Antworten

unberechtigte Abrechnung -

illuminatiiix
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
403 Ansichten

unberechtigte Abrechnung -

hallo zusammen,

heute wurde der zu zahlende Betrag für Sky von meinem Konto abgebucht. Leider tauchen da 49,90€ Vor-Ort-Service Gebühren auf. Der Vor Ort Service wurde von mir innerhab 10 Stunden sofort telefonisch widerrufen. Ich habe bereits gesehen, dass der service in den Abrechnungen verbucht wurde und habe das auch bereits dem Kundenservice gemeldet. Der nette Herr tröstete mich dann und sagte mir, dass das ein Irrtum sei und selbstverständlich nicht von meinem Konto abgebucht werden würde. Heute wurde es trotzdem abgebucht.

Ich verlange daher eine Rückzahlung dieser angefallenen Gebühren. Ich habe den Service nicht gebraucht, eine sofortige, fristgerechte Stornierung bewirkt und musste nun trotzdem den Betrag zahlen.

mfg

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,447
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: unberechtigte Abrechnung -

Hallo illuminatiiix,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten