Sky Sendeplanung: 5. Spieltag der Bundesliga 2022/23

Micha_S
Moderator

Liebe Sportsfreunde,

 

macht euch bereit - im Stadion an der Alten Försterei erwartet euch am Samstagnachmittag ein Fußballfest zwischen dem FC Union Berlin und dem FC Bayern. Dessen Ausgang ist ungewisser als so mancher glaubt: Das Team aus Köpenick kann euphorisch sein, da sie derzeit punktgleich mit dem Tabellenführer und kommenden Gegner FC Bayern stehen. Der Rekordmeister musste am vergangenen Spieltag bereits gegen den Tabellenzweiten ran und kam nicht über ein 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach hinaus. Die Union setzte hingegen mit einem 6:1-Auswärtssieg auf Schalke ein deutliches Zeichen ihres Siegeswillens.

 

Eine schöne Erinnerung gibt es für Timo Werner im Match zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig am Samstagabend. Dieser erzielte am 22. September 2013 gegen Eintracht Frankfurt sein erstes Bundesliga-Tor, damals für den VfB Stuttgart. Werner wurde damit zum jüngsten Bundesliga-Torschützen der Schwaben. Diese Erfolgssträhne konnte er weiterführen: Heute ist er mit 79 Treffern Bundesliga-Rekordtorschütze von RB Leipzig. Die Partie zwischen den beiden Champions League Teilnehmern wird ein Duell auf Augenhöhe, denn sowie Eintracht Frankfurt als auch RB Leipzig haben am vergangenen Wochenende beide ihren ersten Saisonsieg einfahren können. Während die Leipziger den VfL Wolfsburg mit 2:0 bezwangen, feierte die SGE einen spektakulären 4:3-Auswärtserfolg in Bremen.

 

So läuft der 5. Bundesliga-Spieltag bei Sky

 

Freitag:

18.00 Uhr: 2. Bundesliga live: Konferenz und Einzelspiele auf Sky Sport Bundesliga, Sky Sport Top Event und Sky Sport Bundesliga 1 bis 3

 

21.00 Uhr: „Meine Geschichte – das Leben von Vincenzo Grifo“ auf Sky Sport Bundesliga

 

21.30 Uhr: „Bundesliga – Deine Vorschau“ auf Sky Sport Bundesliga

 

22.30 Uhr: „Highlights XXL“ mit Borussia Dortmund – 1899 Hoffenheim auf Sky Sport Bundesliga

 

Super Samstag:

12.30 Uhr: 2. Bundesliga live: Konferenz und Einzelspiele auf Sky Sport Top Event und Sky Sport Bundesliga 2 bis 5

 

14.00 Uhr: „tipico Countdown“ + die Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga und Sky Sport Top Event

 

15.15 Uhr: 1. FC Union Berlin – FC Bayern auf Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport Bundesliga UHD

15.25 Uhr: VfB Stuttgart – FC Schalke 04 auf Sky Sport Bundesliga 3

15.25 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FC Köln auf Sky Sport Bundesliga 4

15.25 Uhr: VfL Bochum – Werder Bremen auf Sky Sport Bundesliga 5

15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – SC Freiburg auf Sky Sport Bundesliga 6

17.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore“ auf Sky Sport Bundesliga 2

 

17.30 Uhr: „tipico Topspiel der Woche“ Eintracht Frankfurt – RB Leipzig auf Sky Sport Bundesliga, Sky Sport Bundesliga UHD, Sky Sport Top Event und im Tactical Feed auf Sky Sport Bundesliga 3

 

20.00 Uhr: 2. Bundesliga live mit dem Topspiel Hamburger SV gegen Karlsruher SC auf Sky Sport Bundesliga 2, Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport Top Event

 

21.15 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore“ auf Sky Sport Bundesliga

 

Super Sonntag:

13.00 Uhr: 2. Bundesliga live: Konferenz und Einzelspiele auf Sky Sport Bundesliga 1 bis 6

16.00 Uhr: 2. Liga – „1. Sahne: Dein Rückblick“ auf Sky Sport Bundesliga

16.30 Uhr: „Dein Fußball Sonntag – Die Bundesliga Show“ auf Sky Sport Bundesliga

 

17.30 Uhr: „Highlights XXL“ mit FC Augsburg – Hertha BSC auf Sky Sport Bundesliga

 

18.00 Uhr: „Sky90 – die Fußballdebatte“ auf Sky Sport Bundesliga

 

19.30 Uhr: „Highlights XXL“ mit Borussia Mönchengladbach – 1. FSV Mainz 05 auf Sky Sport Bundesliga

 

23.00 Uhr: „Bundesliga kompakt“ auf Sky Sport Bundesliga

 

Montag:

18.30 Uhr: „Glanzparade – die Show mit Buschmann und Fuss“ auf Sky Sport Bundesliga

 

Sportliche Grüße

Euer Sky Community Team

2 Kommentare
leon_ga
Geräuschemacher

Ich benötige DRINGEND Hilfe! Ich bekomme eine Fehlermeldung "Sky Abo erweitern" ich kann NICHTS anklicken in der Sky Go App

axels
Moderator

Hallo @leon_ga,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel