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auch in diesem Jahr wünschen wir euch ein schönes, stressfreies und sonniges Osterfest. 🐰🐣🥚
Auch ohne österliches Bild in diesem Beitrag - der Technik sei es geschuldet - hoffen wir, ihr habt umso viel Erfolg beim Eiersuchen, einen fleißigen Osterhasen und schöne entspannte Stunden. Ob mit der Familie, Freunden oder allein - je nachdem, wie ihr diesen Tag verbringen möchtet.
Falls ihr nicht auf gutes Programm während der Feiertage verzichten wollt, schaut doch mal bei den neuen Staffeln von The Last of Us oder The White Lotus rein.
@sois Das Forum ist ein Auslaufmodell. Da wird keine Arbeit mehr investiert. Siehe Bilderupload noch Aktuelles.
Deshalb auch kein SSN "Blog" mehr mit Programminfos. Ist nicht Useraufgabe, Werbung zu machen, die Sky selbst für überflüssig hält. In der ach so tollen App verbreiten sie lieber google Schrott als die SSN-Tagesprogramme, die Gästelisten von Sky90 oder Ricardos oder Maras Talks.
Früher gabs fürs Wochenende die Feedbelegungen, die zusätzlichen Sportstreams wären auch Erwähnungen wert. Dann würde vielleicht auch auffallen, wenn die Aktivierung von Extra-Streams vergessen wird ......
Das Kacheldurcheinander als Programmhinweis jedenfalls bringts nicht. Wenn wenigstens im Text KommentatorInnen und ExpertInnen genannt würden. Ist doch nicht mehr so, dass sowas jedesmal neu geschrieben werden müsste.
Na ja, vom Auslaufmodell wurde hier schon mehrfach geschrieben.
Doch wie, wenn nicht hier, möchte Sky die Abonnenten erreichen.
Telefonischer Support wird immer mehr eingeschränkt und ist mitunter auch aufgrund sprachlicher und technischer Barrieren seitens der Mitarbeiter nicht unbedingt kompetent.
E-Mail Korrespondenz nicht vorhanden wie früher.
Über Social Media nicht wirklich und über WhatsApp weiß ich nicht, ob dies angeboten wird.
Vielleicht noch über Fax Geräte, da die in Deutschland noch weit verbreitet sind.
Bei über fünf Millionen Abonnenten sollte der Support und Erreichbarkeit weiterhin gewährleistet sein, denn vieles schafft der Kunde zwar auch ohne Hilfe seitens Sky, doch nicht alles ist diesbezüglich möglich.
Erreichen - über Marketingseiten und TV-Werbung - mehr brauchts für sie nicht 😁
Support über Whatsapp & Socials scheint sehr gut zu funktionieren. Aber es möchten nicht alle ihre Daten in solchem Umfeld schicken. Dort sind auch "unsere" Mods aktiv. Dass nur alle paar Stunden ein:e Mod hier vorbeischaut, spricht für Auslaufmodell. Keine Priorität. Und wahrscheinlich angenehmer für die Firma, weil die Bugs hier mehr auffallen.😁
Ich verstehe nur nicht, warum man das Forum nicht einfach abschaltet oder zumindest die Servicezeiten stark reduztiert. Ich meine damit, dass man das Forum vielleicht nur an 2 oder 3 Tagen die Woche aufmachen sollte. Dann kann man sich den Rest der Zeit um den Support an anderen Stellen kümmern.
So wie es jetzt ist, ist das kein Zustand mehr. Man sollte sich etwas einfallen lassen. Denn aus meiner Sicht, kann und darf man die Kunden, die hier noch um Hilfe bitten so nicht behandeln. Einige User haben hier schon wieder 2 Tage auf einen Mod gewartet und wir helfenden User wissen schon garnicht mehr, was wir denen überhaupt noch sagen sollen. Dabei wird noch immer angegeben, dass hier von 8.00Uhr bis 22.00Uhr Support ist.
Daher wäre es schon wichtig, dass für die Zukunft mal eine gute Lösung gefunden wird oder der Support hier eingestellt und das Forum geschlossen wird.
@grauerwolf Man wird es nicht abschalten, weil in erster Linie Kunden sich unternander helfen sollen, geht bei einigen Problemen nur nicht, und alle Probleme können die Mod auch nicht lösen, das es immer weniger Hilfe gibt hat ja nun jeder mitbekommen, nur es wurde nie gesagt das sich hier jeden Tag 20 Sky Mitarbeiter aufhalten und Probleme lösen, oft werden doch Sachen auch nur weitergeleitet. Die Kunden nutzen hier den Weg, weil es am schnellsten geht, Chat und Hotline wollen Sie meiden, verständlich auch. Nur dann muss man auch mal warten bis sich ein Mod meldet. Klar ist das nicht schön, nur ändern wird sich da bestimmt nichts. 😉
Ein:e Mod in der Schicht für alle Anliegen auf den Plattformen ist zuwenig.
Das daraus folgende ein- bis zweimal am Tag Vorbeischauen ist zuwenig. Das kommt inzwischen öfter vor und ist im Vergleich zu anderen Firmenforen peinlich. Zumal etliche Fehler an fehlenden Aktivierungen oder "unpassenden" Auskünften von MitarbeiterInnen liegen, also kein Verschulden der User. Zu allem Überfluss dürfen User dann auch noch lange warten bis sich jemand meldet.
Der Support ist mit dem neuen Kundenverwaltungssystem deutlich schlechter geworden, Mods dürfen vieles nicht mehr korrigieren oder haben den Zugang zu bestimmten Bereichen nicht mehr.
Sky Stream ist für viele User ein Murks. Macht Mehrarbeit, bei gleichem Personalstand. Müsste auch nicht sein, wenn die verwendete Technik besser wäre.
Einen News-Informationsmehrwert hat das Forum schon länger nicht mehr.