[Gelöst] Achtung: Keine Betreuung durch Moderatoren zwischen 1. und 8. April!

OliverB
Moderator

Liebe Community, 

 

aufgrund einer technischen Umstellung ab Donnerstag, 1. April, haben die Moderatoren temporär keinen Zugriff auf öffentliche Posts oder Privatnachrichten. Daher wird das Forum in den kommenden Tagen nicht betreut. Planmäßiges Ende dieser Arbeiten ist Mittwoch, 7. April.

Aber keine Sorge: Ihr selbst könnt alle Funktionen weiterhin voll nutzen. Außerdem helfen wir Euch mit unseren Moderatoren wie gewohnt auf Facebook Sky Service und Twitter Sky Service  sowie über unseren Messenger weiter.

 

Sobald die technische Umstellung vollzogen ist und die Community wieder betreut wird, geben wir euch Bescheid. Hier danken wir vorab für eure Geduld. 

 

Bitte beachtet:

  • Bereits gestellte Anfragen gehen nicht verloren, wir kümmern uns darum, sobald die Moderatoren wieder in der Community aktiv sind.
  • Anfragen, die während der Abwesenheit eingehen, werden ebenfalls nachträglich bearbeitet.
  • Seht in der Zwischenzeit von Doppelpostings ab, diese bremsen den späteren Aufräumprozess stark aus.
  • Über diesen Thread halten wir euch auf dem Laufenden.
  • Eure Kommunikation untereinander – sei es öffentlich oder privat – ist davon nicht betroffen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns bald wieder auch hier in der Community für euch da zu sein.

 

Viele Grüße

Euer Community Team

 

PS: Wie gewohnt findet ihr weiterhin umfangreiche Informationen rund um Sky auf sky.de/hilfe. Auch der Selfcare-Bereich auf sky.de/meinsky kann euch bei der Verwaltung eures Abonnements weiterhelfen.

 

Update Samstag, 10. April - Entwarnung: Seit gestern sind die Moderatoren wieder aktiv. Habt noch etwas Geduld, bis wir die alten Beiträge sortiert und abgearbeitet haben. Bei dringenden Fällen bitte vorerst weiterhin die oben genannten Alternativen nutzen.

68 Kommentare