Kontakt zu Sky - das ist neu

christinam
Moderator

Liebe Community,


seit Montag, 30. März 2020, sind wir per E-Mail nicht mehr über service@sky.de bzw. service@sky.at erreichbar. Doch kennt ihr schon unsere neue Serviceübersicht auf sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt? Dort findet ihr neben umfangreiche Hilfeseiten, Tipps und Anleitungen zur Selbsthilfe auch die Möglichkeit, uns per Kontaktformular zu erreichen.


Der Vorteil des Kontaktformulars: Mithilfe einfacher Abfragen erstellt das Formular den passenden Betreff, mit dem eure Anfrage direkt im richtigen Team landet. So bekommt ihr schneller eine Antwort, da keine Weiterleitungen mehr bei uns im Haus nötig sind.

 

Screenshot_NEU.PNG

 

Eure Sky Community

108 Kommentare
Nadine
Moderator

Hallo @Neowitzz2,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Du musst dich zweimal aus- sowie wieder einloggen. Dann wird die Nachrichtenfunktion freigeschaltet. Versuche dies und sende mir dann deine Angaben per Privatnachricht. 

 

Ich benötige deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Viele Grüße,

Nadine 

GUTMANN1
Geräuschemacher

Ich habe bei Sky ein Online Abo bestellt. Bei der Anmeldung wurde ich um eine kurze Wartezeit gebeten bevor die Anmeldung bearbeitet werden könne. Da nach Stunden noch immer keine Reaktion von Sky erfolgte, dachte ich ich hätte einen Fehler bei der Eingabe gemacht weswegen die Anmeldung nicht bearbeitet werden könne. Ich habe daraufhin eine neuerliche Bestellung bei Sky online aufgegeben, allerdings diesmal mit einem tatsächlichen Fehler im Namen der zweiten Bestellung.. In der Zwischenzeit wurden mir 2 Empfänger und 2 Sky Karten zugeschickt.  Ich habe aber nur die erste Bestellung mit meinem richtigen Namen angenommen und war der Meinung der Lieferdienst würde den zusätzlichen Receiver und Karte an Sky retournieren. PUSTEKUCHEN . FAZIT: ich habe jetzt jetzt zwei Abos und zwei monatliche Einziehungen von meinem Bankkonto. Das habe ich aber erst bei der ersten Rechnung bemerkt, worauf ich beide Abos gekündigt habe. Ich habe den einen Receiver den ich tatsächlich vom Lieferdienst übernommen habe an Sky ordnungsgemäß zurückgeschickt. Meine Kündigungen wurden nicht akzeptiert weil die Frist für die Stornierung abgelaufen war. Ich muß jetzt ein Jahr lang 2 Abos bezahlen obwohl ich kein einziges Abo nutze. WER  HILFT  MIR HIER  WEITER  ????

adler
Regie

@GUTMANN1 

du kannst gerne auf einen Mod. ca. 10 - 12 Tage hier warten, aber ob dieser etwas machen kann......glaube kaum....evtl. auf Kulanz, das nur 1 Abo weiter läuft......

wenn nicht, dann hilft nur noch eine Mail an die GL und dort auf Kulanz etwas zu erreichen....

GUTMANN1
Geräuschemacher

Ein Mail an die Geschäftsleitung klingt gut, welche E-Mail Adresse  ? Oder hilft vielleicht eine Mitteilung an die Presse oder ist da nur mehr mit Anwalt etwas zu machen ?

adler
Regie

@GUTMANN1 

klicke mal oben dein Avatar an, und dann Nachrichten bzw. das Kuvert anklicken..

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Hallo @GUTMANN1,

entschuldige die späte Raktion. Ich sehe mir deine Verträge gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummern in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
davyeee
Special Effects

Ich kann euch telefonisch nicht erreichen 

Nadine
Moderator

Hallo @davyeee,

 

hast du in der Zwischenzeit einen Mitarbeiter telefonisch erreicht? Wenn nicht, wie kann ich dir denn helfen?

 

Viele Grüße,

Nadine