Feedbelegung Bundesliga - 8. Spieltag ‎2021/22

Micha_S
Moderator

Liebe Fußballfreunde, 

 

der 8. Bundesliga-Spieltag hält einige sportliche Begegnungen bereit: So beginnt der Samstagnachmittag mit FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund. Gleichzeitig empfängt der SC Freiburg in seinem neuen Stadion RB Leipzig. Direkt im Anschluss treffen Borussia Mönchengladbach und der VfB Stuttgart aufeinander. Letzterer hat bis jetzt fünf aktuelle Corona-Fälle zu verzeichnen und Gladbach hofft, nach zuletzt zwei Siegen in Folge, weitere Tore zu erzielen. Auch später wird es noch einmal spannend: Im letzten Duell des Tages spielt in der 2. Liga der Hamburger SV gegen Fortuna Düsseldorf. 


Der 8. Bundesliga-Spieltag bei Sky
 
 
Freitag: 
15.30 Uhr: „Wer wird MVP?“ auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
18.00 Uhr: 2. Bundesliga live: Konferenz und Einzelspiele auf Sky Sport Bundesliga 1 bis 3 
 
21.00 Uhr: „Meine Geschichte – das Leben von Ralf Fährmann“ auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
21.30 Uhr: „Bundesliga – Deine Vorschau“ auf Sky Sport Bundesliga 1 
22.30 Uhr: „Highlights XXL“ mit TSG Hoffenheim – 1. FC Köln auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
Super Samstag: 
13.00 Uhr: 2. Bundesliga live: Konferenz und Einzelspiele auf Sky Sport Bundesliga 3 bis 6 (und 7 bis 10) 
 
14.00 Uhr: „tipico Countdown“ + die Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
15.15 Uhr: Borussia Dortmund – FSV Mainz 05 auf Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport Bundesliga UHD 
15.25 Uhr: SC Freiburg – RB Leipzig auf Sky Sport Bundesliga 3 
15.25 Uhr: Eintracht Frankfurt – Hertha BSC auf Sky Sport Bundesliga 4 
15.25 Uhr: 1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg auf Sky Sport Bundesliga 5 
15.25 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum auf Sky Sport Bundesliga 6 
 
17.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore: Die Interwetten Highlight-Show“ auf Sky Sport Bundesliga 2 
 
17.30 Uhr: „tipico Topspiel der Woche“ Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart auf Sky Sport Bundesliga 1, Sky Sport Bundesliga UHD und im Tactical Feed auf Sky Sport Bundesliga 3 
 
20.00 Uhr: 2. Bundesliga live mit dem Topspiel Hamburger SV – Fortuna Düsseldorf auf Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport Bundesliga UHD 
 
21.15 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore: Die Interwetten Highlight-Show“ auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
Super Sonntag: 
11.30 Uhr: „Sky90 – die Fußballdebatte“ auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
13.00 Uhr: 2. Bundesliga live: Konferenz und Einzelspiele auf Sky Sport Bundesliga 1 bis 6 
 
16.30 – 20.15 Uhr: „Dein Fußball Sonntag – Die Bundesliga Show“ auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
16.45 – 17.15 Uhr: „100% Meijer“ auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
17.30 – 18.00 Uhr: „Highlights XXL“ mit Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
18.00 – 18.30 Uhr: 2. Liga – „1. Sahne: Dein Rückblick“ auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
19.00 – 19.15 Uhr: „Didi Hamann spricht – Klartext“ auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
19.30 – 20.00 Uhr: „Highlights XXL“ mit FC Augsburg – Arminia Bielefeld auf Sky Sport Bundesliga 1 
 
23.00 Uhr: „Bundesliga kompakt“ auf Sky Sport Bundesliga 1 

3 Kommentare
Anonym
Nicht anwendbar

@Micha_S bringt meinem Freund leider nix!

Ihr habt Ja ein Problem mit der sky Q IPTV Box.

Er hat alle Pakete.

Nur die Sender im sky Entertainment Paket kann er problemlos sehen.

Die Sender im sky Cinema, Sport Bundesliga und Sport Paket kann er nicht sehen.

Angeblich nicht freigeschaltet dafür.

Von Seiten sky gab es eine neue Aktivierung und neue Freischaltung.

Ohne Erfolg.

Nadine
Moderator

Hallo @Anonym,

 

es tut mir leid, dass die Sender nicht freigeschaltet sind. Schicke mir bitte die Kundennummer von deinem Freund per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Holger48
Geräuschemacher

Hallo