Antworten

unkompetente Mitarbeiter die kein Deutsch sprechen - falsche Abbuchung!!

noe20001
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 5
424 Ansichten

unkompetente Mitarbeiter die kein Deutsch sprechen - falsche Abbuchung!!

Guten MOrgen,

 

wir haben eine Abbuchung von knapp 300 Euro. Vor 2 Wochen habe ich das bereits geklärt und bis jetzt sind die Gutschriften teilweise erfolgt, dennoch ist der monatliche Preis noch falsch. Auch ausgezahlt auf das Bankkonto wurde noch nichts, das sollte erfolgen. Gerade habe ich mit einer Damegesprochen, die anscheinend im Homeoffice sitzt und lieber mit ihrem Mann spricht, als sich um mein Anliegen zu kümmern. Ich habe mehrmals hallo gerufen, sie hat mir irgendwann nicht mal mehr geantwortet, so dass ich jetzt bereits zum 2. Mal in der Warteschleife hänge.!!

Das geht so nicht. Wohin kann ich mich melden, dass die falsche überhöhte Abbuchung (300 Euro !!!) korrigiert wird?

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,490
Post 2 von 5
412 Ansichten

Betreff: unkompetente Mitarbeiter die kein Deutsch sprechen - falsche Abbuchung!!

Das macht der Support hier. Meldet sich in ca 10 Tagen.

schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 3 von 5
360 Ansichten

Betreff: unkompetente Mitarbeiter die kein Deutsch sprechen - falsche Abbuchung!!

Wenn du das Geld nicht dringend brauchst, sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich in bis zu 8 Tagen hier melden und versuchen dir zu helfen.

Der kann das auch, der hat Zugriff zu deinem Vertrag und sieht sich das gerne an.

Dauert aber...Geduld.

Siehe regelmäßig vorbei, der fordert dich auf ihn anzuschreiben.

Du bist nicht die erste und letzte die eine falsche Abrechung erhalten hat.

tomvon
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 4 von 5
340 Ansichten

Betreff: unkompetente Mitarbeiter die kein Deutsch sprechen - falsche Abbuchung!!

der Titel dieses Threads suggeriert was ganz anderes ... 🙄

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 5 von 5
270 Ansichten

unkompetente Mitarbeiter die kein Deutsch sprechen - falsche Abbuchung!!

Guten Morgen @noe20001,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht abschließend lösen konnten und du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Sende mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten