Mensch Andi, schön dich zu sehen!

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

was als einer der schönsten Dialoge am Spielfeldrand in die Geschichte einging (ok ein wenig hat das Internet und eine neue Synchronisierung auch geholfen) – könnte sich so auch gestern auf der Wolfsburger Bank nach dem Spiel gegen den BVB abgespielt haben. Soll heißen - im Kern ist die Botschaft doch zeitlos:

Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.

Neben schönen, sonnigen und stressfreien Ostertagen sowie fleißigen Osterhasen – wünscht euch das Community Team genau das.

 

Wem mögliche Frühlingsgefühle und Osterwasser leicht zu Kopf steigen, der kann sich vielleicht bei den neuen Staffeln Chicago Fire und Chicago Med (ab morgen) erfreuen. Oder ihr schaut gemeinsam Boss Baby – Schluss mit Kindergarten.

 

Kein Filmfan? Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase! Die Tage gibt es auch DFB-Pokal der Frauen, Tennis oder Golf bei uns im Livefernsehen. Zu aufregend? On Demand gibt es auch die 60 Minuten Fassung von Kaminfeuer. Auch wenn es nicht ganz die passende Jahreszeit ist, können wir versprechen, dass man auch bei 12. Mal Schauen immer noch über die Wendung in Minute 37 überrascht wird.

 

Ihr wollt die Feiertage hinter euch lassen und einfach nur abschalten und entspannen? Da können wir Miracle Workers empfehlen. Eine Comedy Anthologie-Serie mit u.a. Daniel Radcliffe und Steve Buscemi. Noch zu lustig? In The Mopes (mit Nora Tschirner) wird das Thema Depressionen auf eine interessante Art verfilmt. Reinschauen lohnt.

 

Für jedermann(frau) sollte also was Passendes dabei sein. In diesem Sinne:

Das ganze Community Team wünscht euch schöne Ostern.🐰

 

Bleibt gesund.

Euer Sky Community Team

6 Kommentare
schütz
Regie

# Mensch @georgk 

Schön wieder was von dir zu lesen.😉

 

Oh ja.

Miracle Workers ein kleines fast übersehenes Juwel...

Und so herrlich schräg...wird mit St zu St immer besser und schräger...🤣

georgk
Moderator

Hallo @schütz ,

habe doch grade erst gestern was geschrieben 😉 Bin aber auch nicht böse, wenn es untergegangen sein sollte.

Miracle Workers fand ich auch klasse - von Staffel zu Staffel besser, da stimme ich dir zu. Mit der ersten konnte ich noch nicht so viel anfangen.

Viele Grüße und einen schönen Ostersonntag

Georg

 

 

miika
Regie

gefunden ..... 😁

das mit dem Verstecken hast du raus @georgk

georgk
Moderator

ist halt Ostern gewesen. 😉 @miika 

miika
Regie

ei, ei ...... 😂 @georgk 

Amy1
Geräuschemacher

Ostern halt@miika