18.08.2020 17:44
Hallo,
leider wurden für den August 75,05 € anstatt der bisherigen 24,36 € abgerechnet.
Mir wurde im SKY-Chat eine Verlängerung um 2 Jahre zu gleichen Konitionen bestätigt, jedoch gab es bisher keine Anpassung der Rabatt im MeinSky Portal.
Die Hotline konnte mir leider nicht weiter helfen und bat mich darum die Screenshots vom Chatverlauf an anhang@sky.de zu schicken. Leider habe ich außer der Empfangsbestätigung weder auf meine Mail vom 06.08 noch auf die Mail vom 12.08 eine Antwort erhalten.
Was ist die beste Vorgehensweise um eine Klärung mit SKY zu erreichen?
18.08.2020 18:12
@inex....
Was ist die beste Vorgehensweise um eine Klärung mit SKY zu erreichen?....
Das Eröffnen eines threads im Skyforum 😀
Die hiesigen Mods haben mehr Befugnisse als der Telefonsupport.
Screenshots des Chats als Beweis hast Du?
Gefahrensucher buchen zurück, überweisen den korrekten Betrag und betrauen die Moderation dann nur noch mit der Löschung der Mahnung.
18.08.2020 18:20
@inex schrieb:Hallo,
leider wurden für den August 75,05 € anstatt der bisherigen 24,36 € abgerechnet.
Die Hotline konnte mir leider nicht weiter helfen und bat mich darum die Screenshots vom Chatverlauf an anhang@sky.de zu schicken. Leider habe ich außer der Empfangsbestätigung weder auf meine Mail vom 06.08 noch auf die Mail vom 12.08 eine Antwort erhalten.
Was ist die beste Vorgehensweise um eine Klärung mit SKY zu erreichen?
das ist eben der Service von Sky.......die MA antworten erst gar nicht mehr.......das wird ja immer schlimmer bei Sky....
evtl. kann dir ja ein Mod. hier helfen……
21.08.2020 07:07
Leider fühlt sich hier auch niemand verantwortlich. Auf meine Mails hab ich auch keine Antwort erhalten.
Ja Screenshots hab ich gespeichert und bereits 2 mal per Mail an Sky geschickt.
21.08.2020 07:16
Guten Morgen ,
ja das mit dem Kundenservice ist bei Sky nicht mehr zu glauben. Bei mir ist der receiver kaputt . Bie Sky angerufen und der Berater wollte mir den Sky Q anbieten. Da ich aber nicht mehr dafür im Monat zahlen möchte machte er mit das Angebot 12 € Logistik und 20 € einmalige Zuzahlung. Ich fragte 4 mal nach und er bestätigte mir immer und immer wieder das auf mich keine Monatlichen Mehrkosten zukommen würden. Die nächste Beraterin meinte Wiederrufen und wir melden uns in spätestens 48 Stunden. Mittlerweile sind es 4 Tgae. Zum Kotzen dieser drecks Service!
21.08.2020 07:47
@capitano-88 schrieb:.....Bei mir ist der receiver kaputt.....machte er mit das Angebot 12 € Logistik und 20 € einmalige Zuzahlung....
Das ist ein Leihgerät, der Ersatz muß kostenfrei möglich sein.
Über die Sky Hilfeseite kann man einen Defekttausch auslösen. Der 40€ Tausch ist offensichtlich, der kostenlose leicht versteckt.
21.08.2020 16:38