05.06.2020 15:01
Hallo,
trotz mehrmaligen Anrufen im Kundenservice wird mir schon wieder ein zu hoher Betrag abgebucht. So langsam reicht es mir!! Kann sich mal jemand jetzt wirklich darum kümmern??!!
Was passiert, wenn man die Lastschrift widerruft? Hat schon jemand Erfahrung?
Der Betrag unter "mein Abo" ist richtig eingestellt. Unter "meine Abrechnungen" findet man allerdings die zu hohen Abbuchungen.
Viele Grüße!
05.06.2020 15:18
@MisterMuly schrieb:Hallo,
trotz mehrmaligen Anrufen im Kundenservice wird mir schon wieder ein zu hoher Betrag abgebucht. So langsam reicht es mir!! Kann sich mal jemand jetzt wirklich darum kümmern??!!
Was passiert, wenn man die Lastschrift widerruft? Hat schon jemand Erfahrung?
Der Betrag unter "mein Abo" ist richtig eingestellt. Unter "meine Abrechnungen" findet man allerdings die zu hohen Abbuchungen.
Viele Grüße!
ein Mod. wird sich in ca. 2 - 4 Tagen darum kümmern.....zurückbuchen würde ich nicht machen, dann hast du gleich eine Mahnung und ein paar Tage später das Inkassobüro am Hals.....
wenn dann mache es anders......hast PN
05.06.2020 15:40
Man kann die Abbuchungen zurückbuchen lassen, sollte aber dann den korrekten Betrag manuell an Sky überweisen. Mahnungen werden generell kommen, wenn sich der Betrag, den Sky erhält nicht mit dem deckt, was bei Sky in deren System angezeigt ist. Diesen Mahnungen müsste man dann schriftlich widersprechen und auf den korrekten Betrag hinweisen. Im schlimmsten Fall könnte tatsächlich eine Forderung von einem Inkassobüro kommen, aber auch dieser kann man schriftlich widersprechen.
Im Endeffekt sollte dir aber an einer baldigen Klärung gelegen sein. Warte also auf einen Moderator des Forums.
08.06.2020 15:26
10.07.2020 19:29
mir wurden auch nach Vertragsverlängerung zu viel Geld abgebucht...im ersten Monat 125,75 und im darauffolgenden Monat 75, 05...ausgemacht waren 25. Hab nun schon mehrfach die Hotline angerufen und es wurde immer gesagt man würde sich darum kümmern, doch es tut sich nach 4 Wochen nix. Bitte mal um rückmeldung
10.07.2020 22:40
Moin! Hier kommt man auf jeden Fall weiter. Dauert ein paar Tage, dann meldet sich jemand von Sky. Und demjenigen kann man sein Anliegen und seine Daten per Nachricht senden. Im Juli wurde mir bislang nichts abgebucht. Laut Abrechnung habe ich für Juli im Moment ein Guthaben. Die Abrechnung muss ich allerdings mal in Ruhe prüfen. Bin derzeit in Urlaub. LG
13.07.2020 09:12
13.07.2020 10:34
Ich habe das gleiche Problem. Nach Vertragsverlängerungen wird mir weiterhin der alte Betrag abgebucht. Über Hilfe von einem Mod würde ich mich freuen. Telefonisch scheint das ja nicht so einfach zu funktionieren..
14.07.2020 02:59
ja, hat sich bisher nix getan
14.07.2020 08:33
14.07.2020 15:45