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29.08.2020 09:29 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 10:35
Guten Tag,
die Merkliste funktioniert nicht mehr.
Auf dem Stick ist das schon mehrmals vorgekommen und ich konnte es nur beheben durch
eine Werksreset und komplette Neuinstallation des Sticks. Leider geht das nun auch nicht.
Ich nutze Sky Ticket nur mit dem Stick und pflege meine Wunschliste in der Regel mit dem Smartphone.
Bei Geräteliste sind auch beide Geräte gelistet. Der Stick hat aber keine Wunschliste mehr.
Auch ein Entfernen des Sticks von der Liste. Abmelden im Stick und Werksreset hat keinen Erfolg gebracht.
Im Stick ist nur 1 Sendung mit Weiterschauen drin, keine Mehrkliste und man kann auch nichts auf die Merkliste setzen.
Sendungen die man anschaut und mittendrin beendet sind auch nicht im weiterschauen Menü.
3 Slot an Geräten sind ungenutzt. Skyticket auf dem PC nutze ich nicht, höchstens mal um Filme auf die Liste zu setzen.
Unter Geräteliste steht auch dieser Text.
Du hast die maximale Anzahl an möglichen Neuregistrierungen pro Monat erreicht.
Am 1. September kannst du wieder 5 neue Geräte registrieren.
Wer kann den Fehler beheben lassen? Wieso tritt der Fehler immer wieder sporatisch beim Sky Stick auf?
Abends beendet und am anderen Tag keine Merkliste mehr oder nach einen Neustart des Sticks.
MfG
MiKa
29.08.2020 09:51
Hi, ich habe auch das gleiche Problem!
Einmal hat der reset des Sticks geholfen, damit dort die Merkliste wieder funktioniert. Leider dauerte es nur ein paar Tage, dann war die Merkliste auf dem Stick wieder kaputt und leer.
Auf dem Smartphone, Tablet und Computer funktioniert alles!
Gruß frAnk
Vielleicht kann uns der Support helfen?
https://community.sky.de/t5/Streaming/Sky-Ticket-Merkliste-funktioniert-nicht/td-p/413202
29.08.2020 10:34
Hallo Mondface,
ist also wie bei mir. Ich vermute mal das wenn wir den Stick reseten und neu installieren, dann irgendwann die 5 neue Geräte Grenze greift und dann geht es nicht mehr den Fehler auf diesen Weg zu beheben.
Ist halt echt nervig.
29.08.2020 11:42
Der Fehler ist schon seit Tagen mehrfach gemeldet worden. Es gibt meines Wissens weder von der Technik noch dem Support hier eine Antwort. Nach Möglichkeit chromecast oder alpple TV ab 4. benutzen.
29.08.2020 12:44
Vom Support über Twitter an mich:
Ich habe mich auch informiert. Es gibt aktuell generell ein Problem. Ich leite es weiter. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
29.08.2020 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 12:48
da fragt man sich wieso twitter das weiß und mitteilt. Es sind dieselben Personen. Hier wird nur geschwiegen. Kommunikation und Quallitätsmanagement .......