Antworten

unberechtigte Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 10
442 Ansichten

unberechtigte Abbuchung

Hallo, Ich brauche Hilfe bei mir ist am 09.07.2020 eine Nachricht von Paypal gekommen das mir 9.99 Euro von Sky Ticket abgebucht wurde ich war verwundert da ich kein Ticket bestellt habe dann habe ich mich in mein Sky Ticket Konto eingeloggt und wollte gucken ob ich ein Ticket habe jedoch habe ich keins bekommen mir wurde also unberechtigt Geld abgebucht und ich habe nicht einmal was bekommen und Bestellt hatte ich sowieso nichts mein letztes Ticket war im 2 Monat dieses Jahres Ich habe bereits dem Support geschrieben jedoch Antwortet dieser nicht. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir so mein Geld zurückgebucht wird

Mit freundlichen Grüßen 

Driton

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 8 von 10
340 Ansichten

unberechtigte Abbuchung

Hey Driton,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 10
427 Ansichten

Betreff: unberechtigte Abbuchung

Gerade bei PayPal gab es in letzter Zeit Abbuchungen, die sich öfters als 

richtige, aber verspätete Abbuchung von Sky herausgestellt haben.

Wie es bei Dir ist, kann Dir evtl. die extra Ticket Hotline sagen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 10
419 Ansichten

@herbi100  danke für deine Antwort ich habe das soeben überprüft und dem ist nicht so jedes mal wenn ich Sky Ticket gemacht habe wurde es an genau an diesen Tag des Monats abgebucht jedoch bedanke ich mich das du dir die Mühe gemacht hast mir zu schreiben und versucht hast mir zu helfen

Mit freundlichen Grüßen 

Driton

Highlighted
Regie
Post 4 von 10
399 Ansichten

@Driton 

dann rufe doch mal an, Herbi hat dir die Hotline-Nr. doch gegeben....

oder besser du wartest hier 1 - 2 Tage, dann meldet sich ein Moderator, und schaut sich das dann an, und wird dir auch helfen können.....

einfach immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.......dann deine Daten per PN den Mod. senden....

Highlighted
Regie
Post 5 von 10
379 Ansichten

@Dritonwenn man das Ticket nicht braucht, KOnto besser löschen. Und nicht über paypal sondern besser das SEPA Mandat.

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 10
356 Ansichten

@adler Danke für deine Antwort ich habe das probiert jedoch nimmt niemand ab ich warte jetzt darauf das ein Mod mir hier schreibt

Mit freundlichen Grüßen 

Driton

Highlighted
Regie
Post 7 von 10
347 Ansichten

Ab 8 Uhr ist die Hotline da

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 8 von 10
341 Ansichten

unberechtigte Abbuchung

Hey Driton,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 10
160 Ansichten

Hallo an alle,

ich habe ebenfalls unberechtigte SkyTicket Abbuchungen auf PayPal gehabt. Habe das Konto für Sky gelöscht und auf allen Kanälen Kontaktaufnahmen versucht. Nichts zu machen. Jetzt habe ich gekündigt und einen Brief mit Anrufbitte erhalten. Kam dann endlich durch. Als ich mein Problem geschildert hatte, wurde mir gesagt, dass man immer zum Anruf aufgefordert wird, mein Problem sich jedoch nicht lösen lässt. Stattdessen wurd von Seiten Sky einfach aufgelegt. Bin super sauer und kann nur allen von Sky zukünftig abraten!

Grüße aus Hamburg

Highlighted
Moderator
Post 10 von 10
73 Ansichten

Hallo @KH64,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich dein Anliegen näher prüfen kann, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und deine Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten