Antworten

unrechtmäßige Abbuchung SkyTicket per PayPal

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
137 Ansichten

unrechtmäßige Abbuchung SkyTicket per PayPal

Hallo,

 

ich habe heute eine Mitteilung von Paypal erhalten, dass mir 9,99 € für ein Monatsticket von SkyTicket angebucht wurde.

 

Ich habe weder ein Abo, noch ein Ticket gebucht.

Mein letztes Ticket hatte ich im August diesen Jahres mit Bestätigung gekündigt.

 

Leider steht für SkyTicket keine telefnische Hilfe mehr zur Verfügung, daher verscuhe ich es nun über diesen Weg.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
127 Ansichten

Betreff: unrechtmäßige Abbuchung SkyTicket per PayPal

@frn 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Moderator
Posts: 1,705
Post 3 von 3
110 Ansichten

unrechtmäßige Abbuchung SkyTicket per PayPal

Hallo @frn,

entschuldige die Verwirrung mit der Abbuchung sowie die späte Reaktion. Gerne prüfe ich, was da passiert ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten