20.11.2019 12:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Abrechnungen der Monate 07 und 08.2019 sind vollkommen falsch. Es wurden mir viel zu viel abgebucht und sollten nach diversen Telefonaten mit dem Kundendienst in den Monaten 08,09 und 10.2019 verrechnet werden.
Da dies jedoch auch in diesem Monat NICHT geschehen ist, frage ich mich, wieweit Sky bereit ist zu gehen.
20.11.2019 12:20
So weit Du sie lässt.
Wenn man Betrug vermutet sollte man sich an die Polizei wenden, nicht an das Forum des Betrügers.
Hast Du Deine Vertragsbestätigung? Sprich was Schriftliches das Deine Sichtweise als korrekt beweist?
Dann könnte man zur Bank gehen und das Geld zurückbuchen lassen und nur den korrekten Betrag überwesien.
20.11.2019 13:09
Vertrag ist vorhanden.
Zurrückbuchen ist leider nicht möglich, da es um die Monate Juli und August geht. Ich war vermutlich zu blauaügig, in dem ich im August dem "Kundendienst" vertraute, der versprach alles bis spätestens Oktober zu regeln.
20.11.2019 13:16
@pitter66 schrieb:Vertrag ist vorhanden.
Zurrückbuchen ist leider nicht möglich, da es um die Monate Juli und August geht. Ich war vermutlich zu blauaügig, in dem ich im August dem "Kundendienst" vertraute, der versprach alles bis spätestens Oktober zu regeln.
dann warte hier auf einen Mod. der schaut sich das dann an, und wird dir auch bestimmt helfen können....dauert aber ca. 3 - 6 Tage.....musst du immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat...dann per PN alles den Mod. senden
23.11.2019 10:49