Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht mehr im Sky Stick und im Browser nur noch im Smartphone

Mi_Ka
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 6
163 Ansichten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht mehr im Sky Stick und im Browser nur noch im Smartphone

Guten Tag,

die Merkliste funktioniert nicht mehr.

Auf dem Stick ist das schon mehrmals vorgekommen und ich konnte es nur beheben durch

eine Werksreset und komplette Neuinstallation des Sticks. Leider geht das nun auch nicht.
Ich nutze Sky Ticket nur mit dem Stick und pflege meine Wunschliste in der Regel  mit dem Smartphone.

Bei Geräteliste sind auch beide Geräte gelistet. Der Stick hat aber keine Wunschliste mehr.
Auch ein Entfernen des Sticks von der Liste. Abmelden im Stick und Werksreset hat keinen Erfolg gebracht.
Im Stick ist nur 1 Sendung mit Weiterschauen drin, keine Mehrkliste und man kann auch nichts auf die Merkliste setzen.
Sendungen die man anschaut und mittendrin beendet sind auch nicht im weiterschauen  Menü.
3 Slot an Geräten sind ungenutzt. Skyticket auf dem PC nutze ich nicht, höchstens mal um Filme auf die Liste zu setzen.


Unter Geräteliste steht auch dieser Text.
Du hast die maximale Anzahl an möglichen Neuregistrierungen pro Monat erreicht.

Am 1. September kannst du wieder 5 neue Geräte registrieren.

 

 

Wer kann den Fehler beheben lassen? Wieso tritt der Fehler immer wieder sporatisch beim Sky Stick auf?
Abends beendet und am anderen Tag keine Merkliste mehr  oder nach einen Neustart des Sticks.

 

MfG

 

MiKa

 

Alle Antworten
Antworten
mondface
Special Effects
Posts: 2
Post 2 von 6
156 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht mehr im Sky Stick und im Browser nur noch im Smart

Hi, ich habe auch das gleiche Problem!

Einmal hat der reset des Sticks geholfen, damit dort die Merkliste wieder funktioniert. Leider dauerte es nur ein paar Tage, dann war die Merkliste auf dem Stick wieder kaputt und leer.

Auf dem Smartphone, Tablet und Computer funktioniert alles!

Gruß frAnk

Vielleicht kann uns der Support helfen?

 

https://community.sky.de/t5/Streaming/Sky-Ticket-Merkliste-funktioniert-nicht/td-p/413202

 

 

  •  

     

Mi_Ka
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 6
151 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht mehr im Sky Stick und im Browser nur noch im Smart

Hallo Mondface,

 

ist also wie bei mir. Ich vermute mal das wenn wir den Stick reseten und neu installieren, dann irgendwann die 5 neue Geräte Grenze greift und dann geht es nicht mehr den Fehler auf diesen Weg zu beheben.
Ist halt echt nervig.

 

 

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 4 von 6
135 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht mehr im Sky Stick und im Browser nur noch im Smart

Der Fehler ist schon seit Tagen mehrfach gemeldet worden. Es gibt meines Wissens weder von der Technik noch dem Support hier eine Antwort. Nach Möglichkeit chromecast oder alpple TV ab 4. benutzen.

mondface
Special Effects
Posts: 2
Post 5 von 6
126 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht mehr im Sky Stick und im Browser nur noch im Smart

Vom Support über Twitter an mich:

 

Ich habe mich auch informiert. Es gibt aktuell generell ein Problem. Ich leite es weiter. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 6 von 6
120 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht mehr im Sky Stick und im Browser nur noch im Smart

@mondface 

da fragt man sich wieso twitter das weiß und mitteilt. Es sind dieselben Personen. Hier wird nur geschwiegen. Kommunikation und Quallitätsmanagement  .......

Antworten