Antworten

sky kontaktieren

MartinaH1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 10
1.074 Ansichten

sky kontaktieren

oh man, langsam nervt es aber gewaltig. Sorry für meinen Frust. email kannst vergessen, sind nicht mehr gültig von sky. dann im hilfecenter Kontaktformular endlich gefunden. Dann schreibt man, dann will man senden und was passiert? N I X 

Auch das funktioniert nicht. Ist das Hinhaltetaktig damit sich niemand meldet und beschwert? Ich bin echt sauer,gerade wo es mal wirklich wichtig ist. 

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich Kontakt bekomme?Telefonisch geht auch nicht.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 10
1.034 Ansichten

Betreff: sky kontaktieren


@MartinaH1  schrieb:

oh man, langsam nervt es aber gewaltig. Sorry für meinen Frust. email kannst vergessen, sind nicht mehr gültig von sky. dann im hilfecenter Kontaktformular endlich gefunden. Dann schreibt man, dann will man senden und was passiert? N I X 

Auch das funktioniert nicht. Ist das Hinhaltetaktig damit sich niemand meldet und beschwert? Ich bin echt sauer,gerade wo es mal wirklich wichtig ist. 

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich Kontakt bekomme?Telefonisch geht auch nicht.


Du kannst noch an die Mail-Adresse "anhang@sky.de" schreiben. Setzt aber voraus, dass du auch das Schreiben in PDF oder Word usw. als Anhang mitsendest. Ob Antwort kommt, das steht auf einem anderen Blatt.

Du kannst auch warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert aktuell 3-5 Tage. 

MartinaH1
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 10
1.030 Ansichten

Betreff: sky kontaktieren

Vielen Dank für deine Antwort. dann warte ich....

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 10
1.008 Ansichten

Betreff: sky kontaktieren

Kontakt zu SKY.

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

------------------------------------------

Anhang@sky.de

Aber nur wenn du was dranhängst, sonst wird sie ncht mal gelesen.

------------------------------------------

kontakt 

tmp.JPG

-----------------------------------

chat mit SKY 

 

tmp.JPG

 

-------------------------------------

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Und noch viele andere Nummern die alle noch gehen.

-------------------------------------

Hier im Forum warten.

------------------------------------

 

Willst du noch mehr?

Einige sind hier noch gar nicht aufgeführt.

 

 

MartinaH1
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 10
995 Ansichten

Betreff: sky kontaktieren

Danke, aber hab schon viel ausprobiert , die hälfte funzt nicht ....aber es ist trotzdem nervend bei den preisen , nicht mal für kunden da zu sein. bin ja schon lange kunde, aber früher hat man angerufen und waren nette mitarbeiter da und haben geholfen. jetzt alles so ein chaos, ob bei abrechnungen oder kontakt usw. naja, dann werd ich noch so einiges testen, schönen Tag und danke für Hinweise. lg 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 10
977 Ansichten

Betreff: sky kontaktieren

@MartinaH1 

Doch alle funktionieren.😉

 

Was dir nicht gefällt ist die Dauer der Bearbeitung.

Die liegt viele zu hoch und dauert eben zu lange für einen hilfesuchenden SKYgeschädigten.

 

Aber bei allen Kontaktmöglichkeiten erreicht du SKY.😍

MartinaH1
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 10
943 Ansichten

Betreff: sky kontaktieren

sorry, Herr / Frau Schütz,aber es hat nichts mit gefallen zu tun. wenn ich auf senden gehen möchte , und der butten nicht funzt,hat das nichts mit mir und meiner ausdauer zu tun. aber danke das sie wissen, das ich keine ausdauer habe und nicht warten kann.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 8 von 10
932 Ansichten

Betreff: sky kontaktieren

Ich weis auch das du ungeduldig bist.😋

Und noch viele andere Dinge.

Wenn auch nicht über dich.😉

Wie schnell sich die Erde dreht zB und wer als nächster...usw usf

Was du nicht weist, weis ich evt bestimmt.😍

Und was ich nicht weis, weist du bestimmt auch nicht.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 10
925 Ansichten

sky kontaktieren

Hallo @MartinaH,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MartinaH1
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 10
924 Ansichten

Betreff: sky kontaktieren

Hallo Benjamin, Danke,  habe gerade schon Kontakt mit deinem Kollegen aufgenommen. Er nimmt sich gerade meines Problems an. Danke. Schönen Tag. 

Lg

Antworten