4 Blocks - Staffel 3

Moderator

Hallo liebe Community,

 

am Donnerstag den 07.11.2019 startet die dritte Staffel von „4 Blocks" auf TNT Serie bei Sky.

Die dritte Staffel wird zugleich die finale Staffel sein und sechs neue Episoden umfassen. Pro Woche wird es eine neue Folge geben.

 

Die Folgen werden live auf TNT Serie jeweils donnerstags um 21 Uhr laufen.

Auf Abruf (on Demand, Sky Go und Sky Ticket) sind die jeweiligen Folgen dann immer gegen 22 Uhr verfügbar.

 

Wie wird ausgestrahlt?

Jede Woche erscheint immer donnerstagabends eine neue Folge. Die TV-Ausstrahlung auf TNT Serie beginnt um 21 Uhr. Im Anschluss steht die Folge gegen 22 Uhr auf Abruf über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zur Verfügung.

 

Aufgepasst:

Die TV-Ausstrahlung um 21 Uhr ist live mit Sky Go auf mobilen Geräten (Smartphone, Tablet und PC/Mac) und mit der Sky Q App auf Samsung und Apple TV verfügbar.

Auf Sky Ticket kann man die Folgen auf TNT Serie live auf mobilen Geräten (Smartphone und Tablet), mit PC/Mac und auf der Xbox One sehen. Für die anderen Verbreitungswege findet ihr die Folge nach der TV-Ausstrahlung gegen 22 Uhr auf Abruf.

 

Kann ich die Folgen über Sky Ticket auch sehen und wenn ja, wann?

"4 Blocks " kann auch über Sky Ticket abgerufen werden. Hierzu ist das Entertainment-Ticket notwendig (skyticket.sky.de), welches schon im Vorfeld rechtzeitig gebucht werden sollte. Die neue Folge steht wöchentlich jeweils montags ab etwa 22 Uhr auf Abruf zur Verfügung.

Wer es gar nicht erwarten kann: Bereits ab 21 Uhr könnt Ihr die Folge im Live-Stream des Senders TNT Serie via Sky Ticket sehen. Aber aufgepasst: Dieser ist nur auf mobilen Geräten (Smartphone und Tablet), auf PC/Mac und auf der Xbox One verfügbar.

 

Weitere Infos, News und Hintergründe

 

Gibt es hier: www.sky.de/serien/4-blocks/staffel-3-167891

Wer die Serie noch nicht kennt - Staffel 1 und 2 stehen auf Abruf zu Verfügung. Alle Infos gibt es dazu in unserer Serien-Masterliste.

 

Euer Sky Community Team

4 Kommentare
Geräuschemacher

Wir schauen Sky über die Horizon Box von Unitymedia, und wollten die 3. Staffel von 4 Blocks aufnehmen, was leider nicht ( seitens Horizon Box) nicht funktionierte.

Über das Tablet könnten wir sicherlich die 1. folge sehen was aber sehr unbequem ist.

Was für Voraussetzung muss ich haben um die Folge ( oder andere Filme, die mir über Skype Go) angeboten werden zu schauen. 
Brauche ich dafür einen Sky Receiver? und wenn ja kann ich den einfach zwischen Internet - Horizon Box und Fernseher klemmen? 

mit besten Gruß 

Det 

Geräuschemacher

Hallo, ich möchte mit Staffel 1 von 4 blocks anfangen, doch beim Laden kommt die Meldung " Technisches Problem (Hinweis 429). Registrierung nicht abgeschlossen. Klicken auf Link in Bestätigungsmail ( 505). Das ist jedoch alles geschehen meinerseits... Wie komme ich zum Ziel, bzw. wo kann ich mir Hilfe holen, wenn ich nicht 23 Minuten in der Warteschleife sitzen will? DANKE

Kulissenbauer

Solche Gestalten laufen genug in meiner Stadt rum, muss ich mir nicht auch noch im TV geben.

Moderator

Hallo @mickraus,,

 

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

 

Erhältst du den Hinweis 429 nur bei Episode 1 der 1. Staffel von "4 Blocks" oder auch bei anderen Folgen und Serien?

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, Conny