Antworten

zwei identische Verträge, jedoch nur ein Produkt

FabianArnold
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
349 Ansichten

zwei identische Verträge, jedoch nur ein Produkt

Liebes Sky-Team,

 

mein Versuch, dieses Thema telefonisch zu behandeln, ging leider schief. Mein Problem ist Folgendes: Ich bin seit Anfang Oktober Sky Kunde und zahle nach Rabatt meine 14,99 für Sky Starter und das Sport Paket. Nun habe  bemerkt, dass mir seit Dezember der gleiche Betrag ein weiteres Mal abgebucht wird und ich habe festgestellt, dass eine weitere Vertragsnummer bei mir auftuacht. Nach der 20minütigen Wartezeit in der Leitung "unterstellte" mir der Kundenberater einen zweiten Vertrag telefonisch abgeschlossen zu haben, mit exakt der gleichen Produktwahl. Dies ergibt keinen Sinn und ich habe seit Erhalt meiner Pakete im November keine weiteren Gespräche mit Sky über Verträge/Vertragsverlängerungen/etc geführt. Der Kundenberater sah den Fehler bei mir und war nicht bereit, mir weiterzuhelfen. Unzufrieden damit fragte ich ihn nach seinem Namen, woraufhin er die Leitung unterbrach.

 

Ich betone noch einmal, dass ich keinen weiteren Vertrag abgeschlossen habe und bin lediglich daran interessiert, dieses Problem möglichst schnell zu lösen. Da die Kundenhotline anscheinend nicht der richtige Weg ist, versuche ich mein Glück hier.

 

Wäre sehr dankbar, wenn mir hier weitergeholfen werden kann.

 

Freundliche Grüße,

Fabian Arnold

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
331 Ansichten

zwei identische Verträge, jedoch nur ein Produkt

Hallo FabianArnold,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten