29.08.2020 20:00
Am 26.8.20 wurden mir 9,99€ unberechtigt abgebucht per Paypal.
Ich habe keine aktiven Tickets.
Der Support schreibt zurück: Wir haben alles bis zum 25.7.20 geprüft, wir haben nichts abgebucht.
Echt ein Witz! Übersetzt: Wir stehlen beim Kunden und behaupten, wir wissen von nichts! Und ein Datum können wir auch nicht lesen!
Und unter Abbrechnungen finde ich die Summe. Klicke ich diese Rechnung an, kommt null Euro.
Sind die bei Sky bescheuert geworden?
29.08.2020 20:13
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 2 – 3 Tage auf einen Moderator hier warten……
29.08.2020 21:14
@tockatess1979 schrieb:
Sind die bei Sky bescheuert geworden?
Nein, das ist das System. Sky. 🤣
29.08.2020 21:43
@charly1511 schrieb:
@tockatess1979 schrieb:
Sind die bei Sky bescheuert geworden?
Nein, das ist das System. Sky. 🤣
wie kannst du dir erlauben, etwas gegen das System von Sky zu sagen........da werden gleich wieder einige kommen, und sagen......entweder Einzelfall, oder der Kunde hat selber Schuld....😃
29.08.2020 21:55
@adler schrieb:
@charly1511 schrieb:
@tockatess1979 schrieb:
Sind die bei Sky bescheuert geworden?
Nein, das ist das System. Sky. 🤣
wie kannst du dir erlauben, etwas gegen das System von Sky zu sagen........da werden gleich wieder einige kommen, und sagen......entweder Einzelfall, oder der Kunde hat selber Schuld....😃
Normal kommen doch immer einige und schreiben dass das Mitarbeiter wegen der Provision machen😃
29.08.2020 22:04
@herbi100 schrieb:
@adler schrieb:
@charly1511 schrieb:
@tockatess1979 schrieb:
Sind die bei Sky bescheuert geworden?
Nein, das ist das System. Sky. 🤣
wie kannst du dir erlauben, etwas gegen das System von Sky zu sagen........da werden gleich wieder einige kommen, und sagen......entweder Einzelfall, oder der Kunde hat selber Schuld....😃
Normal kommen doch immer einige und schreiben dass das Mitarbeiter wegen der Provision machen😃
hast wohl zu viel Ramazzotti getrunken....jetzt drehst du ganz durch......mache weiter so......solche Leute finde ich gut......
29.08.2020 22:12
@adler schrieb:
@herbi100 schrieb:
@adler schrieb:
@charly1511 schrieb:
@tockatess1979 schrieb:
Sind die bei Sky bescheuert geworden?
Nein, das ist das System. Sky. 🤣
wie kannst du dir erlauben, etwas gegen das System von Sky zu sagen........da werden gleich wieder einige kommen, und sagen......entweder Einzelfall, oder der Kunde hat selber Schuld....😃
Normal kommen doch immer einige und schreiben dass das Mitarbeiter wegen der Provision machen😃
hast wohl zu viel Ramazzotti getrunken....jetzt drehst du ganz durch......mache weiter so......solche Leute finde ich gut......
Fühlst Dich wohl angesprochen😄
solche Leute finde ich gut😎
Evtl. würde Dir mal ein Ramazotti gut tun😋
29.08.2020 22:16
es wird wohl besser sein, das wir uns in Zukunft aus dem Wege gehen.....
dachte, dass du ein angenehmer Mensch bist, aber so kann man sich täuschen....
schönen Sonntag...und tschüss….
29.08.2020 22:32
@adler schrieb:dachte, dass du ein angenehmer Mensch bist, aber so kann man sich täuschen....
schönen Sonntag...und tschüss….
Ich finde, ich habe noch sehr angenehm geantwortet nach so einem Satz von Dir.😋
"hast wohl zu viel Ramazzotti getrunken....jetzt drehst du ganz durch......mache weiter so......solche Leute finde ich gut......"
So etwas habe ich von Dir nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen...
schönen Sonntag...und tschüs...
30.08.2020 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 11:46
Gehts noch ...?
Ich mag euch beide.
30.08.2020 11:51
alles gut, es sollte nicht mehr sein.......ich kann nicht immer nur stillhalten.......
das hat ja nichts mit uns zu tun, und auch nichts, was du mit herbi hast.....
30.08.2020 11:56
Hey ich habe nichts mit Herbi...ich bin hetero...😋😍
30.08.2020 12:08
@schütz schrieb:Hey ich habe nichts mit Herbi...ich bin hetero...😋😍
du weißt schon, wie ich es gemeint habe........😁
30.08.2020 12:10
Ähmm, nein?!😋
Denn ich kenne diesen Mann nicht, wenn er einer ist.😉
31.08.2020 08:22
Es hat sich alles über den Support geklärt.
Es handelte sich um eine verzögerte Abbuchung eines alten Tickets. Blöd gelaufen, aber Sky hatte recht. Habe alle Auszüge daraufhin geprüft.
31.08.2020 09:37
@tockatess1979 schrieb:Es hat sich alles über den Support geklärt.
Es handelte sich um eine verzögerte Abbuchung eines alten Tickets. Blöd gelaufen, aber Sky hatte recht. Habe alle Auszüge daraufhin geprüft.
Danke für die Rückmeldung ist immer interessant warum was passiert🤗