15.02.2021 18:19
Also langsam bin ich am Verzweifeln - anscheinend kann die Buchhaltung bei Sky nicht in die eigenen Kundenverträge einsehen? Meine Abrechnung weicht seit 10/2020 von dem in meinem Abo als Dauervorteilspreis hinterlegten Betrag massiv ab! Mein zweijähriges Abo ist fristgerecht zum 30.11.2020 gekündigt worden; mir wurde daraufhin ein neuer Dauervorteilspreis zugesichert - abgebucht wurde jedoch jeweils ein viel höherer Betrag; nach Nachfragen per E-Mail, nach mehreren Telefonaten und einen Schreiben an die Geschäftsleitung wurde der Fehler zugegeben; nur leider ändert sich nichts bei der Abbuchung; anscheinend bin ich hier nicht der einzige Leidtragende .
Kunde = König - wohl nicht bei Sky. Die hinterlegte Hotline ist so gut wie nicht zu erreichen und wenn man mal durchkommt werden die Zusagen nicht umgesetzt; das Beschwerde- bzw. Hilfemanagement kann schlechter nicht sein. Wer kann mir hier helfen?
15.02.2021 18:44
Ein Moderator meldet sich hier und kann Dir weiter helfen. Immer mal hereinschauen. Kann aber 2 bis 3 Tage dauern.
16.02.2021 09:52