Antworten

zu hohe Abrechnung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
128 Ansichten

zu hohe Abrechnung

Hallo Sky, bisher funktionierte das Abbuchen problemlos und und fast immer richtig. Letzten September wurde IPTV von Vodafone zur Telekom portiert. Nun wurden aber 19,90 Pauschale + 10 Euro Versand abgebucht. Am Telefon sagte mam mir ein Systemwchsel beinhaltet eine Pauschale, aber Versandkosten sind Quatsch. Helfen konnte/wollte der Kollege aber nicht weiter zu diesem Thema. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen und die 10 Euro Versand erstatten! Danke

VG Christian

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 2 von 3
108 Ansichten

Betreff: zu hohe Abrechnung

@giant13xy 

in 11 - 12 Tagen meldet sich ein Mod. hier, der wird sich das dann ansehen....

Highlighted
Moderator
Posts: 3,076
Post 3 von 3
74 Ansichten

zu hohe Abrechnung

Hallo giant13xy,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten