jedoch allein um die Kooperation mit DAZN.

 

Danke und VG, euer Sky Community-Team

Sanny_G
Moderator

@Anonym und @uwe96: Das Thema zur Verknüpfung eines bereits bestehenden DAZN-Accounts lassen wir noch einmal näher prüfen. Sofern es diesbezüglich Änderungen gab, wurden uns diese leider bisher nicht mitgeteilt. 😞

 

 

Sanny_G
Moderator

@Sat: Bitte teile doch mal ein Bild davon hier mit uns oder sende es mir per privater Nachricht zu. 

 

 

Update: Der besagte Passus mit der Aktivierungsgebühr stammt aus dem Verlängerungsangebot, bei welchem die Buchung von DAZN zusätlich mit erwähnt wird.

Die Aktivierungsgebühr von 29 Euro bezieht sich also nicht auf die Buchung von DAZN, sondern auf die mögliche Vertragsverlängerung zzgl. DAZN.

Sanny_G
Moderator

Hallo @biker63,sofern du die Aktivierungsmail erhalten hast, klappte die Buchung ja schon einmal. 

 

Hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut versucht?

 

VG, Sanny

 

 

Sanny_G
Moderator

@Bijou: Natürlich kannst du mit dem Monatsabo DAZN quasi pausieren. Du musst es dann aber eigenständig kündigen. Ob es Unterschiede bei DAZN direkt oder der Bestellung über VF im Gegensatz zu Sky gibt, können wir dir nicht beantworten.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @royrobson,

 

du kannst die linearen DAZN Sender auch mit dem Sky+ Receiver uneingeschränkt sehen.

 

VG, Ronny

biker63
Tiertrainer

@Sanny_G 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hab's heute noch mal probiert, alles i.O., Sender sind auch da...und wohnen tu' ich auch noch hier...😉

Anni1-1
Special Effects

Hey , also ich hab immer noch nichts von sky im Bezug auf dazn gehört , bestellt ist es schon lange , hatte ich mit vertragsverlängerung mit dazu gebucht ... Ich hab auch keine Zeit bzw lust dort schon wieder anzurufen... warteschleife dauert ewig bzw Verbindung wird unterbrochen... 

Zwenkauer64
Geräuschemacher

Hallo allerseits, seit gestern um 11.00 Uhr habe ich DAZN dazu gebucht. Und bis jetzt noch keinen Link per E-Mail bekommen. Läuft da was schief? 

Oder dauert es halt ?

 

Danke 

Anonym
Nicht anwendbar
christina
Moderator

Hallo @Anni1-1,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

zusammen
Kostümbildner

Zum generellen habe vorgestern einen E-Mail für DAZN von Sky bekommen.

Da ich bereits DAZN Kunde war, habe ich nach der letzten Saison mein Abo gekündigt.

Gestern bekam ich eine weitere E-Mail mit link nach DAZN. (eine sogenannter Freundschaftscoupon, habe ich aus dem Link ausgelesen).

Nachdem ich auf den Link geklickt habe wurde ich mit der Dazn Homepage verbunden und war in meinen Kontoeinstellungen gelandet, worin mich DAZN natürlich wieder begrüßte.(E-Mail Adresse war ja die gleiche, Cookie usw.).

Jetzt würde ich aufgefordert meine Mitgliedschaft wieder aufzunehmen, bzw. wurde meine Kontoverbindung mir wieder angeboten.(hierbei wurde nicht erwähnt das jetzt Sky jetzt die Gelder für das Abo einzieht!!)

Daraufhin habe ich im Kundencenter angerufen und mich nach den Modalitäten erkundet. Mir wurde nach sehr langer Dauer, hierbei dabei sprach der Kundenbetreuer im Hintergrund (Konferenz Schalt)wohl mit anderen Kollegen.

Erstmal waren sie sehr erstaunt darüber, das es nur diese Art der Anmeldung gab. Nachdem mir vorgeschlagen wurde, eine andere E-Mail Adresse zu Anmeldung zu  benutzen, der von mir kategorisch ablehnt wurde.

Entschloß ich mich dazu mit Absprache des Mitarbeiters dieses RISIKO einzugehen. (Doppelte Abbuchung des Vertrages). Was dazu führte das ich weieder Mitglied von DAZN bin, warte jetzt auf die Anmeldebesätigung.

 

Wollte parallel dazu schon mal die linearen Sender mir anschauen, was natürlich noch nicht freigeschaltet war!!

 

Was allerdings doppelt ärgerlich war ,dass mit diesem Update meiner Sky Pakete, die HD+ Sender nicht mehr freigeschaltet waren.

Nach mehreren vergeblich angestoßenen Freischaltungen des Mitarbeiters für dieses Paket, stellte sich nach längerer Zeit heraus, das vom System dieses Paket abgeschaltet wurde!!!.(Diese dummen Computer!!!)

Also Vorsicht an alle die Pakete updaten, bitte alle betroffenen Abos überprüfen!!

 

P.S. Ich wußte gar nicht das die Server von Sky über so eine künstliche Intelligenz verfügen!!!

P.P.S. parallel dazu habe ich um alles in einer Box zu haben ein Netflix Abo abgeschloßen, wobei mir beim Abschluß das Standard Abo und das Premium Abo angeboten wurde.

War sehr erstaunt darüber das im Premium Abo von Netflix nirgendwo HDR bzw. Doly Atmos angeboten wurde. Mit meiner Frage wurde ich durch den Mitarbeiter an Netflix verwiesen.

E-Mail von Netflix steht noch aus....werde weiter posten...

uwe96
Produzent

Also, ich musste lediglich mein Pausiertes Abo bei DAZN wieder aktivieren. Und schon konnte ich das auf Sky umstellen. Habe sogar verschienden Email Adressen.

Ronald_S
Moderator

Hallo @Zwenkauer64, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

zusammen
Kostümbildner

Das mußt du schon genauer erklären.

Du hast also ein Abo gehabt und jetzt mit einer neuen Email Adresse dein Abo auf Sky umgestellt oder wie?

Das geht sicher so weil du ja wieder ein neuer Abonnent bist (kein Cookie).

 

Alles andere würde mich schon sehr verwundern, weil die Eingabemaske bei DAZN nicht flexibel genug ist.

uwe96
Produzent

Nein, Ich habe ein DAZN Abo. Andere Mail als Sky.

Bei diesem habe ich die Pause beendet und dann den Aktivierungslink angeklickt. Nach bestätigung was mein "altes" DAZN Abo mit Sky verknüpft.

miika
Regie

Wenn man ein aktives Konto bei DAZN hat, kann man es nicht zu Sky umziehen.

fafa24
Tiertrainer

Hallo zusammen,

 

Ich habe meine DAZN Abo auf Ende Juni gekündigt. Und werde DAZN über Sky buchen, spätestens wenn die Bundesliga startet. Ich frage mich jedoch, ob ich bereits früher DAZN buchen soll.  Vor allem die DAZN Sender über SAT interessieren mich. Wo kann ich sehen, was gerade dort läuft?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @fafa24,

 

die Programminformationen kannst du in unserem TV Guide auf https://www.sky.de/tvguide-7599 einsehen. 

 

Viele Grüße,

Benni

fafa24
Tiertrainer

Danke das ist sehr hilfreich!

uwe96
Produzent

Und wieso ging das dann bei mir?

 

Anonym
Nicht anwendbar

Klar kann man das dann "umziehen". Sollte man noch bezahlte Restlaufzeit haben, verfällt diese jedoch.

xyladecor
Tiertrainer

Weil es dazu immer wiedersprüchliche Aussagen gibt, wollte ich nochmal fragen wie das läuft,

 

Wenn das sky Abo for dem DAZN 12 Monatsabo endet, läuft DAZN dann gegen eine extra Gebühr von 5,-- für die Benutzung der sky Smartcard weiter, oder beendet sich auch DAZN mit dem Tag an dem das sky Abo endet?

 

Ich meine das so hier mehrmals vernommen zu haben, ebneso dass das nur für DE gilt, und in Österreich das DAZN auf jeden Fall gemeinsam mit dem sky Abo endet.

KatjaZ
Moderator

Guten Abend @xyladecor

 

der Sky Vertrag und das DAZN Abonnement haben jeweils eigene Laufzeiten. Sofern DAZN nicht gekündigt ist und der Sky Vertrag ausläuft, bleibt die Freischaltung für DAZN erhalten. Voraussetzung dafür ist die weitere Nutzung unserer Geräte (Mietvertrag für monatlich 4,99 Euro). Sobald die Geräte retourniert werden, erfolgt auch die Beendigung des DAZN Abonnements über Sky. 

 

Es ist richtig, dass diese Regelung ausschließlich für Deutschland gilt. 

 

Viele Grüße,

Katja

Trimonium
Geräuschemacher

Guten Abend,

ich finde die Übersicht, wenn ich bei mir DAZN über Sky dazubuchen würde, irgendwie verwirrend. Entweder ich bin echt zu blöd das zu verstehen oder da widersprechen sich die Angaben.

 

Beudeutet das für mich jetzt, dass ich bei einer Zubuchung von DAZN dann ab dem 01.09.2021 71,49 EUR pro Monat zahlen muss und wenn ich es nicht dazubuche, es weiterhin bei 31.99 bis zum 31.03.2023 bleibt?

Ganz unten in dem markiertem Text steht dann noch, dass sich das Abo automatisch ab dem 31.08.2021 um jeweils einen Monat zum Preis vom 86,48 EUR verlängert, wenn ich es nicht einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündige. 

 

Mein Vertrag sollte ja bis zum 31.03.2023 laufen, wieso soll ich den nun ab dem 31.08.2021 86,48 EUR zahlen?

Gibt es hier vielleicht jemanden, der bei diesen Chaos durchblickt?

 

Danke und Grüße
Tri

 

20210723_Sky.jpg

 

Bijou
Kulissenbauer

@KatjaZDu schreibst "erfolgt auch die Beendigung des DAZN Abonnements über Sky". Bedeutet das, dass das DAZN Abonnement dann komplett beendet ist oder nur über Sky beendet ist und bei DAZN weiterläuft? Wenn ich also Sky kündige und für den Receiver nicht zahlen möchte und ihn deswegen zurückschicke, sind die restlichen Monate DAZN, für die ja dann schon bezahlt wäre, futsch und das Geld weg? Oder kann man sich dann die restlichen Monate noch online bei DAZN einloggen?

posti0815
Special Effects

@Bijou 

Das jährliche DAZN Abo wird doch auch monatlich bezahlt.

Bijou
Kulissenbauer

@posti0815Ach so! Das heißt, das Abo ist dann komplett beendet, wenn ich den Receiver zurückschicke und einen Verlust hab ich dann ja nicht, weil ich ja monatlich zahle. Super, das wusste ich so nicht. Ich dachte, bei einem Jahresabo kann man ja normalerweise nicht einfach so kündigen, deswegen war mir das nicht klar. Danke! 🙂

kleines23
Regie

@Bijou  Da bin ich mir auch nicht sicher , man zahlt zwar Monatlich hat aber ein Jahresvertrag und ich kann mir nicht vorstellen das wenn das DAZN Abo noch 6 Monate länger läuft wie das Sky Abo  , weil gekündigt DAZN oder Sky aus dem Vertrag lässt , also beendet.

posti0815
Special Effects

https://www.sky.de/angebotsdetails

DAZN:

Die Laufzeit entspricht 1 Monat oder 12 Monate, jeweils mit anschließender automatischer Verlängerung jeweils um einen Monat. Im Falle der Verlängerung fällt bei der 12-Monats Option ein monatlicher Preis von € 14,99 an. Im deutschen Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia sind die beiden Sender aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht verfügbar. Kunden, die Sky über dieses Netz empfangen, können ebenfalls wie Kunden anderer Netze, die DAZN Inhalte über Sky Q in der DAZN App empfangen. Zum Empfang über die DAZN App ist eine dauerhafte Internetverbindung nötig. Empfohlene Übertragungsrate von mindestens 8 Mbit/s für HD-Qualität. Durch eine parallele Nutzung von Inhalten erhöht sich die benötigte Mindestbandbreite. Erst mit Aktivierung des DAZN-Abonnements beginnt dessen zahlungspflichtige Laufzeit. Sky übersendet per E-Mail einen DAZN-Aktivierungslink. Über diesen kann das DAZN-Abonnement direkt bei DAZN aktiviert werden. Die Aktivierung ist bis 7 Tage ab Versand des Aktivierungslinks möglich. Falls das DAZN-Abonnement nicht innerhalb dieser Frist aktiviert wird, wird die Buchung automatisch nach 7 Tagen storniert. Vertragspartner ist die DAZN Limited, Hanover House, Plane Tree Crescent, Feltham, Vereinigtes Königreich, TW137BZ. Voraussetzung für die Nutzung der linearen Kanäle im DAZN-Abonnement über Sky, ist ein aktives nicht-gewerbliches Sky Abonnement, dem steht ein Mietverhältnis eines Sky Receiver gleich. Das DAZN-Abonnement kann jederzeit mit Wirkung zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden. Im Falle der Beendigung Deines Vertrags mit Sky kann Dein DAZN-Abo nicht weiter abgerechnet werden. In diesem Fall wird Dein DAZN-Abo mit Wirkung zum Zeitpunkt der Beendigung des Vertrags mit Sky gekündigt.

 

Irgendwie ist das ganze schllecht formuliert und ich bin mir auch nicht sicher.

Ronald_S
Moderator

Hallo @Trimonium, ich würde mir deinen Vertrag gerne einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

xyladecor
Tiertrainer

@posti0815also der Satz zum Schluß "Im Falle der Beendigung Deines Vertrags mit Sky kann Dein DAZN-Abo nicht weiter abgerechnet werden. In diesem Fall wird Dein DAZN-Abo mit Wirkung zum Zeitpunkt der Beendigung des Vertrags mit Sky gekündigt." ist doch eigentlich ganz klar und bestätigt die ursprünlgiche Aussage, dass mit Sky Abo Ende und Rückgabe der Hardware, auch mit DAZN Abo Schluß ist.

 

Ich kan mir allerdings gut vorstellen, dass bei der Endabrechnung, dann die Differenz zwischen verminderter DAZN 12 Moantsabogebühr und der monatlichen Variante in Rechnung getellt wird.

Silver1
Special Effects

Hallo,
ich bin schon längere Zeit Sky Kunde und überlege mir im Moment noch ob ich DAZN im Monatsabo für 14,99 € über Sky dazubuchen möchte.

Als ich heute mal testweise probieren wollte das monatlich kündbare Abo von DAZN hinzuzufügen, wurde mir Online leider direkt ein veränderter Preis für mein bisheriges Sky Abo angezeigt.

Ich habe einen Vorteilspreis bei Sky, welcher laut Online Anzeige automatisch beim hinzufügen von DAZN aufgehoben wird. Würde ich die Buchung abschließen, so müsste ich laut Anzeige den normalen Sky Abo Preis von rund 65 €für meine Pakete zahlen + eben 14,99 € für DAZN. Deshalb habe ich auch keine Buchung vorgenommen.

 

Natürlich möchte ich auf keinen Fall nur für die Buchung von DAZN meinen Vorteilspreis aufgeben. Kann mir hier ein Sky Mitarbeiter vielleicht mitteilen, ob dann wirklich mein bisheriger Abo Vorteilspreis erlischt, oder die Anzeige Online Fehlerhaft ist ggf. in Zukunft noch korrigiert wird? So ist mir eine Buchung jedenfalls viel zu riskant und ich möchte auch keinen unnötigen Ärger mit Widerruf etc. haben, keine unnötigen Kosten oder andere Probleme. Dann würde ich DAZN nicht dazu buchen. Denn bestätige ich den vollen Preis, wer garantiert mir dann, dass dies im Nachhinein wieder geändert und angepasst wird.

Es wäre nett, wenn man mir hier weiterhelfen könnte und mir ggf. weitere Informationen geben könnte.