The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
16.02.2019 19:01
3mal der gleiche Thread? Dein Ernst?
16.02.2019 19:02
Nee, nur 2mal....
16.02.2019 19:05
weil es
1. um den Service geht: Umstellung des Programmpaketes ohne meiner Zustimmung / Beauftragung
2. es um Technik geht: weil keine Sender geladen werden, bzw. Fehlercode 11180
Von daher dachte ich beim ersten Posting, es ist richtig, es in zwei Rubriken einzustellen. Falsch gedacht?
16.02.2019 19:08
herbst,
die Lösung war, dass ich immer die erste Einstellung 1 Kabel genommen habe und nicht SAT CR! Danke für den Input! Der Thread kann gelöst geschlossen werden. Ich rate jedem Wohnungsmieter sich die Frequenzen auf die SAT-Buchse schreiben zu lassen. Ich hatte es getan!
Jetzt geht alles, nur das die Menuuführung mit der Fernbedienung gewöhnungsbedürftig ist. Aber das hat nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.
Gruß Juxxl
16.02.2019 19:17
na dann is ja alles im grünen Bereich...
16.02.2019 20:22
Hallo assedo,
Das ist wahrlich eine Odyssee mit dem Kundendienst, wenn auch das Chaos nicht überraschend ist. Zum einen arbeitet das Sky System alles andere als zuverlässig, wie man in unzähligen Beiträgen im Forum lesen kann und zum zweiten sind leider viele Hotline Mitarbeiter von Sky alles andere als fit in dem was sie tun.
Desweiteren sei dir gesagt, ja der Sky+ Receiver, Vorgänger des Sky Q, ist noch zuverlässiger als das aktuelle Modell Sky Q. Allerdings kann man mit diesem Netflix, welches in Entertainment Plus ja integriert ist, nicht nutzen. Netflix wäre, separat direkt bei Netflix gebucht, deutlich zuverlässiger.
Mit viel Glück kann ein Sky Mitarbeiter im Forum deinen Vertrag wieder auf Vordermann bringen, sofern da nicht eine andere Abteilung dran arbeiten muss. Dein Widerrufsrecht ist ja nun schon abgelaufen. Sollte Sky es allerdings nicht hinbekommen dein Abo wieder lauffähig zu bekommen, dann gäbe es die nach mehr als 12 Tagen ununterbrochenem Ausfall, bei dir vom 08.02.2019 an gerechnet, mit Verantwortung durch Sky, ein außerordentliches Kündigungsrecht. Punkt 8.6 der Sky AGB.
Viel Glück Dir.
16.02.2019 20:31
hallo schwarzwerk,
vielen dank für deinen hinweis auf mein ausserordentliches kündigungsrecht. da ich befürchte, dass sky das nicht gebacken bekommt, werde ich nach Ablauf der 12 Tagesfrist den Vertrag kündigen.
16.02.2019 20:33
Hallo assedo,
wenn es tatsächlich soweit kommt, auch wenn Sky dies so selbst in seinen AGB verankert hat, richte dich trotzdem auf Widerstand von Sky ein
16.02.2019 20:41
Hallo juxxl,
um Dir bei Deinem Anliegen helfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
17.02.2019 09:20
Hallo assedo,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith