Antworten

zusätzliche Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
284 Ansichten

zusätzliche Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung

Mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung zusätzlich zu der durch Kündigungs-Rücknahme anfallende Gebühr in Höhe von 29,00€ auch noch eine zusätzliche Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,00€ in Rechnung gestellt. Diese wurde im Angebot nicht aufgeführt. Ich bitte daher, den Posten Aktivierungsgebühr wieder gutzuschreiben.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
244 Ansichten

Re: zusätzliche Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung

Hallo dunny13,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten