Antworten

unberechtigtes Abbuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
293 Ansichten

unberechtigtes Abbuchen

Mir wurde 4 Monate nacheinander HD Plus doppelt berechnet , obwohl  nur 1 mal gebucht und freigeschaltet. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem sogenannten Kundendienst wurde mir jedes mal versprochen ,: die Sache wird bereinigt. Zur Krönung wurden 55,85€ für eine mit Beleg zurückgesendete Festplatte von meinem Konto entwendet Ich bin seit 10 Jahren zufriedener Sky Kunde und kann nicht verstehen , wie aus einen fairen Vertragspartner eine Abzockbande werden konnte. Ich hoffe immer noch dass sich Alles nur um ein Missverständnis handelt..

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Post 4 von 7
267 Ansichten

Betreff: unberechtigtes Abbuchen

Ich behaupte sogar, das das von Sky so gewollt ist oder zumindest geduldet, wenn nicht sogar von Oben vorgegeben. Sky D braucht dringend Geld und nutzt die Untätigkeit und das Desinteresse des deutschen Gesetzgebers ( geht ja hier nicht um Steuerhinterziehung oder zu schnelles Autofahren, dann wäre das gesamte obere Management schon längst im Knast 🙂 ) bis über die Grenzen hinaus aus. Hier geht es leider nur um das Geld des kleinen Mannes und das interessiert den Staat offensichtlich überhaupt nicht und die VZ ist eh nur ein zahnloser Tiger. Wenn du darauf wartest, das du dein Geld von Sky wieder bekommst, dann richte dich schon mal auf eine laaaaaaaange Wartezeit ein. Ich würde Sky eine Frist setzen inklusive Mahngebühren und Verzugszinsen, genauso, wie es Sky mit dir macht und falls nach Fristablauf keine Reaktion erfolgt einen Anwalt einschalten und die Kosten natürlich auch Sky in Rechnung stellen, anders versteht der Verein das nicht.  Du kannst zuerst versuchen, das Problem von einem MOD lösen zu lassen, dann bleibt dir vielleicht das ganze andere Brimborium erspart.   

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 7
288 Ansichten

@gzeyeni 

man sollte die Hoffnung nie aufgeben................aber bei Sky wird das nichts mehr.......da ist der Zug abgefahren....weil keiner etwas daran ändern möchte.....sogar die Herren ganz oben wollen es nicht......weil es geht ja schon Monate so......als wenn Sky Führungslos ist....keiner sagt etwas dazu.....

Highlighted
Regie
Post 3 von 7
271 Ansichten

Gefahrensucher buchen das Geld zurück und überweisen den korrekten Betrag. Mahnungen etc. widerspricht man mit Belegen der Sachlage (Einsendebeleg/ Kündigungsbestätigung usw.) Hier über das Forum kommt man meistens aber auch über die Moderation zu einer Bereinigung des Kundenkontos bzw. einer Gutschrift.

Richtige Antwort
Drehbuchautor
Post 4 von 7
268 Ansichten

Ich behaupte sogar, das das von Sky so gewollt ist oder zumindest geduldet, wenn nicht sogar von Oben vorgegeben. Sky D braucht dringend Geld und nutzt die Untätigkeit und das Desinteresse des deutschen Gesetzgebers ( geht ja hier nicht um Steuerhinterziehung oder zu schnelles Autofahren, dann wäre das gesamte obere Management schon längst im Knast 🙂 ) bis über die Grenzen hinaus aus. Hier geht es leider nur um das Geld des kleinen Mannes und das interessiert den Staat offensichtlich überhaupt nicht und die VZ ist eh nur ein zahnloser Tiger. Wenn du darauf wartest, das du dein Geld von Sky wieder bekommst, dann richte dich schon mal auf eine laaaaaaaange Wartezeit ein. Ich würde Sky eine Frist setzen inklusive Mahngebühren und Verzugszinsen, genauso, wie es Sky mit dir macht und falls nach Fristablauf keine Reaktion erfolgt einen Anwalt einschalten und die Kosten natürlich auch Sky in Rechnung stellen, anders versteht der Verein das nicht.  Du kannst zuerst versuchen, das Problem von einem MOD lösen zu lassen, dann bleibt dir vielleicht das ganze andere Brimborium erspart.   

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Post 5 von 7
198 Ansichten

unberechtigtes Abbuchen

Hallo @gzeyeni,

es tut mir leid, dass dein Anliegen noch immer nicht geklärt wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 7
183 Ansichten

G. Zeyen - Kunden Nr xxxx                                                                                                                                                                        Hallo , Benjamin                                                                                                                                                                                                               Ich habe am 14.03. 20 eine Nachricht von Juliane Schubert  ( Sky ) bekommen mit Entschuldigung -Fehler im Abo - und ab nächsten Monat  alles wieder in Ordnung. Doch das wurde mir in mehreren Telefonaten  zuvor auch immer wieder versprochen. Auch wurde in keiner Zeile etwas über die Rückerstattung  für doppelte HD Plus Berechnung von  Dez. 19 /Jan./  Feb. und März 20,   bezw. über die unberechtigte Abbuchung  ( 55,85 €) für  eine mit Beleg zurück gesendeten Festplattel  Ich hoffe immer noch ,dass dies alles nur ein Missverständnis ist und nicht (wie in etlichen Foren berichtet) ein System dahinter steckt. Ich bin 10 Jahre Sky Kunde und bis zu dieser Geschichte liefen alle Abos ehrlich und fair ab.                                                                                                                                                                                                                            Danke für deine Bemühungen im Voraus                                                                                                                                                            Viele Grüsse Georg

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Highlighted
Regie
Post 7 von 7
175 Ansichten

@gzeyeni 

lösche deine Daten, kann jeder hier lesen....die musst du per PN an den Mod. senden....klicke auf das Profil vom Mod. und dann Nachricht..schreiben und dann senden klicken

Antworten