Behoben: Störung: Sky Go und Sky X

Micha_S
Moderator

Liebe Community,

momentan haben wir eine Störung bei der Nutzung von Sky Go und Sky X.
Unsere Kollegen sind bereits dran, das Problem zu beheben. Wir informieren euch hier, sobald es Updates gibt und das Problem gelöst ist.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.


Viele Grüße
Euer Sky Community Team

MOD-EDIT: Ergänzung, dass Sky X ebenfalls betroffen ist.
UPDATE
[16:49 Uhr]: Die Störung ist behoben. Sky Go und Sky X laufen wieder wie geplant.

66 Kommentare
bastel90
Synchronsprecher

Dies betrifft wohl alle Streaming Apps (WOW, Sky Q App, Sky Go usw.), über Sky via IP-TV kann ich nichts sagen. 

MSchuldt26
Geräuschemacher

Sky IPTV Box ebenfalls gestört!

MrB
Regie

Wow ebenfalls!! Mensch Sky ... echt jetzt???

MrB
Regie

Wow ebenfall!! Mensch sky!!!!

VivienMandy60
Special Effects

IPTV ist auch Totalausfall

MrB
Regie

Kriegt das bitte bis 16 Uhr hin.

mike6789
Tiertrainer

Die Störung dauert meiner Ansicht schon zu lange. Die 2. Bundesliga ist jetzt vorbei (leider konnte ich hiervon nur einen Teil sehen). Ich finde das echt toll, dass genau da eine Störung ist. 

Gibt es denn eine Entschädigung für uns Kunden,? Denn wir können ja nichts dafür.

PeteKo
Geräuschemacher

Schneller!

kaplauth
Special Effects

Nice.

Neukunde seit gestern, extra per Express damit ich meinen Mann F1 gönnen kann. Pustekuchen.. zumindest bisher. Mal gespannt.

MSchuldt26
Geräuschemacher

@mike6789 Ja, kannst deinen mtl Beitrag durch die Anzahl der Monatstage rechnen. Den Betrag kannst dann für jeden Tag mit einer Störung geltend machen, aber da es max 2€ pro Tag sind, lohnt der Aufwand nicht.

MrB
Regie

Screenshot_20220723-154414_Samsung Internet.jpg

Knispel1970
Special Effects

Also was Sky Kundenservice anbetrifft geht gar nicht und was Sky insgesamt betrifft..

Heute Sky go bei meiner Freundin geschaut bis zur 59 min..dann ging gar nichts mehr ..sky online hilfe nichts geklappt..

Dann Kundenservice Hotline 15 min mit Computer gesprochen..nichts passiert..dann angebliche Wartezeit von 5 min..Was eine halbe Stunde dauerte mit Angabe der Fehler PFE 16000 ODER PFE 9001 ..Also 45 min telefoniert ..aber die Hilfe brachte auch nichts..sky ist echt nicht günstig..iund das war nicht zum q.mal passiert..also werde ich mich wohl von ihnen trennen..mfg  Dirk.s

MrB
Regie

Man, man, man Sky. Jetzt bringt endlich mal eure Infrastruktur mindestens auf 2020!!!! Zum kotzen!

marioh112
Special Effects

Einmal benötige ich Sky Go und dann sowas.  @Micha_S  bitte schnellstmöglich info. Danke

Brofmo
Geräuschemacher

... Und das soll nächstes Jahr noch teurer werden, wow! Jetzt versteh ich auch die Änderung vom Namen...

benvevo
Geräuschemacher

Na da haben wir ja Glück, dass wir von Sky eine Entschädigung bekommen.... Störung geht schon fast 2h. 
2.BL verpasst... krank.... bringt besser nicht Sky Glass raus ... bevor der TV sich nicht mehr anschalten lässt🤣🤣

MrB
Regie

Alte Scheiße. Kann ja passieren, aber das ist wirklich nicht normal. AM WE zur besten Zeit ... wtf!?!? Wurdet ihr gehackt!? Ist der Russe da?

Screenshot_20220723-155227_Samsung Internet.jpg

MSchuldt26
Geräuschemacher

@benvevo ganze 2€, super! 

ollex
Kulissenbauer

Seit 2 Stunden geht das jetzt, nichts geht. SkyQ App auf TV, SkyIP-Box, SkyGo, alles defekt. WOW. Gut das heute noch keine 1. Bundesliga ist.  Nur gut das ichh F1TV habe, dann kann ich wenigstens das Qualifying gucken. 

nelli
Beleuchter

hier in Bw auch Komplett Ausfall .

Sky go app samsung S20 ,Sky Q app appletv 5.gen alle live Streams sind weg  .

manche Filme und serien sind da,das ist kein trost .

Werbung läuft auch ,naja mal wieder super am WE obwohl internet komplett da ist .

andreasfrank
Special Effects

bei mir sind alle Sender nicht da , bei Sky IPTV  nur  tut nur laden  aber Kanal ist schwarz .

Frafu2022
Geräuschemacher

Wann läuft den Sky WOW wieder , echte mies so etwas. aber wehe der Beitrag würde nicht bezahlt

 

benvevo
Geräuschemacher

@MSchuldt26 ... ach da ist bestimmt noch mehr drin.... die haben ja auch keinen Bock, dass alle Sky Kunden denen in der Leitung sitzen... Tag für Tag 🤣... 

VivienMandy60
Special Effects

Seit 1 Stunde zeigt IPTV "  keine Internetverbinfung " Dabei bin ich mit PC und Tabletr online. Komischer Wese passiert das immer Samstags. Letzte Woche ebenfalls. 😞 

SKY-Amateure
Geräuschemacher

So ein Dreckhaufen.

Ich hab diesen dreck nur wegen Formel 1 gebucht.

Und genau dann wenn man das Qualifying schauen will, geht es nicht.

Sky ist ein inkompetenter Dreckhaufen

Keltor
Geräuschemacher

Aber die Werbung läuft...😂😂😂 ganz wichtig.  Dauert schon echt lange... 

Brofmo
Geräuschemacher

Ich schaue nur Formel 1 bei Sky, alleine dafür ist es schon viel zu teuer und funktioniert viel zu selten ohne Probleme.
Selbst wenn es funktioniert ist die Qualität von Kommentar und Übertragung oftmals mieserabel. Das es immer noch nicht die Möglichkeit gibt nur einem Sender oder einer Sportart zu folgen ist ein Unding. Ich Zahle für Bundesliga, Golf, Tennis und co mit, was mich gar nicht interessiert... aber Ich möchte gar nicht wissen wie sehr es andere Kunden nervt die regelmäßig versuchen anderen Sport bei Sky zu verfolgen. Sky ist immernoch in der Steinzeit was Abos und Leistung angeht. 

bela_foehre
Geräuschemacher

Unfassbar enttäuschend, wenn das Programm weshalb man Zahlt dann nicht läuft. Und will man eine Entschädigung bekommt man vielleich ein/zwei Euro, weil länger ist es ja nicht ausgefallen. Blöd nur, wenn mich das Sportangebot 90% der Zeit nicht interessiert und ich nur F1 und Bundesliga sehen will und es genau dann ausfällt...

major478
Maskenbildner

So ärgerlich das Ganze ist, sobald es wieder geht, beruhigen sich alle wieder. 

Das Sky technisch unzuverlässig ist, nicht nur bei der Q Box, sondern auch im Streaming, ist nun seit Jahren wirklich nichts neues.

Als Kunde von Sky sollte man sowas doch nun wirklich gewöhnt sein.

 

Gibt für Kunden die sich melden und beschweren bestimmt wieder nen netten Freifilm, der Sky nichts kostet 😉

zendel25
Kulissenbauer

Über Ip geht es hier auch nicht. Bin ziemlich sauer das ich das Qualifying verpasse. 

MrB
Regie

Ich hoffe, ihr bekommt von der F1 auf den Sack und zahlt ordentlich Strafe! Unglaublich, dass so etwas in 2022 passiert. Was stimmt mit eurem Saftladen nicht? Dann lasst wenigstens andere ran!!!

JD97
Geräuschemacher

Ich hoffe dafür gibt es eine Entschädigung. Es ist eine Frechheit, für das Geld und die immer steigende Werbeeinblendungen die man schaltet ein immer schlechterer technischer Stand dem Kunden entgegenzubringen.

 

Das Quali der F1 läuft und wir sitzen da. Aber Hauptsache RTL aus dem Free TV drängen!

Reiner19
Kulissenbauer

Gebt Gas die Qualli F1 läuft.

Knispel1970
Special Effects

Ab der 60 min war 2Liga nicht mehr zu empfangen....

45 min ab da telefonisch den Kundenservice informiert..

Selbst danach ging es nicht..also über eine Stunde..

Da ja Sky sofort reagiert wenn die Rechnung  nicht pünktlich bezahlt wird..bin ich gespannt ob was von Sky kommt  bei Ausfällen..

Was mir übrigens noch nie passiert ist..sky funktioniert nicht..aberman muss trotzdem alles komplett pünktlich bezahlen..Und das mit den Störungen ist kein Einzelfall..

Werde von trennen wenn von Sky nichts kommt..mfg Dirk. S

 

 

Reiner19
Kulissenbauer

IPTV läuft auch nicht.

r-u-s
Geräuschemacher

@Reiner19 

 

Darum wird ja auch alles noch mehrfach wiederholt (die Quali noch 3 mal...).

😉

 

Brofmo
Geräuschemacher

F1 Tv hat vor Sky 65€ im Jahr gekostet, im JAHR! 
Inklusive F2, F3, Porsche Cup, Inklusive Pit Channel und Onboards, inkulsive UHD, inklusive O Ton und Englischer Audio sowie in 6 anderen Sprachen, Inklusive ALLER wiedeholungen als VOD seit den 80iger Jahren von Training, Quali und Rennen. Wenn es mal zu Technischen schwierigkeiten gekommen ist, hat man für eine kurzzeitige Unterbrechung der Übertragung eines Rennes 4€ refund erhalten, ohne dass man nachfragen musste. Das sind jetzt etwa 3 Monate Sky und man bekommt nur einen winzigen Bruchteil der Leistung. 

Das nenne ich eine Enttäuschung!

bossi1976
Special Effects

Katastrophe, Kinder sind im Ferienlager, dachte mir schön entspannt 2.Buli schauen... zack 59.Minute Fehler 25020...

Xmal Router neu gestartet, Box auf Werkseinstellung gesetzt gefühlt 8x bevor ich dann mal ins Forum schaue...

Stell sich mal einer vor ich wäre nicht von meiner Frau getrennt, dann müssten wir jetzt reden oder sogar was unternehmen und das wäre eure Schuld bei Sky.... schämt euch.

Zum Glück spielt der HSV erst morgen,  sonst wäre ich echt sauer. So und nun bekommt das mal auf die Reihe sonst erzähl ich hier noch meinen Lebenslauf....

Hvieweg
Special Effects

Gilt das auch für IP TV, habe keinen Internetzugang obwohl alles mit dem WLAN verbunden ist

Reiner19
Kulissenbauer

Bringt nichts. Störung 😎😡

 

TheMechanic
Geräuschemacher

Sky Q F1 ist nicht mehr auf Live !

MrB
Regie

Jetzt läuft es wieder .. 

r-u-s
Geräuschemacher

@bossi1976 

Zum Glück spielt der HSV erst morgen,

 

Ob die Störung bis dann behoben ist???

 

TheSailor
Geräuschemacher

Bei mir gehts wieder, mit iPad bin ich gerade am Ende von q1 reingekommen.

r-u-s
Geräuschemacher

@MrB 

ja, gerade rechtzeitig zur Werbung!

 

Hvieweg
Special Effects

Ja IPad geht bei mir auch, da hoffen wir auf baldige Lösung auch mit dem Fernseher.

DerToaster
Special Effects

Läuft wieder!!!

MrB
Regie

Bin mal gespannt, ob ihr das im Qualifying kommuniziert, dass ihr so dermaßen Probleme hattet @Micha_S  und was bei rum kommt.🤔

dettinger1968
Beleuchter

Sky Q Mini läuft auch wieder.

Hvieweg
Special Effects

Gilt das auch für IP TV, geht auch nicht